spielt Tamer falsch?
Moderator: Moderatoren
-
spielt Tamer falsch?
Kennt jemand Tamer vom Grand Resort in Hurghada. Er ist dort Kellner an der Bar. Würde mich freuen über Rückmeldungen.
-
Re: spielt Tamer falsch?
Warst du Touristin in diesem Hotel und hast dich in den Mann an der Bar verliebt,der dir jetzt die grosse Liebe erklaert hat? Sollte es so sein,dann fangen x Geschichten hier genauso an.
Lies dich durchs Forum u/o erzaehle etwas mehr von dir.
Lies dich durchs Forum u/o erzaehle etwas mehr von dir.
-
Mann fasst es nicht.....scampolina hat geschrieben:Kennt jemand Tamer vom Grand Resort in Hurghada. Er ist dort Kellner an der Bar. Würde mich freuen über Rückmeldungen.
Als Gast baggert man kein Personal an, und lässt sich vom Personal auch nicht anbaggern.
Gruß
-
Hallo scampolina.
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wir wünschen DIr einen guten Austausch.
Du kannst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen. Vielleicht hat ihn bereits jemand gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wir wünschen DIr einen guten Austausch.
Du kannst eine Anfrage an die Schwarze Liste stellen. Vielleicht hat ihn bereits jemand gemeldet.
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Vielleicht magst du noch ein wenig mehr erzählen...?
Mir sagt er nichts
Mir sagt er nichts

