Hallo Freddy,
erst mal Glückwunsch das du stark bleiben konntest. Ich kann mir vorstellen wie schwer es war.
Freddy hat geschrieben:Ihr Pass wäre doch schon bei der Polizei und sie kann abgeschoben werden.
Das war/ist die falsche Antwort von ihr.
Das ihr Pass eingezogen wurde und jetzt bei der AHB liegt, das weißt du schon. Aber ihr Aufenthaltstitel ist nicht als Klebeettiket im Pass.
Es gibt heute den sogenannten e-AT, das ist eine Karte im Scheckkartenformat (vergleichbar mit unserem Personalausweis). Dort sind alle wichtigen Daten von ihr, sowie der Paragraph des Aufenthaltstitels und die Gültigkeit vermerkt und zusätzlich besitzt diese Karte noch eine Chip, auf dem dieses Daten und die Fingerabdrücke hinterlegt sind.
Also hätte sie, wenn sie denn gewollt hätte, Klarheit über ihren Aufenthalt schaffen können.
Das sie es nicht gemacht hat und mit dem eingezogenen Pass argumentiert hat spricht nicht für sie.
Alternativ zum e-AT hat sie mindestens eine Bescheinigung der ABH in der bestätigt wird das sie sich, aufgrund von §§ xyz, rechtmäßig hier aufhält und ihr Pass von der AHB einbehalten wurde/sich bei der AHB befindet (denn irgendwie muss sie das ja belegen können, sollte sie mal auf der Straße kontrolliert werden).
Und das sie dir weiter einen Blick in den Mutterpass verweigert, ...
Freddy hat geschrieben:Ach und wenn ihre 3 .monate im Heim um sind zieht sie in eine eigene Wohnung
Wie lange ist sie denn schon in D?
Da du geschrieben hast, sie wäre im 6. Monat schwanger muss sie doch schon länger als 3 Monate hier sein und damit wohl auch länger als 3 Monate in der Flüchtlingseinrichtung.
Wenn sie also nach den 3 Pflichtmonaten in der Flüchtlingseinrichtung in eine eigene Wohnung ziehen will (was sie rechtlich kann sofern sie eine Wohnung findet), warum hat sie das nicht schon längst in Angriff genommen bzw. ist schon längst ausgezogen?
Da diese Aussage rechnerisch keinen Sinn ergibt (wie gesagt ich komme wegen der Schwangerschaft schon auf einen deutlich längeren Aufenthalt im Heim), könnte es nur bedeuten das sie ausziehen will, aber bisher noch keinen Mann gefunden hat, der ihr ihre Traumwohnung und ihr Traumleben ermöglicht und finanziert.
Freddy hat geschrieben:Das schlechte Gewissen ?Das währe mein erster nachkomme.Das tut ganz schön weh.
Hast du ein schlechtes Gewissen weil du an der Frau zweifelst die angeblich dein erstes Kind im Bauch trägt?
Sind es diese Zweifel die dir weh tun?
Sorry, aber wer schließt dich denn aus? Wer nimmt dir denn die Möglichkeit an der Schwangerschaft und an der Entwicklung deines ersten Kindes teilzuhaben? Das macht sie, die dir alles was mit deinem (angeblichen) Kind zusammen hält vorenthält.
Ihr geht es nur um sie selbst, aber wie du dich fühlst, dass du vielleicht auch schon mal Kontakt zu deinem ungeborenen Kind aufnehmen und haben willst, dass du dich fragst wie es deinem Kind geht und ob alles OK ist, das interessiert sie alles nicht.
Das sollte dir weh tun, dass sie dich total ausschließt und alles was mit dem Kind zusammen hält vorenthält, aber nicht, dass du endlich mal Klarheit haben willst. Denn letzteres ist dein gutes Recht.
Und das sie dich jetzt schon so ausschließt hinterlässt bei mir einen schalen Nachgeschmack, denn es liegt nahe, dass sie dir auch nach der Geburt das Kind vorenthält oder dich von allem was das Kind betrifft (und du nicht unmittelbar zufällig selbst mitbekommst) ausschließt (und das auch wenn ihr verheiratet seid).
Ihr Verhalten hinterlässt bei mir das Gefühl, sie sieht das Kind als ihren Besitz an über den sie alleine bestimmen und mit dem sie tun und lassen kann was sie will. Dieses Verhalten von ihr hinterlässt bei mir zudem das Gefühl als wäre es egal was du machst und versuchst, da du in ihren Augen eh immer nur alles falsch machst (und in Bezug auf das Kind dann doppelt und dreifach), es sei denn du winkst mit Geld.
Freddy hat geschrieben:Angesprochen auf einen roten fleck an ihren Hals ,oh das kommt vom kratzen
Das kann ein Knutschfleck sein, aber durchaus auch an der Schwangerschaft liegen.
Die Haut reagiert auf den veränderten Hormonhaushalt (z. B. trockener/vermehrtes schwitzen, Hautkrankheiten wie Neurodermitis können in der Zeit auch ganz verschwinden oder extrem ausbrechen, etc.)
Hast du deinen Wohnungsschlüssel zurück gefordert - und auch bekommen?
Hast du ihr gesagt das du auf einen Vaterschaftstest bestehst - und wie hat sie darauf reagiert?