hier mein Erlebnis. Vor 8 Jahren lernte ich einen Nigerianer kennen, der schon seit vielen Jahren in Deutschland ist und auch einen Deutschen pass hat. Wir waren nie wirklich richtig zusammen weil er einfach zu sprunghaft war. Ich wusste nie woran ich bei ihm bin. Er kam immer wieder zu mir. War lieb und nett u.s.w. Ich hab ihn immer wieder Geld geliehen weil er lange Jahre Leiharbeiter war. Ich kannte seine Finanzielle lage. Er hat mir auf seine Tote Mutter geschworen und auf seine Söhne das wenn er eien Festvetrag hat mir alles zurück gibt. Ich glaubte ihn leider immer wieder. Irgendwann wollte er eine größere Summe von mir.. Wollte es ihm nicht geben... nachdem er mich doch weich bekommen hat habe ich gesagt nur wenn er mir ein Darlehnsvertrag unterschreibt dann ja. Er hat unterschrieben.
Er hatte immer irgendwelche Frauengeschichten.. ich bekam einige mit und machte natürlich stress... Irgendwann sagte er mal : aus uns hätte was ernstes werden können, aber ich hätte mich zu sehr eingemischt. Ich fragte was er denn meinte mit Eingemischt.. ja wegen seinen frauengeschichten. Ich lachte ihn aus und meinte was er sich denn vorstellen würde..ob ich zusehen sollte wie er sich vergnügt....
Er lernte eine Verheiratete Frau mit 3 kindern kennen, sie ging mit ihm fremd... inzwischen is sie von ihren exmann geschieden und mit meinen verheiratet....haha... er hat mir immer gesagt das mit ihr nix wäre... was sollte er mit ihr.. und viele schlechte dinge sagte er über sie,.. dabei hat er hinter meinen Rücken schon ein Leben mit ihr geplant. Am tag seines umzugs hab ich nur zufällig mitbekommen das er in eine andere Stadt zu ihr zieht. Ich dann natürlich zum Anwalt,,, weil er nicht wie verabredet zur Geldübergabe zu mir kam. Jetzt gehts los.
Erst hatte er mein Anwalt angerufen und wollte eine Ratenvereinbarung,,, dann plötzlich hat er sich auch einen Anwalt genommen und behautete es gäbe kein Darlehnsvertrag.. dann war er angeblich so besoffen das er nicht wusste was er Unterschrieben hat. Ich hatte ihn angeblich hinterlistig seine Unterschrieft erschlichen aus verzweifelter liebe zu ihm ,. weil ich nicht damit klar komme das er ne andere hat.. dann sagte er das ich ihn oft geld geschenkt hätte asl Dankeschön dafür das er mit mir geschlafen hat... ( bei Vertagsabschluß wusste ich gar nix von einer angeblich neuen liebe). er hat gelogen und mich gedemütigt wie nich was.... Habe zum Glück alles hinter mir... es ging vor Gericht ind er muss mir das Geld in Raten abzahlen... seine lügen haben ihn zum Glück nicht weiter gebracht.... es war zwar nur ne einigung auf eine summe... aber es is ok für mich.. Bi froh das ich was zurück bekomme... Fürs Lügen könnte er eine Oscar bekommen.... Die arme Frau die ihn jetzt hat wid sich noch umgucken.. weil ich glaube nicht das er plötzlich der treue und ehrliche typ geworden ist... vielleicht nur am anfang....was meint ihr.?
Die neue hat wohl auch schon viel geld für ihn investiert...
Liebe macht tatsächlich Blind-.... er war immer wieder noch bei mir... obwohl er mit ihr schon alles geplant hat.. ich wusste es nicht.. mir hat er immer gesagt er wäre bei Kumpels zum Chillen

Für solche Männer müsste es eine Insel geben wo keine Frauen Exestieren.. und sie dürften nie da weg kommen