ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben, aber ich lege einfach mal los...
Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Bin eine schlanke und hübsche junge Frau, die es eigentlich nicht nötig hat auf einen Ägypter reinzufallen... ist aber - glaube ich - leider schon zu spät

Meine Geschichte begann so: Ich flog mit meiner Mutter im Juni nach Hurghada um einfach vom Alltagsstress abschalten zu können, natürlich ohne Hintergedanke (war schon 6 mal in Hurghada und kenne die Anmachen und Absichten).
Wir lagen am Strand und neben mir stand "der" Kellner und ich fragte ihn höflich ob wir was zu trinken bekommen könnten. Natürlich brachte er uns was und wir unterhielten uns ein wenig...
Die anderen Strandboys machten mich natürlich ständig an aber ich ging auf das alles nicht ein...
Er war sehr reserviert und war der einzige, der mich nicht fragte ob wir abend ausgehen würden.
Das hat mich natürlich ein bisschen beeindruckt

Doch am vorletzten Abend fragte auch er mich ob ich mit ihm was trinken gehen würde...
Sein Cousin wäre dabei, dieser ist mit einer Deutschen verheiratet. Ich verneinte, weil ich sowas nicht möchte.
Er akzeptierte es und wir gaben uns unsere facebook Profile.
Am letzten Abend fragte er mich nochmal, doch ich verneinte wieder und sagte dass ich das nicht mache!
Wir verabschiedeten uns und schrieben dann fleissig auf facebook. Alles noch ganz harmlos und einfach nett.
Er sagte mir auch, dass er beindruckt war dass ich nein gesagt habe.
Wir fingen dann an über Viber zu schreiben und zu telefonieren... es wurde immer intensiver und ich fing an mich ein bisschen zu verlieben! Er schrieb mir wenn er aufwachte und sofort nach seiner Arbeit... die ganze Zeit... er sendet mir Fotos was er macht und wo er ist!
Er sagte mir, dass er ein ganz besonderes Gefühl für mich hat... Mit den anderen Touris am Strand redet er auch aber es ist ohne Gefühl und einfach nett sein und sein Job...
Naja, auf jeden Fall ging das 4 Monate so und es wurde immer intensiver. Er hat mir nie gesagt dass er mich liebt und dass ich so schön bin und er ohne mich nicht leben kann (die gängigen Sprüche halt). Das gefiel mir.
Ich flog dann mit meiner Schwester im November nochmal hin... Wie er mich gesehen hat, hat er sich wahnsinnig gefreut. Ich mich natürlich auch

Wir wussten ja über Bezness bescheid... Er hat eine Wohnung für die Zeit, die ich da sein werde gemietet, damit wir zusammen sein können. (das wusste ich auch).
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, mit so viel Gefühl... einfach unbeschreiblich! In dieser Situation konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es gespielt sein konnte.
Natürlich hat er alles bezahlt, die Wohnung, die Getränke, die Taxifahrten, das Essen, einfach alles.
Meine Schwester wurde krank und er hat ihr die Medikamente besorgt und bezahlt. Er hat nie nach Geld gefragt.
Wir verbrachten schöne Nächte und er fragte mich: do you feel like or love? und ich antwortete mit love (ich meinte halt, dass ich verliebt bin) und dann ging die Diskussion an. Dann sagte er, dass er eine Muslima heiraten wird.
Ich hab mir das schon im Inneren gedacht

Er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat aber dass es keine volle Liebe ist und dass er trotzdem mit mir zusammen sein will und dass sich sowas erst entwickelt. Ich habe geantwortet dass es nicht geht und wie er sich das vorstellt, wenn er sowieso eine Muslima heiratet.
Zu meiner Schwester sagte er dass ich das Wichtigste in seinem Leben bin und dass er mir bis zu seinem Lebensende schreiben will... Im Inneren weiss ich, dass es mit ihm nie eine Zukunft geben wird.
Er hat das bekommen was er wollte und jetzt wo ich zu Hause bin gibt er auch nicht auf.... ich weiss einfach nicht was ich machen soll, weil ich die Gefühle zugelassen habe

Meine Schwester ist richtig erschrocken weil ich mich so abhängig von ihm mache und das bin ich eigentlich überhaupt nicht. Ich bin richtig verzweifelt