Liebe Einhorn,einhorn hat geschrieben:
Es gibt nichts absolut nichts, was Du Tun kannst um geliebt zuwerden.
meinst Du,um speziell von IHM geliebt zu werden?
Dann würde ich das bejahen.
Moderator: Moderatoren
Liebe Einhorn,einhorn hat geschrieben:
Na ja, Ich kann nichts tun um von einem bestimmten Menschen geliebt zu werden. Ich liebe doch auch keinen der sich aus Abhängigkeit von mir alles gefallen läßt, ich würde sojemanden verachten..Sinaluise hat geschrieben:Liebe Einhorn,einhorn hat geschrieben:
meinst Du,um speziell von IHM geliebt zu werden?
Dann würde ich das bejahen.
Genau! Ich sehe es so, dass es nicht nur Verachtung, sondern sogar Hass erzeugen kann.einhorn hat geschrieben:
Ich liebe doch auch keinen der sich aus Abhängigkeit von mir alles gefallen läßt, ich würde sojemanden verachten..
Nur der Beznesser steht trotzdem wieder auf der Matte, dieser Mensch verspricht sich einen bestimmten Vorteil von Ihr, sonst hätte er sie bestimmt schon laufen lassen. Und weil sie denkt sie ist nicht gut genug, lässt sie sich alles gefallen.
Es liegt doch gar nicht daran , das sie sich hätte mühen müssen anders oder besser zu sein.
Bei euch ist doch absolut nix "in Ordnung".Du kannst dir "Liebe" nicht verdienen durch Wohlverhalten.Moonlightbae hat geschrieben:Also...ich will mich immer trennen wenn es Schrecklichkeit und wir Streit haben. Wenn " alles in Ordnung ist " will ich nicht unbedingtObwohl ich in lichten Momenten , auch wenn es gut läuft , weiß dass er bestimmt nicht wegen seiner großen Liebe zu mir da ist.
Für sex bleibe ich auf gar keinen Fall. Da müsste ich nur mein lovoo Profil wieder herstellen da kann ich den ohne Ende haben.
Ich glaube ich will einfach geliebt werden und ich biege und Feile an dieser Beziehung rum ohne bisher kapiert zu haben dass es für ihn wahrscheinlich nie eine richtige Beziehung war. Weswegen es auch zu komischen Situationen kommt.
Dabei ist mir auch egal ob er jung und schön ist ... Das ist mir sogar manchmal unangenehm...etwas älter wäre mir sogar lieber..aber ich will einfach geliebt werden und eine Beziehung haben. Ich war so lange unglücklich verheiratet...LG
Moonligtbae
Bin gespannt wie sich das in den Nächsten Tagen und Wochen zeigt.Moonlightbae hat geschrieben: Bin für jede Unterstützung dankbar!LG Monnlightbae
genau so.....coralia hat geschrieben:Ich denke nicht, dass das klappt. Du musst aktiv werden! Und nicht nur androhen, sondern durchziehen. Wenn du es wirklich ernst meinst, ist es völlig egal, ob er es erst nimmt oder nicht. Schmeiß ihn raus und tausche das schloß aus, fertig.
Coralia