Habe ich bereits getan. Einige quer gelesen und einige intensiver.Nilka hat geschrieben:Wenn Dir Deine Freundin am Herzen liegt, fange an hier zu lesen, die "Wahren Geschichten" zuerst.Wena Dima hat geschrieben: Ich hatte in diesem Forum vor, eventuell über meine Freundin zu berichten, vielleicht Hilfe zu finden, weil mich mächtige Gewissensbisse plagen, weil Teilschuld irgendwie. Gerade deswegen fällt es mir schwer, mich hier vorzustellen und dann zack evtl einen Angriff zu riskieren.
Du wirst eins und einz zählen können und erkennen, ob es sich im Fall Deiner Freundin um Bezness handelt oder nicht. Darum geht es in diesem Forum. Nicht darum Dich oder deinen Vater zu beleidigen. Hier kennt Euch Keiner. Wenn es Dir primär darum geht, gemischte Ehen zu preisen - dafür gibt es andere Foren, die dazu besser geeignet sind.
Also - an die Arbeit fertig los! Ich sage immer: weniger labbern, mehr lesen. Dann kannst Du entscheiden, ob noch zusätzlicher Klärungsbedarf besteht.
Dennoch lasse ich mich jetzt irgendwie nicht davon abbringen, hier auch mitzuschreiben, wenn ich das Thema interessant finde.
Es geht nicht darum, ob mein Vater, ich oder meine Herkunft beleidigt wird. Es geht darum, dass ich mich nicht verbiegen kann und ich eben beide Seiten in den Schutz nehme, verstehe oder oder oder. Wahrscheinlich extremer als andere hier. Aber es gehört nun mal zu mir.