Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!
Könnt ihr euch vorstellen...genau das ist es was mich ja so irritiert. Ja...ich hatte Wein getrunken, er hat mir den ganzen Nachmittag versprochen wir gehen abends tanzen.dann haben wir bisschen gekuschelt und er hat mir ein Brötchen gemacht. Als ich es so halb aufgegessen hatte sagte ich wir müssen jetzt auch gleich los. Er meinte " nein, wir gehen nicht , ich habe kein Geld! " Sowas hat er so oft schon gemacht und ich war so sauer das ich mein Brötchen auf den Teller werden wollte es von da aber wegsprang in sein Gesicht. Da ist er so sauer geworden das er auf mich los gegangen ist . Ich kann Wing Tsung und konnte mich zwar wehren aber er hat mir dann in die Hand gebissen. Richtig doll! Ich spürte nur einen brennenden Schmerz und war total geschockt . Aber ich hatte doch Schild weil ich ihm mein Brötchen an den Kopf geworfen habe .Am nächsten Tag hat er mich nicht rausgelesen weil er Angst hatte ich erzähle das jemandem . Er hat mich auch in die Notaufnahme begleitet .
Das ist es was mich so irritiert ...ich habe auch Angst es geht in eine weitere Runde weil ich mich dabei ertappe Sachen erledigen wollen weil er ja nach Hause kommt. Oder ich beschummel mich selbst und denke wenn er kommt leben wir erstmal getrennt und er muss mir beweisen das es ihm ernst ist. Und dieses Mal behalte ich mein Leben. Ich lasse nicht wider zu dass er mich von allem trennt. Usw!
Zwar korrigiere ich mich aber ich glaube ein Teil von mir ist ganz und gar bescheiert...roter wackelpudding...
Das ist es was mich so irritiert ...ich habe auch Angst es geht in eine weitere Runde weil ich mich dabei ertappe Sachen erledigen wollen weil er ja nach Hause kommt. Oder ich beschummel mich selbst und denke wenn er kommt leben wir erstmal getrennt und er muss mir beweisen das es ihm ernst ist. Und dieses Mal behalte ich mein Leben. Ich lasse nicht wider zu dass er mich von allem trennt. Usw!
Zwar korrigiere ich mich aber ich glaube ein Teil von mir ist ganz und gar bescheiert...roter wackelpudding...
-
Moonlight: Wenn du Beweise moechtest: Lass dir doch die Buchungsbestaetigung von der Person emailen,weiterleiten,abfotographieren,die fuer ihn gebucht hat.
Das steht alles drauf die hat jeder.Da muss auch der Name mit dem Ausweis uebereinstimmen etc.
Wenn er dafuer eine Ausrede hat,hat er keinen Flug.Punkt!
Vor dem Flughafen abholen? Nee,wenn ueberhaupt am gate.Er koennte sich doch freuen,wenn du am gate bist.Vor dem Fluhafen heisst doch nix....da kann sich auch Herr Mueller /Frau Mayer hinstellen.....
Das steht alles drauf die hat jeder.Da muss auch der Name mit dem Ausweis uebereinstimmen etc.
Wenn er dafuer eine Ausrede hat,hat er keinen Flug.Punkt!
Vor dem Flughafen abholen? Nee,wenn ueberhaupt am gate.Er koennte sich doch freuen,wenn du am gate bist.Vor dem Fluhafen heisst doch nix....da kann sich auch Herr Mueller /Frau Mayer hinstellen.....
-
Wenn ich ihn je Mals wieder sehe dann lasse ich mir sein Flugticket und alles zeigen. Noch habe ich die Hoffnung dass ich ihn gar nicht mehr wieder zu sehen. Und wenn ich ihn am Flughafen abhole dann natürlich am Gate ...dann werde ich da stehen 1/2 Std bevor die Maschine landet um vorzubeugen das er mich beschummelt...
