Meiner Meinung nach sollte man/frau auch seine research betreiben .....Re: HILFE
Beitragvon Kandirdin » 08.08.2016, 21:29
Ich gönne niemandem was Böses, aber Wende gönne ich, dass sie sich mal in einen "Schwarzfuß" verknallt, um mal wirklich mitreden zu können!
Meine Güte ne...
HILFE
Moderator: Moderatoren
-
Re: HILFE
Hier nochmal,womit es anfing
-
@leva: In welchen "Schwarzfuß" muss ich mich verknallen um mitreden zu können? Was ist denn das für eine hanebüschene Aussage?
Nur um mitreden zu können wünscht sich da wer ich sollte mich in irgendwen verknallen?
Ja meine Fresse, dann verknallt euch doch alle in Chinesen um mitreden zu können - das ist eine genauso dümmliche Aussage.
Nur um mitreden zu können wünscht sich da wer ich sollte mich in irgendwen verknallen?
Ja meine Fresse, dann verknallt euch doch alle in Chinesen um mitreden zu können - das ist eine genauso dümmliche Aussage.
-
Kannst dich ja auch in einen Ostfriesen verknallen......genauso ohne Infoinhalt.......Wende hat geschrieben:@leva: In welchen "Schwarzfuß" muss ich mich verknallen um mitreden zu können? Was ist denn das für eine hanebüschene Aussage?

Letzendlich sprechen Fakten.Immi Status/Einkommen/bina/bireligioeses Uebereinkommen etc.....warum wird das immer ausgeblendet? mMn nach ist das sehr wichtig.Die Verliebtheit kommt u geht u dann braucht es ein paar richtige Gemeinsamkeiten fuer eine dauerhafte Paarbeziehung.Sei es Kinder,gemeinsames Geschaeft,finanz Invest fuer ein gemeinsammes Anwesen etc.
Arabische Maenner u Frauen wissen das,auch fernab von Bezness.Und andere Natinolitaeten wissen das auch......

Zuletzt geändert von leva am 10.08.2016, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nicht direkt.Sie macht hier ihren Job, ebenso wie andere Moderatorinnen. Anscheinend ist sie zu diesem Thread abgerufen worden, keine Ahnung. .
Ich darf mich überall einmischen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
@leva,stimmt alles. Bin mit meinem Rheinländer ganz zufrieden. Stubenrein und steht mit beiden drei Beinen fest im Leben (schlechter Kalauer-Alarm!).
@Anaba, Oh. Ach wirklich? Das` ja n Ding. Ich dachte, du wärest nur für die ganz harten Fälle zuständig, beste Freundin von allen.
@Anaba, Oh. Ach wirklich? Das` ja n Ding. Ich dachte, du wärest nur für die ganz harten Fälle zuständig, beste Freundin von allen.

-
Anaba ist admin.Muss im Interesse der Domain Betreiberin/Forumsregeln handeln. 
Wirklich "harte Faelle" werden vom rl aufgeloest.In x Geschichten./threads nachzulesen.Da kan Anaba auch nix machen.Jede/r ist fuer sein eigenes Leben verantwortlich,auch wenn das viele nicht hoeren moechten.

Wirklich "harte Faelle" werden vom rl aufgeloest.In x Geschichten./threads nachzulesen.Da kan Anaba auch nix machen.Jede/r ist fuer sein eigenes Leben verantwortlich,auch wenn das viele nicht hoeren moechten.
-
Ja,hast Recht,ich bin halt sehr pragmatisch .......selten benehme ich mir hier daneben,was eigene Meinung/Ironie/Sarkasmus angeht......
Hilft keinem,jedenfalls nicht in der AMIGA Zeit und danach dann das grosse Erwachen.Kann jeder neuen TE immer wieder raten die wahren Geschichten zu lesen.Scheint sich nix geaendert zu haben.Gluecksritter mit Liebesversprechen u nix dahinter.....Schall u Rauch......aber dafuer sind wir hier....

Hilft keinem,jedenfalls nicht in der AMIGA Zeit und danach dann das grosse Erwachen.Kann jeder neuen TE immer wieder raten die wahren Geschichten zu lesen.Scheint sich nix geaendert zu haben.Gluecksritter mit Liebesversprechen u nix dahinter.....Schall u Rauch......aber dafuer sind wir hier....
