Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ariadne

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Ariadne » 02.11.2015, 20:28

Liebe Moonlightbae,

Du hast recht, ich habe sehr wenig Selbstwertgefühl erkannt, so wie du deine Situation immer geschildert hast. Ja, es liegt oft in der Kindheit, die Erfahrungen der frühen Kindheit und Jugend prägen sehr, leiten unbewusst das Handeln einer Person. Das habe ich nach jahrelangen Unsicherheiten auch entdeckt. Negative Gefühle lassen einen sehr schwer los, kommen aber immer an die Oberfläche, wenn die Lebensumstände problematisch werden. Lass dir helfen, wenn du denkst, dass du es alleine nicht schaffst.

Wir sind uns ähnlich, darum leide ich mit dir :(
Ich drück dich fest
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 03.11.2015, 13:09

Danke Ariadne...was mir gerade hilf ist, nicht mehr dafür verurteilt zu werden dass ich so bin. Ich kann ganz offen sein weil ihr das alle kennt und das tut gut!
LG
Moonlightbae

leva

Beitrag von leva » 03.11.2015, 16:15

Moonlightbae hat geschrieben:Danke Ariadne...was mir gerade hilf ist, nicht mehr dafür verurteilt zu werden dass ich so bin. Ich kann ganz offen sein weil ihr das alle kennt und das tut gut!
LG
Moonlightbae
Genau.Zu den eigenen Prinzipien/Befindlichkeiten stehen .Das zaehlt.Jede/r ist so wie er/sie ist und wenn sich mit dem Partner keine Kompromisse finden lassen,die dir auch zutraeglich sind,dann musst dich langsam loesen.
Du kannst dein Leben ja jetzt selbst gestalten.Vermute deine Kinder sind teilweise schon selbstaendig,ausgezogen? Jetzt faengt ein neues Kapitel an.Da brauchst keine Vorgaben von einem jungen Mann,sondern kannst dir deine Partner handverlesen aussuchen...... :wink:

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 04.11.2015, 18:04

Das stimmt allerdings !Ich werde erstmal gar nicht suchen sondern erstmal meine Freiheit genießen !

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 12.11.2015, 00:39

Hallo ihr alle..wollte mal erzählen wie es mit mir weiter ging...
Also er hat mich dann doch wieder eingelullt.zuerst habe ich stand gehalten...keinen Kontakt ..keine Anrufe angenommen nix..aber er stand auf einmal vor mir und hat mich überredet mit ihm Kaffee trinken zu gehen.
Naja...jedenfalls sind wir dann wieder zusammen gekommen und es lief erst wirklich erstaunlich gut. Ich dachte zuerst ..hahaa..er ist ja wirklich anders..und wenn ich nicht dauernd so eifersüchtig reagiere und sowas dann läuft es echt gut. Aber dann kam der Abend wo ich ihn nochmal gefragt habe wieso er sich denn eigentlich Badoo gemacht hat und dann auch noch für Italien, wenn er da nur für eine Woche bleiben wollte. Er ist dann richtig ausgerastet. Er hat geschrieen ich soll sein Handy gucken er hat nicht einer Frau geschrieben und das ist sein ganz altes Badoo Profil usw. Dann hat er mir sein Handy gezeigt und ich habe gesehen das er einer ganz jungen Lena Marie " hi" geschrieben hat. Ich habe gefragt wer Lena Marie ist. Er hat gesagt er kennt sie nicht sie hat ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt aber wieder zurück gezogen und er wollte nur wissen wer sie ist. Pfffff!!!!als ich sagte ich glaube ihm kein Wort ist er richtig sauer geworden. Er hat sein Handy mit dem Fuß zerstampft und all so Sachen gemacht , mich beleidigt ohne Ende und es fand mal wieder kein Ende. Am nächsten Tag hatte er sich noch nicht wieder eingekriegt und dann straft er mich immer damit das er mich nicht anfassen mag . Wenn wir nebeneinander liegen weiß er nicht wo er seine Hand lassen soll und letztlich legt er sie dann auf die Decke oder so weil er mich nicht berühren will. Das macht mich immer richtig sauer. Naja ...dieser Streit ist jetzt ein paar Tage her . Ich fühle mich wie als wäre ich auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und hätte verpasst abzuspringen als der Zug langsam fuhr.
Amanfang als alles so gut lief hatte ich echt das Gefühl er meint es ernst . Wie blöd kann man sein. Warum kann ich nur den Tatsachen nicht ins Auge sehen...
LG
Moonlightbae

