Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karlotta

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Karlotta » 07.04.2016, 20:48

Ich hoffe, ich verstehe Dein letztes Post nicht richtig. Am Samstag wollte/sollte er bei Dir übernachten!! Ist damit der vergangene Samstag gemeint :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 07.04.2016, 20:50

Nein...das war nur eine Beschreibung wie es zu Ende gegangen ist...das ist lange her...und es geht darum das ich mich nicht getrennt habe...

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 07.04.2016, 21:03

Moonlightbae, ich wünsche Dir, dass Du mal Deine Gedanken in eine andere Richtung lenken kannst. Dieses Gekreise um ihn lässt Dich doch einfach nicht zur Ruhe kommen. Es ist nicht mehr von Bedeutung, warum Schluss ist, wichtig ist doch nur, das Schluss ist und Du nur noch nach Vorne schauen kannst. Glaubst Du denn, er verschwendet einen Gedanken an Dich, was Du machst und wie es Dir geht. Du wirst für ihn nur interessant, wenn er Dich mal wieder für irgendwelche Zwecke benutzen kann. Also ab mit ihm in die Tonne :twisted: Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 07.04.2016, 21:51

Muss noch mal qas fragen. ..woe ist eure Erfahrung..passiert es schon auch mal das man....wen man ausgedient hat ...weitergereicht wird...oder weiter empfohlen wird...je nach dem zu welchem Zweck. ..wenn ein anderer bruda jetzt auch keine paiere hat oder so?

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 08.04.2016, 12:10

Ja, damit musst Du rechnen!

Also Finger weg von all den Brothers !!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 08.04.2016, 13:49

Hab nämlich auf Facebook ...also I'm messenger eine sehr bescheuerte Nachricht bekommen von einem Mann aus Nigeria...etwas älter aber genau so bescheuert...habe zwar nicht darauf reagiert aber die Art wie er schrieb hatte ich das dumpfe Gefühl er weiß über mich Bescheid. ...

leva

Beitrag von leva » 08.04.2016, 14:45

Fuer dein eigenes Wohlergehen,solltest dich mMn komplett von dieser Clientele abschotten u zwar niet u nagelfest.
Sonst bekommst nie Abstand und mal auf andere Gedanken.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 08.04.2016, 14:51

Das habe ich definitiv vor...weswegen ich den ja auch gleich blockiert habe.Es War nur merkwürdig weil es mir schien als wisse er was über mich oder so und ich mich gefragt habe ob ich nun ausgedient....an seine Brüda weitergereicht werde.
Ich habe nicht vor jemals in meinem Leben wieder eine Beziehung mit einem Afrikaner einzugehen...aber den größten Bogen mache ich um Nigerianer unter 40.

leva

Beitrag von leva » 08.04.2016, 14:55

Moonlightbae hat geschrieben:Das habe ich definitiv vor...weswegen ich den ja auch gleich blockiert habe.Es War nur merkwürdig weil es mir schien als wisse er was über mich oder so und ich mich gefragt habe ob ich nun ausgedient....an seine Brüda weitergereicht werde.
Ich habe nicht vor jemals in meinem Leben wieder eine Beziehung mit einem Afrikaner einzugehen...aber den größten Bogen mache ich um Nigerianer unter 40.
Ich hoffe du schaffst das .Viel Glueck.
Egal was dir von deinem Ex o anderen evtl noch angetragen wird,gehe deinen neuen Weg ohne diese furchtbaren Leute.

gringa

Beitrag von gringa » 08.04.2016, 15:05

Moonlightbae hat geschrieben:Das habe ich definitiv vor...weswegen ich den ja auch gleich blockiert habe.Es War nur merkwürdig weil es mir schien als wisse er was über mich oder so und ich mich gefragt habe ob ich nun ausgedient....an seine Brüda weitergereicht werde.
.... und von der kongolesischen Kirchengemeinde solltest Du Dich
auch verabschieden !

Kuemmere Dich um Deinen neuen Job, umziehen wolltest Du
auch, da hast Du doch genug Beschaeftigung.
Und suche Dir ein neues Umfeld, sonst wird das nie etwas.

