Ich heisse Martina und bin 40 Jahre alt .
Momentan bin ich sehr glücklich obwohl ich weiss das diese Zustand nur übergehend ist .
Es ist alles sehr frisch und für mich unbekannt .
Ich bin 15 verheiratet und habe eine Tochter . Leider seit drei Jahren funktioniert unsere Ehe nich mehr , was sexuele Frage betrifft .

Vor jetzt 1,5 Monaten schreib mir eine Mann an in Instagram . Warum oder wieso gerade ich , weiss ich nicht . Er ist auch 40 , er ist ledig und er kommt von Ägypten . Er heist Adel ( sagt er ) .
Ich habe wegen meine Situation zu Hause gedacht , das ich jetzt mal züruck schreiben will . Und jetzt ist das so weit , das ich verliebt bin und bereit bin ihn zu besuchen . Auch wenn das nur das einmal were . Er sagt er liebt mir auch , aber unsere engste Thema ist sex . Er will auch das ich zu ihm komme . Er will Wohnung mieten und er will eine Urfi Ehevertrag machen , das mir zusammen sein können . Er sagt mir das alles wie funktioniert . Ich weiss ich habe eine Grösse Problem aber ich glaube ich muss herausfinden was zache ist . Und das kann ich nur , wenn ich nach Ägypten fliegen . Hat jemand so was schon erlebt ? Ich habe Angst ja , aber ich habe mehr Angst von mich selber , wenn ich nicht kann erfahren , was er will . Vileicht habe ich Glück .....