Was ich noch mal gern wissen möchte ist: Diese Geld-Überweisungen via Western-Union...
Was mich echt gewundert hat: Mein xxxx hatte mir zwar seine ganzen Daten vermittelt (Angebliche Adresse, Ausweisnummer, Geburtsdatum und Ort wusste ich eh schon vorher), ich dachte da ja noch, die sind nötig: Sind sie aber nicht! Ich musste lediglich Vor- und Nachnamen ausfüllen und das Empfänger-Land halt.
Statt dessen wird MEINE Ausweis-Nr. da registriert, zumindest laut meines Beleges. Da steht überhaupt nichts von seiner Ausweis-Nr., nur von meiner. Was ist denn das für ein Dreck?
Na ja, ich will mich besser nicht reinsteigern in Sachen, die mit fremden Perso-Daten möglich sind.
Es sollten einem schon Glocken in den Ohren läuten, wie man sie nie erlebt hat, wenn gewissen Askims oder Habibis Begriffe wie Western Union überhaupt geläufig sind. Schrillllllllllllllll.....
Ah Mädel und auch Jungs... wollen wir solche Leute nicht einfach mal genauso verarschen wie sie uns? Oder wie sie versucht haben, zu verarschen? Aber dafür sind wir wohl zu wenig abgewichst.
Meine Güte, es tut immer noch weh, aber es ebbt ab. Sorgen macht mir Autorin 324, was geht?
Kandi