Gringa

Moonlightbae

Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Moonlightbae » 24.07.2016, 09:52

Hallo ihr Lieben..
Ich wollte euch mal das Ende meiner Geschichte erzählen.
Ich habe mich ja so schwer getan diesen schrecklichen Menschen zu verlassen.Es wurde zwar immer offensichtlicher das er nur noch Geld wollte für Business und Papiere aber ich war froh wenn er bei mir war.
Er kam nachdem er ausgezogen war nur noch ganz selten ein bis 2 mal die Woche. Ich habe ihm immer gesagt mir reicht das nicht und er meinte dann wenn wir eszmal verheiratet sind wird alles wieder gut. Auch ist er niemals mit mir raus gegangen.Er meine er will alle Leute überraschen...Das wir es doch geschafft haben.
Einmal hat er sein Handy bei mir vergessen und ich sah dass er einer Frau geschieben hat er käme heute Nacht nixjt nach Hause er sei bei einem Freund. Dann fragte er sie wann sie nach Hause käme..Und immer so weiter..Eine Afrikanerin.
Erst dachte ich mir nichts..Ich dachte das ist vielleicht seine Schwester oder so.
Dann als er das Letzte mal hier war fragte er wieder nach Geld. Wir hatten inzwischen auch unsere Papiere nach Dänemark geschickt. Mir war klar ich will ihn nicjt heiraten und Geld will ich ihm auch keins geben.also habe ich immer ausreden erfinden und rausgezögert. Einen Abend bekamen wir solchen Streit..Er hatte keine Lust mehr zu warten.er hat mich beleidigt und erniedrigt wie verrückt mit Worten. Sein ganzer angestauter hass kam aus ihm raus.ich habe ihn rausgeschmiasen und ihm das Handy...Ich hatte ihm mein alte geschenkt..weggenommen.Da konnte ich dann alles lesen das er mit dieser Afrikanerin seit längerem zusammen lebt.
Von ihm habe ich seit dem nixjts mehr gehört.Ich habe den beiden in der Nacht nicht geschieben das ich ihnen den frühen Tod wünsche und dieser Hurensohn für micj gestorben ist.Dafaufin schrieb mir die Frau wie alt ich sei..Er ist wie mein Kind und icj soll ihn in Ruhe lassen.
Ich glaube die beiden hatten einen sehr miesen Plan mit meinem Geld. Wahrscheinlich hätten die sich sofort nach Kanada abgesetzt naxh der Heirat weil er im Schlaf oft davon geredet hat.
Ich kann das alles nicjt vergessen. Ich versuche seit dem mich mit deutschen Männern zu reden aber es ist so wie als wäre ich leer.
Das Gute ist er hat gemerkt das es bei mir nix zu holen gibt und er wollte zum Schluss nixjt malst mehr die Papiere von mir so satt hatte er mich. Aber das macht das Gefühl noch schlimmer. Nicjt ich hatte ihn satt wo ich ja jeden erdenklichen Grund dafür hatte...Nein..Er hatte mich so satt.....weiss nixjt wie ich das jetzt vergessen soll...
Liebe grüsse
Moonlightbae

Anaba

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Beitrag von Anaba » 24.07.2016, 12:56

Liebe Moonlightbae,

viele Betroffene tun sich schwer erlittene Demütigungen zu vergessen.
Oft sind Kinder im Spiel, die ihrem Erzeuger nichts bedeuten und die auch benutzt
wurden.
Wie soll man weiterleben?
Ich bin der Meinung, wenn man es alleine nicht hat schafft, muss man sich Hilfe von außen
suchen.
Vertraue dich einem Profi an, mache eine Therapie.
Nur so hast du die Chance normal weiterzugeben.
Denke mal darüber nach.
Vertraue dich einer Freundin an, wenn du kannst.
Allein wirst du es nicht schaffen.
Such dir Hilfe.
Hier kannst du dich jederzeit austauschen.
Vielen Frauen geht es ähnlich.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Katrina