-
Mit einem Mann der martial arts kann ,wuerde ich mich doch nicht auf eine taetliche Konfrontation einlassen.Ich wuerde das sowieso niemals mit einem Mann machen.Moonlightbae hat geschrieben:Könnt ihr euch vorstellen...genau das ist es was mich ja so irritiert. Ja...ich hatte Wein getrunken, er hat mir den ganzen Nachmittag versprochen wir gehen abends tanzen.dann haben wir bisschen gekuschelt und er hat mir ein Brötchen gemacht. Als ich es so halb aufgegessen hatte sagte ich wir müssen jetzt auch gleich los. Er meinte " nein, wir gehen nicht , ich habe kein Geld! " Sowas hat er so oft schon gemacht und ich war so sauer das ich mein Brötchen auf den Teller werden wollte es von da aber wegsprang in sein Gesicht. Da ist er so sauer geworden das er auf mich los gegangen ist . Ich kann Wing Tsung und konnte mich zwar wehren aber er hat mir dann in die Hand gebissen. Richtig doll! Ich spürte nur einen brennenden Schmerz und war total geschockt . Aber ich hatte doch Schild weil ich ihm mein Brötchen an den Kopf geworfen habe .Am nächsten Tag hat er mich nicht rausgelesen weil er Angst hatte ich erzähle das jemandem . Er hat mich auch in die Notaufnahme begleitet .
Im Zweifelsfall: raus aus dem Haus/Wgh und per handy/ggf Nachbarn die Polizei rufen.
Ich vermute du brauchst mehr als Forumsbeitraege um dich abzuloesen und selbst zu schuetzen/Selbsbewusstsein neu zu gewinnen.
Zuletzt geändert von leva am 26.10.2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lass es dir doch HEUTE schicken.Ist fuer die Person ,die gebuchst hat nur ein paar Mausklicks!Du willst Beweise! Jetzt! Sofort! Heute noch! Steh dazu,hab Mut.....Moonlightbae hat geschrieben:Wenn ich ihn je Mals wieder sehe dann lasse ich mir sein Flugticket und alles zeigen. Noch habe ich die Hoffnung dass ich ihn gar nicht mehr wieder zu sehen. Und wenn ich ihn am Flughafen abhole dann natürlich am Gate ...dann werde ich da stehen 1/2 Std bevor die Maschine landet um vorzubeugen das er mich beschummelt...
Bist du schon mal/in der letzten Zeit geflogen? Falls nicht koennte ich mir deine Verwirrung erklaeren.
Alles geht online.
-
Moonlightbae, stell Dir bitte mal vor, Deine Freundin wäre in ihrer Beziehung unglücklich, will sie beenden und mailt Dir genau das. Was würdest Du antworten?Moonlightbae hat geschrieben:Wenn ich ihn je Mals wieder sehe dann lasse ich mir sein Flugticket und alles zeigen. Noch habe ich die Hoffnung dass ich ihn gar nicht mehr wieder zu sehen. Und wenn ich ihn am Flughafen abhole dann natürlich am Gate ...dann werde ich da stehen 1/2 Std bevor die Maschine landet um vorzubeugen das er mich beschummelt...
Für mich klingt das wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Du möchtest ihn nicht mehr wiedersehen - hoffst Du. Aber wenn er dann kommt, stehst Du bereits lange vor der Landung am Gate ...damit er Dich nicht beschummelt....wie passt das zusammen?
Zuletzt geändert von Sinaluise am 26.10.2015, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Tut mir leid, moonlightbae, aber mir fehlt es da wirklich an Verständnis. Es ist nicht so, dass ich nicht verstehe, wie man auf einen beznesser reinfallen kann, das ist mir selbst auch passiert. Aber wie man sich als Frau von einem Mann beißen lassen kann, übersteigt wirklich meinen Horizont. Allerdings werfe ich auch nicht mit Brötchen, wenn ich sauer bin. Und dann anschließend lässt er dich nicht aus dem Haus aus Angst, du könntest es jemandem erzählen? Ja sag mal, wo lebst du denn? Du bist eine erwachsene Frau. Du kannst selbst entscheiden, wann du deine Wohnung verlässt und mit wem du über was redest. Und dann lässt du dich auch noch von dem Angreifer in die Notaufnahme begleiten? Wozu?
