Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexandra

Re: Marokko

Beitrag von Alexandra » 31.10.2015, 06:21

Also ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen :roll:

Mir ist aufgefallen. :oops: Die Schreibweise, nicht die Rechtschreibung sondern die Formulierungen :oops:

Als wenn da zwei verschiedene Personen schreiben. :roll:

Ich will nichts behaupten,aber das sieht mir ganz nach einem Troll aus der sich kaputt lacht. :lol:

Freddy

Beitrag von Freddy » 31.10.2015, 08:28

Das finde ich nicht so Lustig ,Ich bestehe nicht aus 2 Personen.Es kann druchaus sein das sich die Gefühlslage unterschiedlich Äussert,Aber einem so etwas zu unterstellen ist echt daneben.Alexandra
gruss Freddy

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 31.10.2015, 08:41

Freddy hat geschrieben:Heute Nacht ,
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.

Gut Nacht Ihr da draussen
Hey Freddy,

ich denke, du kommst so langsam in der Wirklichkeit an und durchschaust, welcher Mensch sie tatsächlich ist.
Vermutlich hat dieses Erkennen etwas Bedrohliches, für dich, an sich.

Es ist das Eine, wenn wir dir das schreiben und aufzeigen, aus welchen miesen Gründen, sie nur mit dir zusammen war.
Aber nun begreifst du es, dass es keine Liebe war, sondern nur Ausnutzen.
Gruß Thelmalouis

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 31.10.2015, 09:43

Darinka, ich weiß, dass sie nicht verheiratet sind. Hätte vielleicht Anführungsstriche benutzen sollen.
Ich habe nur versucht, in die Zukunft zu schauen und was sie geplant hat.
"Ich heirate ihn, aus dem Schlafzimmer ist er sowieso schon verbannt. 3 Jahre halte ich ihn hin, dann erfolgt die Scheidung und habe dann in Deutschland ein sorgenfreies Leben. Einen Zahlvater für das Kind".
Aber Freddy ist auf einem guten Weg und hat ihr Pläne wunderbar durchkreuzt.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 31.10.2015, 09:51

Genau das meine ich.

Im fast perfektem Deutsch wehrt er sich.

Um dann wieder :?

Darinka

Beitrag von Darinka » 31.10.2015, 10:04

Thelmalouis hat geschrieben:
Freddy hat geschrieben:Heute Nacht ,
bedrengen mich wider eine menge Gedanken.Ich Fühle mich langsam Bedroht von ihr.Richtig bedroht.
Die Agressivetät die auf einmal im Raum ist ,eine föllig Fremde Person.Das misachten meiner Person.
Da rutirenn die Gedanken.Das wahr keine Liebe,nur Ausnutzen.

Gut Nacht Ihr da draussen
Hey Freddy,

ich denke, du kommst so langsam in der Wirklichkeit an und durchschaust, welcher Mensch sie tatsächlich ist.
Vermutlich hat dieses Erkennen etwas Bedrohliches, für dich, an sich.

Es ist das Eine, wenn wir dir das schreiben und aufzeigen, aus welchen miesen Gründen, sie nur mit dir zusammen war.
Aber nun begreifst du es, dass es keine Liebe war, sondern nur Ausnutzen.
Ich bin ganz bei Thelmalouis. Freddy, Du entwickelst Dich gut (mit Deiner Sicht zu der Geschichte).

Du verstehst langsam was das alles auch für Deine ganze zurückliegende Beziehung bedeutet. Und ja, das kann sich sehr bedrohlich anfühlen, dass man so getäuscht werden konnte. Das man es nicht gesehen hat. Ihr beschriebene Agressivität ist auch nicht angenehm.
Laß Dich von dem Weibsbild nicht einschüchtern. Geh Deinen Weg einfach immer weiter. Jeder Tag bringt Dich ein Stück mehr dort heraus und in eine neue Zukunft. :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 31.10.2015, 10:16

Alexandra hat geschrieben:Genau das meine ich.

Hallo Alexandra,

ich kann von mir behaupten, wenn ich auf einem Handy eine SMS schreiben muss (und das mache ich selten), das ist eine Katastrophe, was die Rechtschreibung betrifft. Ich weiß zwar wie das Wort richtig geschrieben wird, vertippe mich aber ständig. Da bleibt es auch nicht aus, dass ich mal ein Wort vergesse oder verdrehe. Für mich ist das sehr anstrengend.
Gruß Thelmalouis

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 31.10.2015, 10:40

Alexandra hat geschrieben:Genau das meine ich.

Ich habe in diesem Thread mitgelesen, hab nichts dazu geschrieben, weil ich mich mit Marokko&Co überhaupt nicht auskenne. Ich fühle trotzdem mit Freddy mit, ich wünsche ihm viel Kraft und würde dich bitten, Alexandra, dich ein bisschen zurückzuhalten.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Alexandra

Beitrag von Alexandra » 31.10.2015, 10:58

Ok ich halte mich zurück :oops:

nabila

Beitrag von nabila » 31.10.2015, 12:34

Hallo Freddy,

meiner Erfahrung nach ist das leider normal.

Schlaflosigkeit, drückende Erkenntnisse, Zweifel, ganz viel schleudert durch den Kopf. Da musst Du leider durch. Aber es wird besser irgendwann,

ganz bestimmt.

