das ist mein erster Beitrag, in welchem es wenifer um Bezness als um die Erfolgswahrscheinlichkeit für Urlaubslieben gehen soll.
Also meine Geschichte: Ich (21) bin letzte Woche aus Ägypten / Marsa Alam zurückgekommen. Ich war dort eine Woche zum Tauchen. Wir hatten unseren Check Dive bei einem sehr netten, noch recht jungen Ägypter (25), immer am scherzen, sehr sehr nett, aber kein bisschen aufdringlich, redete nie mit mir wenn es nichts mit dem nächsten Tauchgang zu tun hatte, im Gegensatz zu seinen Kollegen. Ich dachte einfach er hat vielleicht eine Frau, oder ist einfach zurückhaltend. Im laufe der Woche fingen wir dann aber doch an, nach den Tauchgängen etwas zu plaudern (Er spricht recht gut Deutsch), allerdings saßen wir immer mit einigen Leuten am Tisch, und es gab Situationen, wo ich mich dann mit einem der anderen Guides unterhielt, und seine Stimmung sich plötzlich schlagartig änderte und er irgendwie nicht mehr mit mir sprechen wollte.
Trotzdem nahmen die Gespräche, die spaßigen Kabbeleien und vorallem die Blicke zu. Wir waren nie alleine, aber unsere Blicke haben sich immer gesucht, und wenn sie sich gefunden haben, war es wie so eine kleine Explosion. (Genug geschwärmt) 2 Tage vor meiner Abreise gab er mir noch ein Armband als Geschenk. Der Abschied war dann wahnsinnig schwer, wir waren nicht alleine, und haben uns ganz fest umarmt, und man hat gemerkt dass es uns beiden schwer fällt, den jeweils anderen gehen zu lassen.
Seitdem telefonieren wir jeden Tag, und ich vermisse ihn schrecklich. Ich habe nicht das Gefühl, dass er zu der ''Beznesssorte'' gehört. Er sagte schon, wenn ich ihn mal besuchen komme würde er mir das Hotel bezahlen, weil wir nicht zusammen wohnen könnten. Ich habe letztens gesagt ich könnte ihm Geld schicken, damit er seine Familie besuchen kann (irgendwo als Test, weil ich wissen wollte ob er darauf eingeht) und er sagte er würde niemals Geld von mir annehmen.
Meine Frage: Kann so eine Beziehung eine Zukunft haben? Ich stecke im Studium, und kann mir nicht vorstellen, nach Ägypten zu ziehen. Für ihn ist es ja so gut wie unmöglich nach Deutschland zu kommen..
Lieben Dank im Vorraus