Tut mir leid, dass ich so deutlich werde, aber ich glaube, dir muss mal jemand klar sagen, dass du was an deinem Verhalten ändern musst. In Nigeria gilt das Recht des stärkeren, das habe ich vor Ort am eigenen Leib erlebt, mein Exmann kommt auch daher. Wer klein bei gibt und sich von anderen unterbuttern lässt, hat dort keine Chance und bekommt auch keinen Respekt. Du brauchst unbedingt abstand von dem Mann und solltest dich dringend mit deinen eigenen Verhaltensmustern befassen. Dass du dich von so jemandem nicht distanzieren kannst, hat bestimmt ursachen.
Coralia
Tut mir leid, dass ich so deutlich werde, aber ich glaube, dir muss mal jemand klar sagen, dass du was an deinem Verhalten ändern musst. In Nigeria gilt das Recht des stärkeren, das habe ich vor Ort am eigenen Leib erlebt, mein Exmann kommt auch daher. Wer klein bei gibt und sich von anderen unterbuttern lässt, hat dort keine Chance und bekommt auch keinen Respekt. Du brauchst unbedingt abstand von dem Mann und solltest dich dringend mit deinen eigenen Verhaltensmustern befassen. Dass du dich von so jemandem nicht distanzieren kannst, hat bestimmt ursachen.
Coralia
-
Moonlightbae,Moonlightbae hat geschrieben:habe so viele gefragt und versucht immer der Wahrheit auf die Spur gekommen und richtig was beweisen konnte ich ihm nie. Blieb immer nur das doofe Gefühl im Unterbauch und Verunsicherung und der Verlust in das Vertrauen meiner eigenen Wahrnehmung, bzw Intuition.
Du verzettelst Dich. Und hier sehe ich das Grundroblem aktuell.
Du verlierst Dich zu sehr in Details und einer Beweisfindung, die so (auf diesem Weg) NIE Erfolg haben wird. Die Wahrheit über all diese Details wirst Du nie erfahren. Löse Dich davon.
Lenke Deinen Blick auf die WIRKLICH wichtigen Dinge.
Oben schreibst Du ganz richtig: Verlust in das Vertrauen der eigenen Wahrnehmung.
Ganz genau. Und Du hast es in der Hand, das zu ändern. Vertraue Dir selbst wieder. Er ist es, der geschickt diese Verwirrung in Dir auslöst. Das macht er mit Vorsatz und bewußt. Er will das Du seinen Lügen glaubst, also muss er das Vertrauen in Dich selbst erschüttern.
Das funktioniert solange, wie Du in diesen Details rumkramst nach Beweisen. Denn das eine oder andere wird sich beweisen lassen, anderes würde ihn entlarven. Aber das was ihn entlarven würde, zeigt er Dir nicht freiwillig. Er wird nur das zeigen was nachweist, dass er die Wahrheit gesagt hat. Bei anderem wird er damit kommen, wieso Du ihm nicht vertraust und so einen Streß machts.....
Konzentriere Dich auf das Wichtige, nämlich auf das Gesamtbild Deiner Beziehung:
Fühlst Du Dich wohl in der Beziehung? Kann ich nicht sehen.
Behandelt er Dich wie man eine Frau behandelt, die man liebt und respektiert? Kann ich nicht sehen, im Gegenteil er behandelt Dich wie Dreck und wie eine dressierten Hund.
Ist er zuverlässig ? Nein, er verschwindet wann er will und taucht auf wann er will. Mal meldet er sich, mal nicht....
Warum ist er mit Dir zusammen? Er braucht die Heirat.
Warum will er heiraten? Er braucht eine AE.
Hat das etwas mit Liebe zu tun? Nein.