-
Ich philosophiere auch mal ein bischen mit.
Wer hinter dem Kerl mit dem Elise sich geschrieben hat wirklich steckt und was er vorhatte bleibt Phantasie wir werden es nie erfahren.
Angenommen ich melde mich bei einer Single Börse an und bei einer bestimmten ,wo meinen Vorstellungen nach am besten ein für mich passender Partner zu finden. Ich halte ein Jahr lang schriftlichen Kontakt und möchte mich mit ihm verabreden.
Eine terminvereinbarung ist schwierig, ich bin die jenige die seinen Vorstellungen zufolge flexibel sein soll und auf Zuruf springen.
Irgendwas erhoffe ich mir.
Und der Typ versetzt mich.
Nehmen wir an er ist kein Betrüger. Was dann??
Dann hat er einfach das Interesse an mir verloren. Vielleicht eine Andere gefunden. wer weiß. Ist auch möglich.
Wie fühle ich mich dann??
Und ich weiß nicht Elise, wie Du Dich Fühlst. du bist ein anderer Mensch.
Ich wäre tierisch wütend und würde mich verarscht fühlen.
Und der einzige Ort diese Situation für mich vorteihaft Darszustellen wäre dieses Forum.
Einfach weil es hier andere gibt die dummerweise naoch mehr eingebüßt haben als ein verlorenes Jahr
Wer hinter dem Kerl mit dem Elise sich geschrieben hat wirklich steckt und was er vorhatte bleibt Phantasie wir werden es nie erfahren.
Angenommen ich melde mich bei einer Single Börse an und bei einer bestimmten ,wo meinen Vorstellungen nach am besten ein für mich passender Partner zu finden. Ich halte ein Jahr lang schriftlichen Kontakt und möchte mich mit ihm verabreden.
Eine terminvereinbarung ist schwierig, ich bin die jenige die seinen Vorstellungen zufolge flexibel sein soll und auf Zuruf springen.
Dann hat er einfach das Interesse an mir verloren. Vielleicht eine Andere gefunden. wer weiß. Ist auch möglich.
Und der einzige Ort diese Situation für mich vorteihaft Darszustellen wäre dieses Forum.
Einfach weil es hier andere gibt die dummerweise naoch mehr eingebüßt haben als ein verlorenes Jahr
-
@einhorn, sowas meinte ich mit "fetter Lüge" aber wurde strengstens abgemahnt von wissenden Frauen, die das so gar nicht verstehen konnten.
Es ist nun mal eine fette und dreiste Lüge, die Elises Kerlchen hinglegt hat. Und sie auch.
Ok, wir wissen es nicht ganz genau, aber Anzeichen waren von Anfang an vorhanden (Liebe im Internet^^). Das anzusprechen war sowas wie ein Todesurteil und ständig haben Frauen dieses Urteil be-ja-t. Muss man sich mal vorstellen. Eine Frau macht einen auf Internet-Liebe, wird in den Allerwertesten getreten und verteidigt den Typen noch immer, statt mal zu reflektieren was für ein Bekloppter das wirklich ist. Dazu kommt noch, dass sie angeblich ja so rein gar nichts seelisch ausgestanden hat, weil ihr nichts "passiert" ist.
Alles so hingenommen und es war nur witzig, sie hat keinen Schaden erlitten. Selbstbetrug kann sooo schön sein.
Sich so einen Typen noch immer schönzureden, Ausreden zu erfinden und alles als Spaß zu deklarieren ist das Schlimmste, was hier in diesem Forum, welches gegen Besnezz agiert, passieren kann.
Und wenn jetzt noch immer jemand daher kommt und meint, dass Elise eine ganz taffe Frau ist, die über ein Jahr nur gelabert hat und am Ende -als es zum Treffen kommen sollte - toll reagiert hat, dann ist da wer irre.
Sie war ein Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger. Sich sowas einzugestehen fällt sicher schwer, aber man sollte sich das annehmen.
Fertig.
Nachtrag: Mir fehlt bei Elise die Einsicht, dass es dermaßen schiefgelaufen ist. Ein Prinz aus Zamunda ist eine Illusion.
