Liebe Moonlightbae , jetzt meldet sich doch noch die von leva angekündigte Frau "Zwoelfe" ... boah ej , leva : FRAU Zwoelfe ... ähm- hab`ich Dir was getan ? gnihihi ...
Hier sind die meisten Sachen schon sehr ausführlich und gut beratend dargestellt worden - und ich bin eh nicht die gro0e Seelenmasseuse . Trotzdem möchte ich zwei , drei Punkte einbringen , die Dir Deine Entscheidung erleichtern könnten .
Dieser Mann ist kriminell - Du hast zwar nur "die Spitze des Eisbergs" gesehen , nämlich dass er unter falschen Namen hier gearbeitet hat . Darüber zu philosophieren , was er denn sonst noch so unter falschen Namen tat , ist spekulativ . Schon mal was von der Nigeria Connection gehört ? Und - es ist nicht immer die große Kriminalität , die zum Tragen kommen muß - hundert geklaute Eier , die für je einen Euro verkauft werden , sind auch 100 Euro . Nigerianer sind zum Beispiel in England "federführend" in puncto Verkauf von "Bushmeat" , also Elefanten , Affen und sonst was für Fleisch - bringt mehr wie Rauschgifthandel .
Das soll hier weder eine Verteidigungsrede für Nigerianer werden noch ein Ausflug inne Soziologie , doch die Lebensumstände in vielen Länder ermöglichen ein Überleben nur durch absolute Abgebrühtheit . Diese Menschen sind unter diesen Umständen groß geworden und sehr oft/meistens können - und wollen auch - nicht "europäisch oder deutsch" werden .
Seine afrikanische Umgebung scheint auch kriminell zu sein , denn er bekam den Namen von wemauchimmer , um arbeiten zu können . Möglich , dass er illegal ist , möglich dass er ausgewiesen werden soll - einen definitiven Aufenthaltstitel hat er nicht . Den bekäme er durch eine Heirat oder Kind mit Dir . Und - Du könntest ganz schnell in seine Machenschaften reingezogen werden - auch ohne dass das von Dir "gewünscht" oderbeabsichtigt ist .
Seine "Brüder" haben andere Namen wie er ? Erstens haben viele Nigerianer - und auch andere Nationalitäten - gefälschte Pässe und da auch meist noch mehr wie nur einen ...eines der Geschäfte der Nigeria Connection zB .
Eine andere Möglichkeit dieser verschiedenen Namen wäre , dass sie keine LEIBLICHEN Brüder sind . In Schwarz/Westafrika gibt die Tradition , das zB alle Jungen /Mädchen aus einem Jahrgang sich als Brüder/Schwester bezeichnen ... oder sie sind zusammen beschnitten worden ... oder oder oder . Die "Schwester" könnte zB seine afrikanische Ehefrau sein - nach "Stammesritus- und aufgrund des eben Erläuterten trotzdem seine "Schwester" . Ich komme grade bei dieser "Schwester" auf diese Idee , weil sie die Forderungen eine Ehefrau stellt , nicht die einer Schwester . Und na klar hat sie nichts dagegen , dass er Dich heiratet . denn das wäre auch zu ihrem Vorteil . Wenn sie ihn "liebt" , kann sie ihm so ihre Liebe beweisen . Möglich ist aber auch ,dass sie sich nichts aus ihn macht , aber die Vorteile aus der Ehe mit Dir zu schätzen weiß und ihren "Anteil einklagt" .... schließlich hat sie sein "Programm" bei Dir unterstützt . Afrikaner - überhaupt alles Menschen dieser Erde - kennen zwar das Verliebt sein , aber nur die Westeuropäer lassen sich von diesen Gefühl in ihren Entscheidungen leiten - und das auch erst sein ungefähr 200 Jahren - seit Erfindung der Sozialsysteme . Ansonsten ist die Ehe eine Wirtschatftsangelegenheit , die durch solch "idiotische" Gefühle nicht beeinträchtigt wird .
Warum er zur Zeit in Italien ist ? Kann was "kriminelles" sein . Italien ist eins der Drehkreuze für sowas in Europa . Klappt das nicht oder geht was schief , wird er - wenn niemand anders da ist - versuchen , sich zu Dir zu flüchten - vielleicht war das auch beim letzten Mal so .
Nicht nur Lothar Matheus hat eine Schwäche für Lolitas ... auch und grade orientalische , asiatische und schwarzafrikanische Männer bevorzugen sehr junge Mädchen . Zu mir hat mal einer gesagt : als Du jung warst , mußt Du sehr schön gewesen sein ... ich war damals grade 21 !!!
Eine andere Besonderheit sind Schönheitsideale , die sich gravierend von unseren unterscheiden können . Chinesens fanden zB die verkrüppelten , eingebundenen Füße ihrer Frauen sexy , weil die künstlich winzig gehaltenen Füße den Frauen einen Gang verpaßte , der an "einen schwankenden Halm in Wind" erinnerte . Schwarzafrika hat das Schönheitsideal des " mächtigen Gesäß" . Es gibt dafür sogar einen biologischen Fachbegriff dafür . Ich bringe hier mal den lateinischen Namen dafür ein , denn der ist nicht so diskreditierend wie die deutsche Übersetzung - aber auch noch aus der Kolonialzeit stammt : Steatopygie - gib das mal bei Wikipedia ein . Und wenn Du wissen willst , was am den Hintern sexy ist , geh auf You Tube und gib : REAL AFRICAN ASS SHAKIN - die Großbuchstaben sind wichtig , sonnst kommste nicht dahin , wo ich Dich hin leiten möchte .
Fazit : Wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst , Dich von ihm zu trennen - dann tue es für ihn ! Du kannst doch nicht ernsthaft wollen , dass er sich wieder auf eine so böse , schlechte Frau einläßt , die ihm nur schadet ! Wenn er schon nicht die Selbstbeherrschung aufbringt , sich von Dir , die ihm ja so eindeutig schadet , fernzuhalten - tu Du es für ihn und halte Dich von ihm fern !!!
Zwoelfe
Love all , trust a few and do wrong to none ...
... ich hab`mal gehört , der ist von Shakespeare - oder isses der Glückskeksspruch vom Chinamann nebenan ?