Bist Du dabei wichtig (als Moonlightbae)? Nein. Du bist austauschbar.
LG Darinka
PS: leva, ist nicht böse gemeint - aber ich empfinde das gerade nicht als hilfreich, auch wenn Du es nur gut meinst. Was wenn er wirklich ein Ticket hat? Das nimmt sie dann (als Amiga und nicht als normal Denkender) als DEN super Beweis seiner Ehrlichkeit....

Moonlight, laß den am Flughafen warten bis er verschimmelt. Bist Du ein Taxiunternehmen oder was?

Zuletzt geändert von Darinka am 26.10.2015, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Darinka, vielen Dank für deinen gesamten Beitrag.Darinka hat geschrieben:PS: leva, ist nicht böse gemeint - aber ich empfinde Dich gerade nicht als hilfreich. Was wenn er wirklich ein Ticket hat? Das nimmt sie jetzt dann als DEN super Beweis seiner Ehrlichkeit.... Merkst Du das nicht? Jetzt redet sie wieder davon, wenn sie in vom Flughafen abholt, dann macht sie dies oder das....
Moonlight, laß den am Flughafen warten bis er verschimmelt. Bist Du ein Taxiunternehmen oder was? Frage Dich lieber WOZU brauchst Du so eine schrottige Beziehung brauchst (siehe Fragen).
Ich habe jetzt nur dies Passage kopiert und kann dir nur zustimmen.
Ich hatte leider keinen Erfolg, Leva dies näherzubringen.
Und ganz ehrlich, ich habe mehr den Eindruck, Leva, fragt deshalb, weil es sie selber interessiert. Wenn ich mich irren sollte, so tut es mir leid. Ich meine es auch nicht böse.
Gruß Thelmalouis
-
Ich verstehe dich Darinka: Sollte er eine Buchung haben /Bestaetigung weiterleiten u den Flug antreten,hat sie jedenfalls mal einen Klarnamen auf Papier,fuer alle Faelle,man weiss ja nie.
Klar kann er den Flug auch verfallen lassen.
Jedenfalls wuesste sie dann wann sie nicht zuhause /nicht erreichbar fuer dieses WE ist.
Jedenfalls wuesste sie dann wann sie nicht zuhause /nicht erreichbar fuer dieses WE ist.

-
Leva, ich hatte zwischenzeitlich ebenfalls das gedacht, was Darinka schrieb...doch ich verstehe auch Dich - aus Deiner Sicht.leva hat geschrieben:Ich verstehe dich Darinka: Sollte er eine Buchung haben /Bestaetigung weiterleiten u den Flug antreten,hat sie jedenfalls mal einen Klarnamen auf Papier,fuer alle Faelle,man weiss ja nie.
Nur - Moonlightbae klammerst sich an jeden Strohhalm, um vor sich selbst einen Grund zu finden, warum er sie ja doch lieben könnte und alles einen Sinn macht.
Wenn sie was von Flugnummer rausfinden, ect. liest, heisst das für sie nmM was ganz anderes momentan, als das, was Du meinst!
Deswegen hatte ich auch geschluckt...denn, sie wird natürlich dann nicht zu Hause sein....sondern am Gate stehen! Um sich zu vergewissern, dass er ja ehrlich ist und sie die Böse, Misstrauische war.
-
Mein Interesse liegt darin Frauen,die schon Ungutes erlebt haben/Zweifel haben/unschluessig sind , zu ermutigen relevante,wichtige Fragen zu stellen,um sich Anhand der Antworten neu orientieren zu koennen.Thelmalouis hat geschrieben:Darinka, vielen Dank für deinen gesamten Beitrag.Darinka hat geschrieben:PS: leva, ist nicht böse gemeint - aber ich empfinde Dich gerade nicht als hilfreich. Was wenn er wirklich ein Ticket hat? Das nimmt sie jetzt dann als DEN super Beweis seiner Ehrlichkeit.... Merkst Du das nicht? Jetzt redet sie wieder davon, wenn sie in vom Flughafen abholt, dann macht sie dies oder das....