Es ist nun mal eine fette und dreiste Lüge, die Elises Kerlchen hinglegt hat. Und sie auch.
Ok, wir wissen es nicht ganz genau, aber Anzeichen waren von Anfang an vorhanden (Liebe im Internet^^). Das anzusprechen war sowas wie ein Todesurteil und ständig haben Frauen dieses Urteil be-ja-t. Muss man sich mal vorstellen. Eine Frau macht einen auf Internet-Liebe, wird in den Allerwertesten getreten und verteidigt den Typen noch immer, statt mal zu reflektieren was für ein Bekloppter das wirklich ist. Dazu kommt noch, dass sie angeblich ja so rein gar nichts seelisch ausgestanden hat, weil ihr nichts "passiert" ist.
Alles so hingenommen und es war nur witzig, sie hat keinen Schaden erlitten. Selbstbetrug kann sooo schön sein.
Sich so einen Typen noch immer schönzureden, Ausreden zu erfinden und alles als Spaß zu deklarieren ist das Schlimmste, was hier in diesem Forum, welches gegen Besnezz agiert, passieren kann.
Und wenn jetzt noch immer jemand daher kommt und meint, dass Elise eine ganz taffe Frau ist, die über ein Jahr nur gelabert hat und am Ende -als es zum Treffen kommen sollte - toll reagiert hat, dann ist da wer irre.
Sie war ein Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger. Sich sowas einzugestehen fällt sicher schwer, aber man sollte sich das annehmen.
Fertig.
Nachtrag: Mir fehlt bei Elise die Einsicht, dass es dermaßen schiefgelaufen ist. Ein Prinz aus Zamunda ist eine Illusion.
-
Wichtig ist in so einem Fall die Selbstreflektion - und zwar die ungeschönte! Auch dann wenn man meint selbst keinen Schaden genommen zu haben und es für sich nur als Spaß verbucht.Wende hat geschrieben:Ok, wir wissen es nicht ganz genau, aber Anzeichen waren von Anfang an vorhanden (Liebe im Internet^^). Das anzusprechen war sowas wie ein Todesurteil und ständig haben Frauen dieses Urteil be-ja-t. Muss man sich mal vorstellen. Eine Frau macht einen auf Internet-Liebe, wird in den Allerwertesten getreten und verteidigt den Typen noch immer, statt mal zu reflektieren was für ein Bekloppter das wirklich ist. Dazu kommt noch, dass sie angeblich ja so rein gar nichts seelisch ausgestanden hat, weil ihr nichts "passiert" ist.
- - Wie konnte ich so einer Internetliebe verfallen, was hat mir zu der Zeit gefehlt und welche Knöpfe hat der Kerl gedrückt das ich darauf angesprungen bin?
- Was hat dafür gesorgt das ich so einem unbekannten Internetaufschneider blind vertraue, nichts hinterfrage und/oder überprüfe oder mich auf Nachfrage mit "Geschichtchen" abspeisen lasse (und dann wieder alles glaube)
- Was war/ist mir an diesem Unbekannten so wichtig das ich den bis aufs Blut verteidige, auch dann wenn er sich als Lügner/Hochstapler/Aufschneider/etc. entpuppt hat.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
einhorn hat geschrieben:Ich philosophiere auch mal ein bischen mit.
Es kommt immer darauf an WIE man auf etwas reagiert! Und nicht jeder ist GLEICH WÜTEND! Gerade diese Wut macht es einem sehr schwierig damit abzuschließen!
Und diese Unterstellung dies hier vorteilhaft darzustellen? Als ich mich hier angemeldet habe, wußte ich noch nicht mal ob er überhaupt kommen wird oder nicht usw...?
Gut, vielleicht habe ich auch einfach nur keine telepathischen Kräfte!!!
Ich wollte von vornherein einfach nur eine Einschätzung zu dieser "Geschichte" haben! Und es bleibt bei einer Einschätzung, da sich im Prinzip nichts bewahrheitet hat, weder mit Geldforderungen oder sonstigem...ich habe ihm
schlussendlich ein Ultimatum gestellt in einem sehr strengen und provokanten Stil, der ihm absolut nicht gefallen hat! ABER...ich für mich habe es so verbucht, dass wenn er tatsächlich
Gefühle gehabt hätte, darüber hinweggesehen hätte...hat er nicht, somit ist hier an dieser Stelle Schluss!
