1. Ich sprach von Attentätern wie demjenigen in Grafing, nicht von Terroranschlägen undDu willst doch wohl nicht ernsthaft in Abrede stellen, dass in den Charts des weltweit agierenden Terrorismus die Mohammedaner unangefochten die Spitzenplätze einnehmen.
2. ist das nicht richtig. Wenn Du bei dem Thema ein wenig einsteigst, und ein paar Statistiken durchforstest wirst du herausfinden, dass die meisten Terroranschläge - zumindest in Europa und den USA - von politisch motivierten separatistischen Gruppen und Einzeltätern ausgehen, und nicht von religiösen Extremisten. In den USA wurden z. B. die meisten Terroranschläge 2015 durch Rassisten verübt … und es gibt sehr wohl diverse jüdische und christliche Extremistengruppen, die sich auf ihre Religion berufen. Meist wird das nur in der Presse nicht so breit getreten - Du kannst Dir sicher denken warum. Schau Dir mal die Situation der Christen in Israel und Palästina an - wieviele Brandanschläge da von jüdischen Extremisten auf christliche Religionsstätten verübt werden …
Naja, führt vom Thema weg. ich bezog mich jedenfalls speziell auf Attentäter im Sinne von: mit dem Messer Amok laufen, herumschießen etc und nicht auf große Bombenanschläge. Und dass um den Attentäter von Grafing sofort allerlei Falschmeldungen im Netz aufgetaucht sind, die bewusst gelogen waren, um den Blick in die eine Richtung zu lenken, wirst Du wohl selbst sehen können, also wozu vom Thema ablenken...