Moonlight, laß den am Flughafen warten bis er verschimmelt. Bist Du ein Taxiunternehmen oder was? Frage Dich lieber WOZU brauchst Du so eine schrottige Beziehung brauchst (siehe Fragen).
Ich habe jetzt nur dies Passage kopiert und kann dir nur zustimmen.
Ich hatte leider keinen Erfolg, Leva dies näherzubringen.
Und ganz ehrlich, ich habe mehr den Eindruck, Leva, fragt deshalb, weil es sie selber interessiert. Wenn ich mich irren sollte, so tut es mir leid. Ich meine es auch nicht böse.
Ich sehe es als Hilfe zur Selbsthilfe.Jedenfalls die ersten ,leicht nachpruefbaren organisatorischen Sachen.
Freddy zum Beispiel wurde ja auch sehr gut im Forum beraten u kam zu neuen Einsichten u da ging/geht es sogar um ein evtl gemeinsames Kind.
Und jeder ,der hier schreibt ist interessiert.In x threads wird auch nach updates gefragt,wenn Tage/Wochen vergangen sind.
-
Und hoffendlich koennen wir wieder zum Thema kommen......
Jeder kann nur das helfen,beitragen,informieren was ihm/ihr liegt.
Ich zB koennte nie solange Beitrage ,wie Darinka o Zwoelfe verfassen.Das ist mir einfach nicht gegeben.
Ich sehe es fuer mich erstrebenswert mich doch moeglichst kurz,buendig u aussagekraeftig zu halten,da ich denke,dass man damit etwas konkretes anfangen kann,als "nur" ueber Gefuehle zu sprechen.
Jeder kann nur das helfen,beitragen,informieren was ihm/ihr liegt.
Ich zB koennte nie solange Beitrage ,wie Darinka o Zwoelfe verfassen.Das ist mir einfach nicht gegeben.
Ich sehe es fuer mich erstrebenswert mich doch moeglichst kurz,buendig u aussagekraeftig zu halten,da ich denke,dass man damit etwas konkretes anfangen kann,als "nur" ueber Gefuehle zu sprechen.
-
Sorry Leva, natürlich bist du hier um zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das weiß ich doch.
Ich habe nur den Sinn deiner Fragen nicht verstanden, weil sie an eine Person (en) (der Ungute und seine "Spezies") gerichtet sind, die absolut nicht vertrauenswürdig und glaubwürdig sind. Wirkliche, brauchbare Antworten kann man hier ausschließen.
Ich habe nur den Sinn deiner Fragen nicht verstanden, weil sie an eine Person (en) (der Ungute und seine "Spezies") gerichtet sind, die absolut nicht vertrauenswürdig und glaubwürdig sind. Wirkliche, brauchbare Antworten kann man hier ausschließen.
Gruß Thelmalouis
-
Leider genau das. Hat sie ja schon gesagt, wenn dann nicht am Flughafen sondern richtig am Gate abholen....Sinaluise hat geschrieben:Wenn sie was von Flugnummer rausfinden, ect. liest, heisst das für sie nmM was ganz anderes momentan, als das, was Du meinst!
Deswegen hatte ich auch geschluckt...denn, sie wird natürlich dann nicht zu Hause sein....sondern am Gate stehen! Um sich zu vergewissern, dass er ja ehrlich ist und sie die Böse, Misstrauische war.

Liebe Moonlightbae,
ich hatte das mit dem Gate zu früheren Reisen gefragt. Für Freitag ist das NICHT wichtig. Da gibt es Öffentliche, da kann er hinfahren wo er will. Du bist nicht seine Chauffeuse.... Frau trägt den Mann auf Händen (und den Hintern hinterher), ist keine gute Strategie....

Außerdem willst Du ihn doch eigentlich gar nicht reinlassen, gelle? Wozu dann abholen...