Bleibt nur mehr die Frage, wie ich das alles hätte vorhersehen können....
-
Wende hat geschrieben:@einhorn, sowas meinte ich mit "fetter Lüge" aber wurde strengstens abgemahnt von wissenden Frauen, die das so gar nicht verstehen konnten.
Fertig.
Wende, du kannst es noch so oft wiederholen, du wirst mir kein schlechtes Gefühl einreden können! Ich fühle mich trotz allem gut! Vielleicht gibt es Frauen, die von solch einer Geschichte
Schaden nehmen können....aber dann gehöre ich wohl nicht dazu, auch wenn du es noch so gerne hättest.
Ein Spielzeug wäre ich nur dann gewesen, wenn er etwas davon gehabt hätte. Hatte er nicht, somit ist das von dir schon wieder nur ein boshaftes Gerede.
Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht! Dich stört es einfach, dass ich nicht so richtig auf die Schnauze gefallen bin! Warum? Damit manche sich dann mit ihrem selbstgefälligen "Ich hab's dir ja gesagt" hochleben lassen können?
-
Franconia hat geschrieben:Wichtig ist in so einem Fall die Selbstreflektion - und zwar die ungeschönte! Auch dann wenn man meint selbst keinen Schaden genommen zu haben und es für sich nur als Spaß verbucht.Wende hat geschrieben:Ok, wir wissen es nicht ganz genau, aber Anzeichen waren von Anfang an vorhanden (Liebe im Internet^^). Das anzusprechen war sowas wie ein Todesurteil und ständig haben Frauen dieses Urteil be-ja-t. Muss man sich mal vorstellen. Eine Frau macht einen auf Internet-Liebe, wird in den Allerwertesten getreten und verteidigt den Typen noch immer, statt mal zu reflektieren was für ein Bekloppter das wirklich ist. Dazu kommt noch, dass sie angeblich ja so rein gar nichts seelisch ausgestanden hat, weil ihr nichts "passiert" ist.
Und da gibt es sicher noch viele Fragen mehr die sich Elise stellen und für sich ehrlich beantworten sollte, denn sonst verfällt sie schneller als ihr lieb ist dem nächsten (Internet)Gigolo bzw. Bezzi - und der ist vllt geschickter/hat einen längeren Atem/ist bereit mehr zu investieren und sie kommt nicht mehr so harmlos aus "ihrem Spaß" heraus.
- - Wie konnte ich so einer Internetliebe verfallen, was hat mir zu der Zeit gefehlt und welche Knöpfe hat der Kerl gedrückt das ich darauf angesprungen bin?
- Was hat dafür gesorgt das ich so einem unbekannten Internetaufschneider blind vertraue, nichts hinterfrage und/oder überprüfe oder mich auf Nachfrage mit "Geschichtchen" abspeisen lasse (und dann wieder alles glaube)
- Was war/ist mir an diesem Unbekannten so wichtig das ich den bis aufs Blut verteidige, auch dann wenn er sich als Lügner/Hochstapler/Aufschneider/etc. entpuppt hat.
Millionen Menschen sind auf Singlebörsen unterwegs....ich hatte mich zum damaligen Zeitpunkt nicht mit diesem Thema beschäftigt....
Da ich für mich Sachen hinterfragt habe, kann ich ihm auch nicht blind vertraut haben...würde sich somit schon mal widersprechen!
Das ganze hat sich aufgrund von privaten Unzulänglichkeiten in die Länge gezogen! Sonst wäre es bestimmt kein Jahr geworden! Verfallen bin ich diesem Menschen in keinster Weise.
Dass sich Gefühle entwickelt haben, habe ich bereits zu Anfang geschrieben. Ist einfach so und wird immer wieder passieren...auch auf die Entfernung hin!
Bis aufs Blut verteidigen würde ich meine Familie, nicht jemanden, den ich noch nicht mal im realen Leben kennengelernt habe!
Ich habe gesagt, und dazu stehe ich nach wie vor, dass man jemanden nicht einfach so als Lügner/Hochstapler/Aufschneider bezeichnen kann, ohne handfeste Beweise!