-
ich habe niemanden angebaggert und ich wurde auch nicht angebaggert.Moppel hat geschrieben:Mann fasst es nicht.....scampolina hat geschrieben:Kennt jemand Tamer vom Grand Resort in Hurghada. Er ist dort Kellner an der Bar. Würde mich freuen über Rückmeldungen.
Als Gast baggert man kein Personal an, und lässt sich vom Personal auch nicht anbaggern.
Gruß
Die Frage hat andere Gründe.
Von dir möchte ich bitte keine Antwort mehr bekommen
-
Entschuldige bitte, aber auf diese Frage ohne nähere Angaben erwartest du wohl nicht ernsthaft Antworten. Und Beiträge, auch wenn nicht in deinem Sinne, wirst du hier nicht verhindern. Zum Glück.
Erklär doch mal, ist denn sein Vater schwer erkrankt oder die Mutter am Sterben, ach ne die brauchen eher eine OPs, egal solange du keine Details gibst, stochert man hier halt im Dunkeln.
Du weisst schon, was das hier für ein Forum ist?
Erklär doch mal, ist denn sein Vater schwer erkrankt oder die Mutter am Sterben, ach ne die brauchen eher eine OPs, egal solange du keine Details gibst, stochert man hier halt im Dunkeln.
Du weisst schon, was das hier für ein Forum ist?
-
Hallo scampolina,scampolina hat geschrieben:ich habe niemanden angebaggert und ich wurde auch nicht angebaggert.Moppel hat geschrieben:Mann fasst es nicht.....scampolina hat geschrieben:Kennt jemand Tamer vom Grand Resort in Hurghada. Er ist dort Kellner an der Bar. Würde mich freuen über Rückmeldungen.
Gruß
welche Antworten würdest du denn gern gekommen?
Wenn du so wenig über dich schreibst, weiß kein Mensch, um was es geht.
Es kann also durchaus sein, dass dir einige Antworten nicht gefallen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo scampolina,
wenn du ein bisschen mehr über die Hintergründe erzählen würdest, dann würdest du bestimmt auch viel hilfreichere Antworten bekommen. Woher kennst du ihn denn? Und weshalb möchtest du etwas Genaueres über ihn wissen? Überlegst du, eine Beziehung zu ihm einzugehen? Überlegst du, ihm Geld zu geben?
Viele Grüße
lunaverde
wenn du ein bisschen mehr über die Hintergründe erzählen würdest, dann würdest du bestimmt auch viel hilfreichere Antworten bekommen. Woher kennst du ihn denn? Und weshalb möchtest du etwas Genaueres über ihn wissen? Überlegst du, eine Beziehung zu ihm einzugehen? Überlegst du, ihm Geld zu geben?
Viele Grüße
lunaverde
-
Das Du für eine andere Person fragst, oder auf eigene Faust handelst, geht aus Deiner Frage nicht hervor und ich lasse mir von dir mit Sicherheit nicht den Mund verbieten.scampolina hat geschrieben:ich habe niemanden angebaggert und ich wurde auch nicht angebaggert.Moppel hat geschrieben:Mann fasst es nicht.....scampolina hat geschrieben:Kennt jemand Tamer vom Grand Resort in Hurghada. Er ist dort Kellner an der Bar. Würde mich freuen über Rückmeldungen.
Gruß
-
Guten Morgen,dolo hat geschrieben:Wie nett...nach dem Eröffnungspost schon wieder Anschuldigungen ohne Ende, nur weil Scampolina nicht gleich offenherzig alles preis gibt...ich verstehe nicht, warum hier teilweise auf die User gleich eingeballert wird, wenn sie nicht sofort redselig sind und alles ausplaudern, was ihnen durch den Kopf geht und hätte Verständnis dafür, wenn Scampolina (und bevor das jetzt wieder kommt: NEIN, ich kenne sie nicht, bin nicht befreundet mit ihr und auch kein Troll) nicht weiter schreiben möchte. Würdet ihr das tun, würde man euch so in einem Forum empfangen?
wo siehst du denn Anschuldigungen ohne Ende?
Was ich tun würde, wenn ich so in einem Forum empfangen würde?
Ich kann dir schreiben, wie ich in ein Forum kommen würde.
Ich würde die Mitforisten begrüßen und ganz kurz in ein, zwei Sätzen etwas über mich und mein Anliegen schreiben.
Ist das ein Problem?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich schätze, die Anfrage an die schwarze Liste wäre das Hilfreichste oder du kannst noch ein bisschen was zu dem Tamer sagen. Also Alter/ Aussehen etc. Meistens haben die kellner Spitznamen. Gaaaaanz häufig z.B. Mido und mit dem Namen kann man wenig anfangen.
hast du schon einmal Bewertungsseiten des Hotels gecheckt? Ich erinnere mich an einen Fall, wo ein Bezzi mittels der dort geposteten Gästefotos überführt wurde. Oder was es so in anderen sozialen Medien zu dem Hotel gibt? Gästeseite etc...
hast du schon einmal Bewertungsseiten des Hotels gecheckt? Ich erinnere mich an einen Fall, wo ein Bezzi mittels der dort geposteten Gästefotos überführt wurde. Oder was es so in anderen sozialen Medien zu dem Hotel gibt? Gästeseite etc...
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Hallo scampolina
was erhoffst du dir auf deine Frage ?
Und hier kann dir jeder Antworten, auch wenn es dir die Wahrheit vors Gesicht geführt wird.
Denn die Wahrheit tut am meisten weh.
was erhoffst du dir auf deine Frage ?
Und hier kann dir jeder Antworten, auch wenn es dir die Wahrheit vors Gesicht geführt wird.
Denn die Wahrheit tut am meisten weh.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)
(Schweizer Blogger - Freeman)
-
Liebe User und Neugierige
meine Frage hat sich erledigt, es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Und an alle Neugierigen, tut mir leid, dass ich eure Neugier nicht befriedigen kann
Und an alle Neugierigen, tut mir leid, dass ich eure Neugier nicht befriedigen kann
-
Oha, AMIGA

Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
OMG Mädchen, bist du naiv! Hoffentlich musst du nicht dafür noch büßenscampolina hat geschrieben:Liebe User und Neugierige

Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
Du hast eine Frage an die User des Forums gestellt. Daraufhin kamen Rückfragen, da die User deine Frage sinnvoll beantworten wollten und das mit den wenigen Informationen von dir nicht möglich war. Sicher hat dir hier niemand aus Neugier Fragen gestellt.scampolina hat geschrieben:Und an alle Neugierigen, tut mir leid, dass ich eure Neugier nicht befriedigen kann
-
Es ist nicht das Ende aller Tage , sie kommt wieder keine Frage
LG chui

LG chui
-
Wer ein FORUM nach einem Mann aushorchen will, der ist ja wohl selbst der "Neugierigste"
Eine gelungene Kombination von Schlichtheit und Überheblichkeit.
Viel Spass mit dem Kellner, der lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt.

Eine gelungene Kombination von Schlichtheit und Überheblichkeit.
Viel Spass mit dem Kellner, der lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt.
-
Es wäre sicher besser, jemand freundlich-sachlich zu verabschieden, als noch stichelnde, hämische Kommentare hinterherzuschicken.
Wir sind doch nicht mehr im Sandkasten...
Nefertari
Wir sind doch nicht mehr im Sandkasten...
Nefertari