Du hast doch die Tel-Nummern gesperrt. Das ist gut, bleibe dabei. Wolltest Du nicht die Handynummer wechseln?

Er hat nur die Macht über Dich, die Du ihm gibst.
Und die gibst Du ihm mit "verfügbar sein", am Tel warten und rangehen, brav mit vom Flughafen abholen obwohl er Dich verlassen hat

Nein. Sag einfach mal: Nein.
Sag einfach mal zu Dir selber: Ich bin nicht verfügbar. Ich weiß, dass er mich manipuliert. Ich mach das nicht mehr mit. ICH bin wichtig. ICH. Und ich will jetzt nicht.
Versuchs mal.
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
-
Das stimmt alles und ich muss mir die Konsequenzen vor Augen führen
1. er hat ja jetzt gar keinen Job mehr, die Suche nach Papieren und alles geht von vorne los.
2. ich bezahle solange wieder alles
3. meine Kinder würden sich komplett zurück ziehen köme er wieder
4. ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar alte Freundschaften gepflegt und bin in meine alte Gemeinde zurück, ich möchte das nicht mehr hergeben für ihn
Es gibt niemanden mehr an den ich mich wenden kann wenn es mal wirklich schlimm wird wieder , ich wäre mir ihm alleine ganz und gar
Ich will nicht davon laufen. Wenn ich am Wochenende nicht da bin erwischt er mich am Montag oder Dienstag . Ich will ihm das sagen das ich nicht mehr will und das er gehen soll . Ich will selber merken das er keine Macht mehr über mich hat . Und was ich sowieso niemals tun werde ist ihn heiraten. Spätestens wenn ich ihm das sage ist er ja eh weg!
Wenn das alles ist was er von mir will dann hat er eh Pech!
Da bin ich mir super sicher das ich ihn nicht heiraten werde !
LG
Moonlightbae
1. er hat ja jetzt gar keinen Job mehr, die Suche nach Papieren und alles geht von vorne los.
4. ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar alte Freundschaften gepflegt und bin in meine alte Gemeinde zurück, ich möchte das nicht mehr hergeben für ihn
Es gibt niemanden mehr an den ich mich wenden kann wenn es mal wirklich schlimm wird wieder , ich wäre mir ihm alleine ganz und gar
Ich will nicht davon laufen. Wenn ich am Wochenende nicht da bin erwischt er mich am Montag oder Dienstag . Ich will ihm das sagen das ich nicht mehr will und das er gehen soll . Ich will selber merken das er keine Macht mehr über mich hat . Und was ich sowieso niemals tun werde ist ihn heiraten. Spätestens wenn ich ihm das sage ist er ja eh weg!
LG
Moonlightbae
-
Das hast Du wundervoll geschrieben! Genauso ist es!Moonlightbae hat geschrieben:Das stimmt alles und ich muss mir die Konsequenzen vor Augen führen
LG
Moonlightbae
Es haben alle UserInnen hier recht mit der Kontaktsperre, Reise zur Freundin, neuen Handynummer,Türschloss, ect.Würde ich Dir genauso raten. Das funktioniert auf Dauer nmM aber erst dann, wenn Du wirklich nicht mehr willst. Sonst hat er bald Deine neue Handynummer, kontaktiert Deine Freundin und lauert Dir eben ein paar Tage später auf. Für ihn dürfte das kein Problem sein.
So, wie Du es nun beschrieben hast, hat es "klick" gemacht!
-
Die Gefahr besteht aber auch, dass er versucht dich wieder zu bezirzen und du wieder schwach wirst. Auf eine Diskussion läuft es aber bestimmt hinaus.Moonlightbae hat geschrieben:will ihm das sagen das ich nicht mehr will und das er gehen soll . Ich will selber merken das er keine Macht mehr über mich hat . Und was ich sowieso niemals tun werde ist ihn heiraten. Spätestens wenn ich ihm das sage ist er ja eh weg!