Und ich habe auch bereits geschrieben, dass ich natürlich etwas enttäuscht bin, aber auch dass es eine Lehre für mich war! Und ich mache nie 2x denselben Fehler

Das war eine einmalige Geschichte....
-
Guten Morgen Elise,
kein Mensch hätte sich gefreut, wenn du reingefallen wärst.
Im Gegenteil, gerade deshalb wurdest du gewarnt und es wurden dir die Ungereimtheiten aufgezeigt.
Weil es für viele User klar war, dass mit diesem Mann etwas nicht stimmen kann.
Das war offensichtlich.
Du solltest Wende nicht unterstellen, sie hätte dir etwas Schlimmes gewünscht.
Wie kommst du darauf? Warum sollte sie dir so etwas wünschen?
Er hat seine Geschichte so lange aufrecht erhalten, bis es nicht mehr anders ging.
Dann hat er sich zurückgezogen.
Du solltest den Tatsachen ins Gesicht sehen.
Im Gegenteil, gerade deshalb wurdest du gewarnt und es wurden dir die Ungereimtheiten aufgezeigt.
Das war offensichtlich.
Was für einen Beweis braucht es denn noch?Ich habe gesagt, und dazu stehe ich nach wie vor, dass man jemanden nicht einfach so als Lügner/Hochstapler/Aufschneider bezeichnen kann, ohne handfeste Beweise!
Er hat seine Geschichte so lange aufrecht erhalten, bis es nicht mehr anders ging.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Elise, es kann schon sein, dass du wegen dieser Geschichte nicht total am Boden zerstört bist und du dich davon runterziehen lässt. Jeder Mensch reagiert eben anders auf Enttäuschungen und du kommst mit dieser Situation anscheinend ganz gut zurecht. Das freut mich für dich, ehrlich.Elise01 hat geschrieben:Wende hat geschrieben:@einhorn, sowas meinte ich mit "fetter Lüge" aber wurde strengstens abgemahnt von wissenden Frauen, die das so gar nicht verstehen konnten.
Fertig.
Wende, du kannst es noch so oft wiederholen, du wirst mir kein schlechtes Gefühl einreden können! Ich fühle mich trotz allem gut! Vielleicht gibt es Frauen, die von solch einer Geschichte
Schaden nehmen können....aber dann gehöre ich wohl nicht dazu, auch wenn du es noch so gerne hättest.
Ein Spielzeug wäre ich nur dann gewesen, wenn er etwas davon gehabt hätte. Hatte er nicht, somit ist das von dir schon wieder nur ein boshaftes Gerede.
Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht! Dich stört es einfach, dass ich nicht so richtig auf die Schnauze gefallen bin! Warum? Damit manche sich dann mit ihrem selbstgefälligen "Ich hab's dir ja gesagt" hochleben lassen können?
Allerdings, siehst du noch immer nicht, dass es sich bei deiner Internetbekanntschaft um einen, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, Betrüger gehandelt hat. Du vertraust zu sehr auf dein Bauchgefühl. Das Forum ist voll mit den Geschichten von Frauen, die auf ihr Bauchgefühl hörten und mächtig auf einen Betrüger reinfielen. Und da solltest du mal ansetzen und die ganze Geschichte überdenken. Der nächste Scharlatan, steht schon bereit und hat sonst ein leichtes Spiel bei dir, besonders bei solchem Internetdatingzeugs.
Wende will dir absolut nichts Böses, sie versucht (e) nur schon die ganze Zeit dir dies deutlich zu machen. Mit ihrer direkten Art will sie dich nicht angreifen, sondern sie nennt das Kind ohne Umschweife beim Namen. Ich persönlich finde ihre Beiträge klasse und auf den Punkt gebracht.
Aber auch andere User, auch ich, sehen, dass du diese Sache zu locker nimmst und wie viel Glück du hattest, dass daraus kein "Totalschaden" wurde. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich dir das vermitteln kann. Auch wir beide sprechen zwei unterschiedliche Sprachen.
Vielleicht liest du dich einfach durch´s Forum, dann wirst du eher verstehen, was wir meinen.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 11.08.2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis
-
Anaba hat geschrieben:Guten Morgen Elise,
Das war offensichtlich.