Und ja, das war Ausnutzen und Benutzen . Prima, dass Du das so klar erkennst. Bleib dabei. Nur so passt Du auf Dich auf. Und das darfst und sollst

Du sogar.

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Franconia

Beitrag von Franconia » 31.10.2015, 13:26

Hallo Freddy,

heute ist Samstag. Hast du ihre Sachen gepackt um im Heim abgegeben wie du es vor hattest?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Freddy

Beitrag von Freddy » 31.10.2015, 13:41

Ja Habe ich,gegen 9.00 Uhr.Der Typ in der Pforte hat zwar gestaunt aber nichts weiter gesagt.
gruss freddy

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 31.10.2015, 13:50

Freddy hat geschrieben:Ja Habe ich,gegen 9.00 Uhr.Der Typ in der Pforte hat zwar gestaunt aber nichts weiter gesagt.
gruss freddy
Dann ist die Übergabe ganz ohne "Zwischenfall" über die Bühne gegangen. Super, freut mich für dich.

Freddy, bitte zieh dich jetzt nicht zurück, wegen einem negativen Beitrag. Du kannst dich ruhig weiter mit uns austauschen, wenn dir danach ist und du zu sehr ins Grübeln verfällen solltest. Wir unterstützen dich gerne weiter.

Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende, genieße deine Zeit.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 31.10.2015, 15:59

Freddy??? Geht's Dir gut?
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy

Beitrag von Freddy » 31.10.2015, 19:58

Hallo ,
Ja es geht mir gut .Ich habe in der Wohnung aufgeräumt.Ein Spaziergang gemacht usw.

nabila

Beitrag von nabila » 01.11.2015, 08:17

hallo Freddy,

prima hast Du das gemacht. Ganz toll. Und ich denke, da bin nicht nur ich mächtig stolz auf Dich. Und wir würden Dich auch gerne weiter stärken.

Ich habe das Gefühl, Du traust Dich nicht mehr hier zu schreiben. Du bist m.E. sehr feinfühlig und hast Dir vermutlich diese merkwürdigen Zeilen von

Alexandra zu sehr zu Herzen genommen. Was kann ich / können wir tun um Dich zu ermutigen ? Hier beißt niemand, hier lacht niemand. Ganz im

Gegenteil > wir sind in Sorge. Komm trau Dich. Wir kriegen das hin.

besorgte Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Freddy

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 08:24

Dr. Jekyll & Mr. Hyde,
Danke für die Auferbauende Wort .Ich bin etwas in Zeitdruck melde mich in laufe des vormittages etwas aussfürlicher.

gruss Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 01.11.2015, 08:43

Freddy hat geschrieben:Dr. Jekyll & Mr. Hyde,
Danke für die Auferbauende Wort .Ich bin etwas in Zeitdruck melde mich in laufe des vormittages etwas aussfürlicher.

gruss Dr. Jekyll & Mr. Hyde
Deine Unterschrift gefällt mir nicht, aber ich freue mich trotzdem von dir zu hören.
Viel Mut, du hast es bis jetzt gut gemacht, da gebe ich Nabila recht, und du schaffst es: "Wir schaffen das"
Gruß
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Freddy

Beitrag von Freddy » 01.11.2015, 10:24

Hallo ,
Hier Freddy ,es drückt immer noch ,einen nieder.Die Sachen abgeben wahr eine Endgültige Aktion.Zurück kann und will ich jetzt nicht mehr.Ich hoffe nur das es balt zu ende ist.Es hat zu viel energie gekostet bis hierher um noch zurück zu gehen.
Ihr Gesicht hätte ich sehen wollen als ihr der Karton übergeben wurde.Sie wollte ja nicht das es im Heim grosss bekannt wird das sie mit mir zusammen wahr.Bloss nicht vorbei komm,treffen nur weit weg vom Heim.Kein Kontakt zu Mitarbeiter(wo ich Glaube das sie eine Menge dazu beigetragen hat)das es so ist

L G Freddy

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 01.11.2015, 10:59

Freddy, ich bin stolz auf dich.
Es gelingt den wenigsten Betroffenen hier auf Anhieb einen konsequenten Schlussstrich zu ziehen, so wie du. Sie wissen zwar nach der ganzen Aufklärung, dass sie nur Spielball eines miesen Spiels sind, können aber die "Beziehung" nicht beenden, da ihnen ihre eigenen Gefühle und die Sehnsucht nach einer glücklichen Partnerschaft mit dem "falschen" Partner im Weg stehen.

Ich denke, durch das Abgeben ihrer persönlichen Sachen im Heim, konntest du auch symbolisch mit der Geschichte abschließen.
Freddy hat geschrieben:Zurück kann und will ich jetzt nicht mehr.Ich hoffe nur das es balt zu ende ist.Es hat zu viel energie gekostet bis hierher um noch zurück zu gehen.
Diesen Satz von dir solltest du dir immer wieder ins Gedächtnis rufen, falls du mal ins Grübeln und Zweifeln kommen solltest,nicht den richtigen Schritt getan zu haben. Ich für meinen Teil kann dir nur sagen und das bestätigen mir auch sicherlich die anderen User hier, dass du den richtigen Weg gegangen bist. Kehre nicht um, es wäre jammerschade.

Schau nach vorne und nicht mehr zurück.
Gruß Thelmalouis

Antworten