Gina X

Beitrag von Gina X » 12.11.2015, 01:03

Hallo liebe Moonlightbae,

mich schmerzt es sehr was du hier mitmachst und kann nur sagen, dass ich heilfroh bin, weil meine eigene "Geschichte" durch den lieben Gott beendet wurde. Du bist diesem Mann komplett hörig, wie es scheint. Natürlich hat dieser Mann X-Weiber nebenher (oder hauptsächlich wie es scheint, hat ja wenig Zeit für dich übrig).
Ich habe noch einen tollen Link für alle geschädigten, gebezznessten Frauen: http://wakeup-world.com/2014/11/29/soul ... /disabled/
Es gibt auch ein ganzes Buch zu diesem Thema von Eve Lorgen M.A. The Dark Side of Cupid: Love Affairs, the Supernatural and Energy Vampirism (Keyhole Publishing, 2012)
Bitte lesen um zu begreifen wie diese Herren arbeiten und warum wir Frauen uns so lange und hartnäckig einbilden, dass das was mit uns hier "getrieben" wird LIEBE ist. Diese Art der manipulierten "LIEBE" ist ein für die Psyche eines Menschene sehr verwüstende Art. Professionelle Hilfe bei so einer Geschichte ist jedem anzuraten. Niemand sollte sich genieren auf Bezness hereingefallen zu sein. Aber ob Bezness oder Dark Side of Cupid, es kann überall passieren und ist gar nicht von bestimmten Nationen abhängig. Die selische Verwüstung in beiden Fällen ist nicht zu unterschätzen. Ich kämpfe bis heute mit den Folgen, obwohl "mein" Bezznesser schon fast ein Jahr tot ist (im Alter von nicht einmal 27 Jahren, Herzinfarkt!!!) und ich ihn seit fast 2 Jahren nicht mehr physisch getroffen habe. Diese Männer wissen gar nicht mit welch einer gefährlichen "dunklen Macht" sie hier arbeiten. Es vernichtet sie letztendlich genauso, wie man das in meiner Geschichte gut nachlesen kann. Das sei diesen Herren auch einmal warm ans Herz gelegt!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du dich aus dieser grauenhaften Abhängigkeit befreien kannst. Jugendlicheerotisch anmutende Schönheit kann da zusätzlich sehr süchtig machen....ich weiss das nur zu gut! Hole professionelle Hilfe bitte und sprich mit deinen Kindern darüber. Auf die wirst du am ehesten hören, denke ich.
ganz liebe Grüße und hug
Gina X

Mary70

Beitrag von Mary70 » 12.11.2015, 10:09

Hallo Gina,

Die von dir angegebene Homepage ist interessant. Gibt es auch Informationen über dieses Thema auf Deutsch?
Würde mich sehr interessieren.
Mit den Übersetzungsprogramm liesst es sehr mühsam oder gar nicht.

Herzlicher Dank in voraus.

MFG Mary

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 12.11.2015, 12:08

Ich fühle mich wie als wäre ich auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und hätte verpasst abzuspringen als der Zug langsam fuhr.
Amanfang als alles so gut lief hatte ich echt das Gefühl er meint es ernst . Wie blöd kann man sein. Warum kann ich nur den Tatsachen nicht ins Auge sehen...
Wie ist der Stand denn aktuell? Wie behandelt er Dich in den Tagen nach dem Streit?

