Galadria hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass man in Ägypten und Co. nur bewusst angegraben wird, wenn man sich auch dementsprechend offen zeigt, schüchtern dem Mann in die Augen guckt, verlegen lächelt oder eben offensiv Ausschnitt und Bein zeigt...die riechen, wenn eine Frau nach Selbstbestätigung sucht und sich von Blicken geschmeichelt fühlt: Billig-oder Luxushotel.
Was die Frauen hier nicht an Aufmerksamkeit bekommen, ist dort unten eben sooo einfach und da braucht man schon einen Willen "distanziert zu bleiben".
Ganz ehrlich, welche Frau liebt es nicht von einem gutaussehenden Mann angeflirtet zu werden? Da lügen sich viele auch ins eigene Täschchen, die sich hier als geimpfte Emanze ausgeben.
Galadria, das mag vielleicht auf dich zutreffen (kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne).
Und solche Aussagen sind wirklich
falsch und demütigend für alle Opfer!!!
Bei mir und bei vielen anderen Frauen, die ich kenne (und die diese Problematik mit angraben in Hotels auch erlebt haben), ist dies
nicht der Fall. (Und ich bin mir sicher, auch bei einigen anderen Frauen hier im Forum - und ich lüge mir definitiv nicht in die Tasche!!)
Grundsätzliches: Es kann JEDE Frau (sogar Mann) treffen!
Egal ob dick / dünn / normal
Egal ob alt / jung / mittelalt
Egal ob arm / reich / normal
Egal ob hässlich / hübsch / normal
Egal ob fast nackt / verhüllt / normal
Egal ob naiv oder fest im Lebend stehend
Egal ob das Bildungsnieveau niedrig / hoch / mittelmäßig ist
Egal ob Hartz 4 Empfängerin / Managerin / Krankenschwester etc...
Egal ob unsicher oder selbstbewusst
Egal ob freundlich / unfreundlich / lächelnd oder böse blickend
......
→ Hauptsache europäische Frau / Mann mit
Chancen auf irgendeinen Gewinn (Geld, materieller Zugewinn / Aufenthalt / GV...). Deswegen wird alles angemacht, was man erreichen kann!
Vielleicht fällt ein gewisser Typ Frau häufiger auf die Anmachen dieser Typen herein,
aber KEIN TYP ist davor geschützt.
Nach deiner Logik müssten ja alle vor mir weglaufen!
Ich war nie der Typ, der kurze Röckchen, Oberteile mit tiefen Ausschnitt oder knallenge Klamotten getragen hat. Schon als Teenager fand ich das nicht toll an mir selbst und je älter ich wurde umso weniger auch an anderen Frauen. Ich mag es lieber, wenn von einer Frau nicht immer alles zu sehen ist (bedeutet nicht, dass Frau sich komplett verhüllen muss), aber oft sieht es einfach nicht toll aus, wenn Krampfädrige Beine zu Schau gestellt werden, der Rock schon die weiblichen Genitalien freigibt oder die Brüste bis zur Brustwarze aus dem Ausschnitt springen. Mich als Mann würde das nicht reizen – viel ästhetischer sieht es doch aus, wenn eben nicht alle Intimzonen frei-liegen. Ich finde z.B. meinen Mann sehr attraktiv und „sexy“ (ich liebe es ihn anzusehen – und finde es toll, wenn er nichts mehr an hat),, das heißt aber nicht, dass jeder Mann mit seinem Geschlechtsteil vor meiner Nase herumwedeln muss und ich das toll finde (nein, es würde mich echt anekeln!!!! – denn Attraktivität kommt auf auch von dem Gefühl der Liebe → Anziehungskraft des Partners und Wohlgefühl des Zusammenseins.
Angezogen gefallen mir die Damen der „Adelsfamilien“ z.B. wesentlich besser, als die Damen der Schauspielerei oder der Musikszene. Die sind ja auch nicht voll verschleiert, aber die schaffen es auch ohne tiefe Einblicke zu gewähren attraktiv zu sein. Für mich ist so was wirklich stilbewusst und elegant. (Übrigens nur meine persönliche Meinung und jede Frau soll sich so anziehen, wie es ihr gefällt!).
Ich war also schon immer eher „zugeknöpft“ als nackt., da ich mich eben so wohler fühle (lange Hose, Rock mit Strumpfhose, etwas weiteres Oberteil, längere Arme...). Ich mache mich übrigens auch gerne hübsch zurecht, wenn ich ausgehe! Aber eben in meinem Stil. (und das sollte einfach jeder Frau auf der Welt erlaubt sein, und dies nicht als Argument oder Berechtigung für irgendwelche Idiotien von Männern dienen!
Selbst nachdem ich Kopftuch trug wurde ich von den ägyptischen Männern belästigt (dazu sei noch zu sagen, dass ich allgemein ein gesundes Selbstbewusstsein habe, dass ich niemanden direkt angesehen habe, oder auch nur in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe, geschweige denn angelächelt oder ähnliches -> mit 18 das erste Mal dort im Urlaub war mir eine Lehre!!). Es ist nicht toll, wenn man einfach auf der Straße als „f....Objekt" angesehen / bezeichnet wird, nur weil man eben irgendwie doch direkt auffällt als europäische Frau direkt beleidigt oder öffentlich angemacht oder gegrapscht wird!!! Ich bin oft auf dem Weg zur / von der Arbeit gemeinsam mit meiner Kollegin angemacht / beschimpft / veralbert / offen beleidigt / zum xxx aufgefordert / etc.... wurden. Selbst vor Grapschattacken und Verfolgungen war man nicht sicher (man bedenke immer mit weiten, bequemen Anziehsachen, Kopftuch, ohne Makeup → eben was praktisches für Arbeit mit Kindern....).
Liebe Frauen. Egal wie ihr ausseht oder was ihr anhabt, welches Alter ihr habt oder wie ihr eben seit! Leider kann es jede Frau treffen!!!