Beitrag von Katrina » 24.07.2016, 13:58

Liebe Moonlightbae,

ja, im Moment geht es Dir schlecht. Aber Dein großes Plus ist: Du hast ihn rausgeworfen, Du hast die Beziehung beendet. Er hatte Mieses mit Deinem Geld vor - aber sein Plan ist nicht aufgegangen, weil Du ihm in die Suppe gespuckt hast. Gut, seine Partnerin in dem perfiden Spiel hatte das letzte Wort und hat Dich mit dem Spruch über den Altersunterschied unter der Gürtellinie und vielleicht auch an Deiner schwachen Stelle getroffen. Aber wie sehr willst Du das an Dich heran lassen? Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber wenn der Altersunterschied groß ist, ist das nichts Kränkendes, sondern schlicht die Wahrheit. Zahlen lügen nicht, und dafür brauchst Du nicht seine Freundin, höchstens Deinen Verstand und einen Taschenrechner.
Du hast entschieden, Du hast agiert. Er und sie konnten nur noch reagieren. Sie haben gemerkt, dass sie verspielt haben, und mussten noch einmal um sich schlagen. Eigentlich doch ein Beweis für Deine Überlegenheit, oder?

Das hilft Dir in Deiner momentanen Verfassung nicht, aber es ist das, was ich als Außenstehende sehe. Und irgendwann wirst Du genug Abstand haben, um Deine Geschichte auch wie von außen zu betrachten. Und dabei können ein paar Gespräche mit einem Profi, wie von Anaba empfohlen, sehr hilfreich sein. Ich wünsche Dir alles Gute!

LG, Katrina

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 24.07.2016, 18:41

Hallo...
Die Idee das mit einem Profi zu besprechen ist sicherlich gut und sehr wichtig.
Die Sichtweise gefällt mir sehr gut. Wir hatten schon im Mai unsere Papiere nach Dänemark geschickt und seit dem will er 1000 Euro für einen Ford Transit. Ich habe immer neue Sachen gesagt damit ich ihm das Geld nicht geben muss.Darum ging es auch in dem Streit zum Schluss. Er hat sowas gesagt wie ob ich lau e er f....t mich für frei.. Und noch viel viel schlimmere Sachen. Man hat gemerkt swin ganzer Hass kam raus und dann er wollte nicjt mehr warten jetzt.
Stimmt...Alles ist aufgeflogen und sie haben verspielt..Ich bin 43 er ist 30...Schon ein grosser Unterschied...Und auch mein Schwachpunkt. Bei ihm wissen man nie ob er es nicht irgendwann wieder vesuxjt..So ging es ja die ganzen letzten 2 Jahre. Und immer dann wenn ich dachte jetzt habe ich es überwunden war er plötzlich wieder da.Aber in der Zeit habe ich ja immer gehofft das er zurück kommen. Vielleicht erinnert ihr euch daran wie verzweifelt ihr wart..Dass ich den Absprung nixjt gesxhaffr habe.ja..Ich habe ihn rausgeschmiasen und ich habe das aufgedeckt und nicjt Geld gegeben und geheiratet. Also habe ich in dem ganzen Sumpf doch etwas stärker gezeigt...
LG
Moonlightbae

Dalama

Beitrag von Dalama » 24.07.2016, 19:55

Da er ja ein bestimmtes Ziel verfolgte (AE), ärgert er sich, dass er 2 Jahre darauf verwendet hat und am Ende mit nichts dasteht. Und das hat gar nichts mit deiner Person oder dem Altersunterschied zu tun. Das würde mir in der Situation an deiner Stelle zumindest eine gewisse Genugtuung geben.