Was für einen Beweis braucht es denn noch?Ich habe gesagt, und dazu stehe ich nach wie vor, dass man jemanden nicht einfach so als Lügner/Hochstapler/Aufschneider bezeichnen kann, ohne handfeste Beweise!
Hallo,
für mich scheint es aber so! Leider!
Sie betont immer wieder, dass sie mir das nicht abnimmt! Das ist eine Unterstellung, oder?
Wie gesagt, ich denke anders darüber....was aber nicht heißt, dass ich wieder mit ihm in Kontakt trete!!! Er hat sich bereits das 3. mal gemeldet....ohne Rückmeldung von mir!
-
Das ist gut, dass du jetzt standhaft bleibst. Weil, er will nichts anderes als dich irgendwie einlullen, wenn du wieder Kontakt mit ihm aufnimmst. Das gehört zum Bezziespiel.Elise01 hat geschrieben:Er hat sich bereits das 3. mal gemeldet....ohne Rückmeldung von mir!
Glaub´s mir, daraus entwickelt sich nichts Gutes.
Gruß Thelmalouis
-
Thelmalouis hat geschrieben:Elise, es kann schon sein, dass du wegen dieser Geschichte nicht total am Boden zerstört bist und du dich davon runterziehen lässt. Jeder Mensch reagiert eben anders auf Enttäuschungen und du kommst mit dieser Situation anscheinend ganz gut zurecht. Das freut mich für dich, ehrlich.Elise01 hat geschrieben:Wende hat geschrieben:@einhorn, sowas meinte ich mit "fetter Lüge" aber wurde strengstens abgemahnt von wissenden Frauen, die das so gar nicht verstehen konnten.
Fertig.
Allerdings, siehst du noch immer nicht, dass es sich bei deiner Internetbekanntschaft um einen, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, Betrüger gehandelt hat. Du vertraust zu sehr auf dein Bauchgefühl. Das Forum ist voll mit den Geschichten von Frauen, die auf ihr Bauchgefühl hörten und mächtig auf einen Betrüger reinvielen. Und da solltest du mal ansetzen und die ganze Geschichte überdenken. Der nächste Scharlatan, steht schon bereit und hat sonst ein leichtes Spiel bei dir, besonders bei solchem Internetdatingzeugs.
Wende will dir absolut nichts Böses, sie versucht (e) nur schon die ganze Zeit dir dies deutlich zu machen. Mit ihrer direkten Art will sie dich nicht angreifen, sondern sie nennt das Kind ohne Umschweife beim Namen. Ich persönlich finde ihre Beiträge klasse und auf den Punkt gebracht.
Aber auch andere User, auch ich, sehen, dass du diese Sache zu locker nimmst und wie viel Glück du hattest, dass daraus kein "Totalschaden" wurde. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich dir das vermitteln kann. Auch wir beide sprechen zwei unterschiedliche Sprachen.
Vielleicht liest du dich einfach durch´s Forum, dann wirst du eher verstehen, was wir meinen.
Hallo,
ich habe die letzten Wochen schon fast alle Beiträge im Forum gelesen

Primär geht es jetzt gar nicht darum, ob er ein Betrüger oder sonstiges ist...habe ja nichts mehr damit zu tun....aber wenn es einer wäre, dann wäre ich die erste die ihn gerne entlarven würde...da werde ich mir noch was zu einfallen lassen...
Es geht vielmehr darum, dass Wende einfach nicht begreifen möchte, dass es mir nicht so viel ausmacht!!? Und das verstehe ich nicht....? Und auch sonst niemand, dem ich dies gezeigt habe. Für alle (immerhin sind es 2 Kolleginnen und 3 Freundinnen)! Und die sehen mich live und erleben hautnah mit, dass alles okay ist mit mir

-
Thelmalouis hat geschrieben:Das ist gut, dass du jetzt standhaft bleibst. Weil, er will nichts anderes als dich irgendwie einlullen, wenn du wieder Kontakt mit ihm aufnimmst. Das gehört zum Bezziespiel.Elise01 hat geschrieben:Er hat sich bereits das 3. mal gemeldet....ohne Rückmeldung von mir!
Glaub´s mir, daraus entwickelt sich nichts Gutes.
Auf jeden Fall bleibe ich standhaft!!!