Es tut mir echt leid, dass Du nicht widerstehen konntest und ihn wieder in Dein Leben gelassen hast. Eigentlich sieht ja Dein Verstand ganz klar, was zu tun wäre. Aber einfach ist es nicht. Ich rate Dir einfach nochmals versuchen vom Zug zu springen!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 12.11.2015, 13:39

Hi...
Also die ersten 2 Tage nach dem Streit war er etwas frostig . Er umarmt mich dann nicht und ist sehr distanziert. Ich finde eigentlich gar nicht das ich sowas schlimmes gemacht habe ..das mit Badoo hatte er mir zwar schon ein paar mal erklärt aber es waren immer keine befriedigenden Antworten. Also habe ich noch mal gefragt. Er ist richtig oft bei mir , ist lieb und lustig und eigentlich ist alles wieder okay. Er ist dabei sich eine Arbeit zu suchen...ich glaube eigentlich nicht das er eine Freundin neben mir hat oder sogar mehrere . Er ist ja fast nie weg und wenn dann mal 2 Std oder so . Aber ich glaube als er weg war von mir hat er es bei allen möglichen Frauen die er so kennt , wieder versucht und bestimmt noch bei anderen. Es ist nur gar nicht so einfach jemanden zu finden. Zumal er ja ganz von vorne anfangen müsste.
Ich wünschte ich hätte den Mut , oder was auch immer mir da fehlt , ihm zu sagen er soll endlich aus meinem Leben verschwinden. In der Nacht als wir uns so gestritten haben sagte ich das einige Male zu ihm aber er ist einfach nicht gegangen.
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 12.11.2015, 13:47

Ps. Vielen Dank für den Link! Das war wirklich interessant zu lesen!

coralia

Beitrag von coralia » 12.11.2015, 16:45

Hallo moonlightbae,

Wie soll es denn jetzt weitergehen?

Coralia

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 12.11.2015, 17:32

Oh Gott Coralie...wenn ich das doch nur wüsste!
Ich will gerne den mit aufbringen und ihm sagen das ich nicht mehr will. Wenn ich doch nur wüsste was mich davon abhält?!?!Und was treibt mich immer wieder dazu ihm zu glauben. Alles was er sagt klingt immer so logisch das ich mich am Ende fast schöme ihm überhaupt etwas unterstellt zu haben. Ganz komisch!
LG
Moonlightbae

Pia01

Beitrag von Pia01 » 12.11.2015, 17:39

Klingt das ws wir schreiben unlogisch? Ich frage weil es für dich scheinbar wichtig ist wie es klingt. Einige Frauen haben dir wirklich sehr liebevoll und dir zugewand geschrieben. Kommt das nicht bei dir an? Vielleicht brauchst du aber auch die bittere Erfahrung die du scheinbar bisher nicht hast. Das wäre schade.

Pia

Franconia

Beitrag von Franconia » 12.11.2015, 18:01

Moonlightbae, warst du es nicht die geschrieben hat, dass sich deine Kinder klar gegen ihn stellen und nicht gut auf dich zu sprechen sind, wenn du wieder mit ihm zusammen kommst/bist?

Dann frag dich doch mal was dir wichtiger ist:
Deine Kinder die nur das Beste für dich wollen weil sie dich lieben oder ein Kerl der dich immer dann benutzt wenn er keine andere Dumme hat die ihm das Bett wärmt, ihn durchfüttert oder ihm ein kostenloses Dach über dem Kopf bietet?

Sollte er dir wichtiger sein dann sei dir darüber im klaren, dass du damit deine Kinder verlierst, denn diese werden nicht erneut und weiterhin mit ansehen wie du wissend in dein Verderben rennst, was nur zu verständlich ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

coralia

Beitrag von coralia » 12.11.2015, 19:41

Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, muss ich natürlich auch nicht, du musst ja selbst wissen, wie du dein Leben leben willst. Wie sieht es aus mit dem Thema Stolz? Hat das für dich eine Bedeutung? Oder vielleicht kannst du auch darüber nachdenken, ob du deinen Kindern ein gutes Vorbild bist. Ist das für dich wichtig?

coralia

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 12.11.2015, 19:54

Liebe Moonlightbae,
ich wollte dich nur an einen Satz aus meinem früheren Beitrag erinnern:

Wenn du ihn heiratest, lässt er dich dann gehen, aber erst nach 3 Jahren, wenn er die AE in der Tasche hat. Und bedenke noch eins, in 3 Jahren schmerzt es noch mehr :x
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Gina X

Beitrag von Gina X » 12.11.2015, 20:06

Liebe Mary70,

also dazu fällt mir das Buch von Robin Norwood :Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden
ein z.B.
Leider gibt es meinen ersten Buchtipp nicht in deutscher Übersetzung. Aber mal sehen, vielleicht werde ich im Internet noch fündig!

