Hingefahren, verguckt, heimgefahren, wieder hingefahren und die Finger verbrannt
Leider muss ich dazu sagen, dass ich das Forum zwar beäugt habe aber in ihn so verschossen war/bin, dass ich ihn auch in Luxor besucht habe und dies die kummervollste Woche meines Lebens war, begleitet von seiner Schuldenoffenbarung, Lügen, Hinhalten, Belabern, ...
Er arbeitet dort als Reiseleiter und spricht fließend Deutsch, 37 Jahre alt, ist angeblich studiert (Kunstlehrer) und hat mir zuerst den westlichen Mann vorgespielt.
Wenn ich ihn mit "unmöglichen" Verhalten aus der Reserve gelockt habe, hat er sein ägyptisches Gesicht gezeigt, das so ausfällt wie hier oft im Forum beschrieben.
Nun, da ihm ein 3 -jähriger Gefängnisaufenthalt droht, versucht er mein Mitleid zu wecken. Er fragt und bittet mich nicht aber er benötigt 7000 €, um in Freiheit zu sein.

Da ich das Geld, auch nicht einen Bruchteil, habe und ihm auch sonst nicht geben würde, hat er mich nun erst mal fallen gelassen - er kann sich nur noch auf die Gerichtsverhandlung konzentrieren und nicht auf mich ... -
Den Kontakt möchte er trotzdem (und trotz meines bewusst eingesetzen üblen Verhaltens*) nicht abbrechen. Wer weiß, wozu ich noch gut sein könnte... denke ich mir dabei.
* Ich habe ihn- mit Nachrichten (zurück)bombardiert, Eifersuchtsanfälle gehabt, ihm Honig und süße Worte um den Bart geschmiert und alles wieder zurück genommen, Streit angezettelt, alles in Frage gestellt, ihn ausspioniert (er benutze mein Handy und habe es permanet geortet), zig Fragen gestellt und darauf bestanden, dass er sie bis ins Detail beantwortet, Pläne ständig umgeworfen, meine Meinung immer geändert, mich sehr ungeduldig verhalten und ihn unter Druck gesetzt und kein Geld gegeben
- jetzt will er mich nicht mehr, auch nicht mehr als zukünftige "Ehefrau" ...

Meine Telefonnummer habe ich geändert und bin medial untergetaucht. Da Mitte Januar seine Gerichtsverhandlung ansteht, möchte ich ihn noch mal anfunken und ja, ich weiß, das ist nicht gut... aber ich will wissen ob er mir mit dem Gefängnis zumindest die Wahrheit erzählt hat. (Schmoll) ...
Anmerkung von meinem Herzen: Es tut immer noch weh, ich habe immer noch Hoffnung, ich weine ihm immernoch nach.
Und obwohl ich auch nicht ungebildet bin und obwohl es alles so doof lief, hat der Kerl sich in meinem System eingenistet und kann noch immer so heftige Gefühle erzeugen. ... und meine Verstand schaltet sich zwar dann zwischendurch auch mal ein,
aber wie schaffen die es einem so den Kopf zu verdrehen?