Zusätzlich wird er noch jede Menge Druck von seiner Afrikanerin bekommen, dass er es nicht geschafft hat.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 24.07.2016, 20:04

Das Gefühl habe ich auch das da noch was kommt an neuen Lügen und neuen Versprechungen...Weil ich bislang immer dumm war und alles geglaubt habe.So ein dreckiges Spiel...Meine Güte...
Jetzt warten Sie erstmal ab weil es in der Vergangenheit so war das ich es nie ausgehalten habe und ihm nach gewisser zwot immer hinter her gelaufen bin.und dann kommt ein neuer Angriff. Arme kleine Sau...Erst dachte ich ich schwärmte ihn nur endlich mal bei der Ausländer Behörde anzuzeigen. Immerhin arbeitet er auf die Papiere seines Bruders und hat keine AE für deutschland. Aber nein Bruder meint das interessiert den Staat nixjt.Icj Sache so wäre ich ihn auf jeden Fall los und dieses Weib kann ihn dann auch nicht haben.
LG
Moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 24.07.2016, 20:19

Ach übrigens...Eine Genugtuung ist auch zu wissen das er nachts bestimmt nicjt schlafen kann weil er nun wieder nicht weiss wie es weiter gehen soll...Immer noch keine Arbeit keine AE und kein Geld. Er lebt auf Kosten seiner Afrikanerin und die wird das nixjt dulden. Das ist witzig.Alles im leben rächt sich...Ich hoffe er wird krank von dem ganzen Stress .Am besten wird es wenn sie noch ein balay von ihm bekommt...Oder schon hat...

Katrina

Beitrag von Katrina » 24.07.2016, 20:29

Hallo Moonlightbae,

weißt Du das mit den Papieren seines Bruders sicher? Wenn ja, bist Du stark genug, alles durchzustehen, was mit einer Anzeige zusammenhängt? Dann würde ich ihn mit Hochgenuss anzeigen, denn bei solchen Vergehen geht mir das Messer in der Tasche auf! Und dass die Behörden das nicht interessiert, kann ich mir nicht vorstellen.

LG, Katrina

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.07.2016, 20:33

Moonlightbae hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch das da noch was kommt an neuen Lügen und neuen Versprechungen...Weil ich bislang immer dumm war und alles geglaubt habe.So ein dreckiges Spiel...Meine Güte...
Jetzt warten Sie erstmal ab weil es in der Vergangenheit so war das ich es nie ausgehalten habe und ihm nach gewisser zwot immer hinter her gelaufen bin.und dann kommt ein neuer Angriff. Arme kleine Sau...Erst dachte ich ich schwärmte ihn nur endlich mal bei der Ausländer Behörde anzuzeigen. Immerhin arbeitet er auf die Papiere seines Bruders und hat keine AE für deutschland. Aber nein Bruder meint das interessiert den Staat nixjt.Icj Sache so wäre ich ihn auf jeden Fall los und dieses Weib kann ihn dann auch nicht haben.
LG
Moonlightbae
Da wüsste ich aber, was ich machen würde.
Sofort anzeigen.
Wie Katrina schreibt, dass wäre mir auch eine Freude.
Verdient hat der es allemal.
Warum machst du ihm das Leben nicht ein wenig schwer?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lunaverde

Beitrag von lunaverde » 24.07.2016, 20:34

Katrina hat geschrieben:weißt Du das mit den Papieren seines Bruders sicher? Wenn ja, bist Du stark genug, alles durchzustehen, was mit einer Anzeige zusammenhängt? Dann würde ich ihn mit Hochgenuss anzeigen, denn bei solchen Vergehen geht mir das Messer in der Tasche auf! Und dass die Behörden das nicht interessiert, kann ich mir nicht vorstellen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du sicher weißt, dass er illegal hier ist und/oder illegal hier arbeitet, dann kannst du ihn auch direkt bei der Polizei anzeigen, nicht nur bei der ABH. Aber du solltest dir eben wirklich sicher sein, damit du nicht am Ende Probleme bekommst.

Vielleicht hilft dir die Anzeige auch, noch mehr Abstand zu der Geschichte zu gewinnen und gibt dir Vertrauen in dich selbst zurück. Du zeigst dir selbst ja auch damit, dass du jetzt endlich zu deiner Stärke gefunden hast und er keine Macht mehr über dich hat.

Antworten