LG Gina X

Gina X

Beitrag von Gina X » 12.11.2015, 20:11

Liebe Mary70,

wie wäre es mit diesem Bericht: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at ... ucht.shtml
?

LG Gina X

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 12.11.2015, 20:28

Moonlightbae hat geschrieben:Oh Gott Coralie...wenn ich das doch nur wüsste!
Ich will gerne den mit aufbringen und ihm sagen das ich nicht mehr will. Wenn ich doch nur wüsste was mich davon abhält?!?!Und was treibt mich immer wieder dazu ihm zu glauben. Alles was er sagt klingt immer so logisch das ich mich am Ende fast schöme ihm überhaupt etwas unterstellt zu haben. Ganz komisch!
LG
Moonlightbae
Liebe Moonlightbae,

was Dich davon abhält, ihm zu sagen, dass Du nicht mehr willst?
Die Tatsache, dass es nicht stimmt.

Du willst ihn. Du brauchst ihn. Das geht aus Deinen bisherigen Beiträgen für mich klar hervor.
Du hältst es nicht aus ohne ihn, willst, dass er Dich in die Arme nimmt. Zwischen den Zeilen steht das überdeutlich.

Okay! Dann ist das so! Es nützt Dir gar nichts, zu wissen, dass er nicht gut für Dich ist. Es hat in Deinem Kopf noch nicht "klick" gemacht.
Vom Verstand her ist Dir klar, wie das weitergeht. Aber vielleicht macht gerade für Dich das Universum mal eine Ausnahme...hoffst Du vielleicht?!

Irgendwie erinnerst Du mich an mein "mit dem Rauchen aufhören wollen." Ist ganz einfach, wirklich! Ich habe es 100 mal versucht. Grauenvolle Tage waren das! Nachts um 3 bin ich im Schlafanzug und Bademantel mit Taschenlampe zum Zigarettenautomaten, habe 5 auf einmal geraucht...juchhuuu...geschafft, dem Tod durch Entzug entkommen...war das ein Gefühl, Hauptsache Fluppen...alles andere war egal. Und vielleicht ist das bei mir ja alles gar nicht so schlimm?
Süchtig sind doch eh nur die Anderen...ich kann doch jederzeit aufhören...oder????

Ich weiß nicht mehr, wieviel Kulis ich in der Zeit zerbissen habe - diese eine, diese eine letzte Zigarette noch - und dann ist fini, endgültig!!!
Diese "eine endgültig letzte Zigarette" hat noch unzählige weitere Packungen gefüllt.

Und weißt Du, warum?

Weil ich nicht dahinter stand! Nicht wirklich!
Es war nur eine Verstandessache: meine geschundene Gesundheit, die Kosten, der Gestank in der Wohnung, die ewigen Brandflecken auf dem Teppich, usw.
Und dennoch! Mein Gefühl wollte rauchen.

Eines Tages stand ich auf und wusste, ich rauche niemals mehr!
Keine Ahnung, was passiert war, wieso und warum jetzt - und dennoch war mir sonnenklar: ich rauche niemals wieder!

Ich schaffte es ohne jeden Rückfall! Es war nicht einmal schwer!

Und diesen Punkt wünsche ich Dir in Deiner Beziehung! Bevor Du endgültig daran zerbrichst. Im Moment scheint der noch nicht da zu sein...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 12.11.2015, 21:38

Hallo sinalouise...
Das hast du wohl ganz klar richtig erkannt und der Vergleich mit dem Rauchen stimmt absolut!Aber es tut wirklich gut immer wieder darauf gestoßen zu werden, so fällt das selbst belügen etwas schwerer. Und es stimmt, ich hoffe das Universum macht bei mir eine AusnahmeLG
Moonlightbae

Antworten