Hallo Schachtelhalm,
ja, das wäre alles justiziabel und damit sehr teuer für ein Forum. Und Falschanschuldigungen kann niemand überprüfen.
Es gibt hier dennoch die Möglichkeit, auch seine Meinung über offensichtliche Missstände kundzutun und das ist schon sehr mutig.
Dafür Danke.
Dieses Forum war bereits einmal im Visier einer linken mmhh...Postille (das ist keine echte Tageszeitung, da sie nur Agenturnachrichten verwursten und Meinung verbreiten).
Und natürlich ist es "rechts" den Zusammenhang kultureller Hintergrund<->Abzocke aus eigenen Erfahrungen zu benennen. Für gewisse ideologische Kreise zumindest.
Auch ich bin erst dazu gekommen, hier genauer nachzulesen, als ich gefragt wurde, ob dieses Forum "rechtsradikal" sei.
Dabei hatte ich das Forum lediglich Bezzie-Betroffenen in anderen Foren empfohlen.
Horus hat geschrieben:
Als -qua Hautfarbe- "Fremder" eingestuft, habe ich ein gehöriges Problem mit Pauschalierungen und einer -aus meiner Sicht- Einstellung
Das glaube ich dir auf s Wort,ich habe es auch schon aus anderem Munde gehört.
Dennoch erscheint es mir wohlfeil und v.a. sinnlos, dies mit deutschen Frauen ausdiskutieren zu wollen.
Wenn du immer wieder von rothaarigen messerbewaffneten Frauen (oft im Rudel) auf das Übelste belästigt und beklaut würdest, dann würdest du auch irgendwann pauschal einen Bogen um Rothaarige machen. Das ist einfach ein logisch arbeitendes menschliches Hirn, das potenzielle Gefahr rausfiltert. Jede rothaarige Frau würdest du sofort mißtrauisch beäugen- gerechtfertigt oder nicht, das sind Fragen für Großhirnrinde. Hier aber reagiert der geprägte Überlebensinstinkt. Auch die relativierende Tatsache, dass (einzelne) Blondinen bisweilen ähnliches vollbringen ändert daran nix. Eine fremde rothaarige Frau wird es bei dir viel schwerer haben, als eine Schwarzhaarige, Vertrauen zu gewinnen. Das ist menschlich normal....
Ich meide übrigens besoffene Fußballfans in Zügen. Ist das Diskriminierung? Nicht jeder von denen würde mir ins Ohr gröhlen, mich dumm anlabern und mir vor die Füße kotzen. Wahrscheinlich sogar die Minderheit....
Ich geb dir mal ne Zahl: 2010 hatten 50,4% der Frauen in Frauenhäusern Migrationshintergrund. (wobei die analphabetische arabisch/türkisch/kurdisch sprechende Importbraut-Sklavin findet sicher nichtmal den Weg dorthin, die Dunkelziffer liegt wohl 70-80%. Diese Zahl gilt jedenfalls für Vergewaltigungen auf offener Straße. 2003 machte Alice Schwarzer diese Zahl für Köln publik).
Das sagt doch einiges über "Integration".
Wo war der Aufschrei in der Politik? Wo war der Aufschrei von Menschen mit Mitgrationshintergrund?
Und ja, seitdem Missstände für alle ganz offensichtlich werden, trifft es nun in voller Härte stino-Bürger wie dich.
Jetzt aber dein Aufschrei: Pauschalisier bitte nicht, denn davon _bin ich_ nachteilig betroffen!
Too less, too late...falsche Stelle am Symptom zu doktern...
Das gilt für alle Bürger hier, da haben "wir" kollektiv die Augen zugekniffen und die Politik allen voran.
Ein besserer Ort, dies auszudiskutieren ist mit dem örtlichen Kommunalpolitiker deines Vertrauens.
Es wird sich erst beruhigen, wenn die Ursache behoben ist und das Sicherheitsgefühl sich verbessert. Bei nicht wenigen Weißbroten beginnt der Eindruck von Migrationshintergrund übrigens bereits mit Schulhofabzocke, regelmäßigem Vermöbeln durch arabische Jungenverbände etc... 10-30% besonders aktive "Terroristen" machen dann den _prägenden_Eindruck fürs Leben. Ich bin übrigens keine Rassistin, ich denke dass arabisch-afrikanisches Prügel-Patriarchat insbesondere islamischer Jungprinzen auch für hellhäutige Jungen Sogwirkung hat. Ich bin insofern "Rassistin" bzw. "Kulturchauvinistin" als dass ich die in den dortigen Ländern herrschende Kultur pauschal ablehne. Genauso wie den "friedfertigen" Islam.
An _der Stelle_ habe _ich_ größte Sorge, dass etwas _pauschal_ kippen kann.
Zwischen arabischen Clans und rechtsradikalen Clans ist schlecht leben...
Und ja, wenn es jetzt noch weiter als "generell gelungene Integration der hiergeborenen Generation"(da spiele ich als entspannte Feministin nicht mit!) "Flüchtlinge sind nicht krimineller als andere" dumm gelogen wird, dieses Jahr nochmal 2 Mio völlig fremder Kultur (antisemisch, oft frauenfeindlich, verfassungsfeindlich, schwulenhassend, Christen verachtend) kommen, dann wird der hellhäutige Bürger noch stärker pauschalisieren.
So sicher wie das Amen in der Kirche.
Dazu aktuell:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 43522.html
http://www.welt.de/politik/article15218 ... mutet.html
Liebe Grüße
Dwarslooper