Natürlich sollst du nicht weglaufen, das bringt auch nichts. Aber wenn du am WE nicht da bist, so wie er es erwartet und das tut er, dann steht es schon mal ein 1:0 für dich. In dem Moment hast du ihm schon ein Stück Macht genommen. Schau doch, ob du kurzfristig irgendwo eine Wellness-Wochenende buchen kannst. Lass die Seele baumeln und den Typ ratlos vor deiner verschlossenen Tür.

In diesem Falle hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du hattest ein super Wochenende und dem Typ einen Schuss vor den Bug verpasst.
Sollte er dich Anfang nächster Woche irgendwie irgendwo abpassen, dann lass dich bitte nicht auf eine Diskussion ein. Knall im klipp und klar an den Kopf, dass du ihn nie mehr wiedersehen willst und droh ihm mit der Polizei falls er sich nicht augenblicklich daran hält und verzieht.
So einfach kann das (dein) Grande Finale in Sachen unguter Beziehung sein.
P.s. Ich habe dir auch geraten das Türschloss zu wechseln, unternimmst du da was?
Gruß Thelmalouis
-
Ich drücke mit die Daumen und Fußnägel! Dass Du, liebe Moonlightbae, die Kraft hast! Denn er wird zu wutentbrannter Höchstform auflaufen und alle Register ziehen, den bisherigen Beiträgen nach zu urteilen! Das könnte sich auch in glühenden Liebeserklärungen niederschlagen.Thelmalouis hat geschrieben:
Sollte er dich Anfang nächster Woche irgendwie irgendwo abpassen, dann lass dich bitte nicht auf eine Diskussion ein. Knall im klipp und klar an den Kopf, dass du ihn nie mehr wiedersehen willst und droh ihm mit der Polizei falls er sich nicht augenblicklich daran hält und verzieht.
So einfach kann das (dein) Grande Finale in Sachen unguter Beziehung sein.
Zuletzt geändert von Sinaluise am 26.10.2015, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist ein Zwiespalt...ich weiß das ich so handeln muss ..ich weiß es ganz genau ! Jetzt muss ich nur noch sämtliche Gefühle abstellen und den Teil meines Gehirns, der mir immer erzählen will " aber er hat ja recht ,ich habe ihm ja auch nie vertraut ...vielleicht ist er einer der wenigen die nicht völlig verlogen sind und er sagt die Wahrheit..." Mir kommt das immer vor wie die Schlange im Paradies die Adam überredet hat in den Apfel zu beißen obwohl es streng verboten war. Das hier ist auch streng verboten und wenn ich wieder in den Apfel beiß werde ich genauso aus dem Paradies vertrieben. Aber Adam war dumm und die Schlange sehr geschickt...ich werde weiterhin all meine Kräfte mobilisieren..damit einmal seit 11 Monaten die Vernunft siegt.
himmel vergötz nochmal...ich bin eine erwachsene Frau und allein auf Grund des Altersunterschieds hat das doch gar keine Zukunft.
Wir waren mal bei einem nigerianischen Pastor weil wir so oft gestritten haben und er wollte das der uns hilft. Dr hat gesagt ich soll lieber 3 wunderbare Jahre mit ihm genießen als gar nicht mit ihm zusammen gewesen zu sein...was ein Pastor ! Dann hat er dafür gebetet das die Ehe zustande kommt!!!!!das ist heftig oder?
himmel vergötz nochmal...ich bin eine erwachsene Frau und allein auf Grund des Altersunterschieds hat das doch gar keine Zukunft.
Wir waren mal bei einem nigerianischen Pastor weil wir so oft gestritten haben und er wollte das der uns hilft. Dr hat gesagt ich soll lieber 3 wunderbare Jahre mit ihm genießen als gar nicht mit ihm zusammen gewesen zu sein...was ein Pastor ! Dann hat er dafür gebetet das die Ehe zustande kommt!!!!!das ist heftig oder?