Ich bin letzte Woche abends aufgelöst aus meinem Türkei Urlaub zurück gekommen.
Durch einen Zufall lernte ich in dem selben Hotel eine auch alleine reisende Frau kennen und verwickelte Sie in ein Gespräch um heraus zu finden ob Sie den Animateur
(zu der Zeit mein Freund) irgenwie auch mag, weil Sie ihm oft zugeschaut hatte.
Sie sagte mir er wäre mit ihr seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen!
Ich war es aber seit ca. einem 3/4 Jahr auch!!
(Glücklicherweise ist es raus gekommen, ich will mir nicht vorstellen wie weit das alles hätte gehen können.)
Nun nach einem halben Tag überlegen habe ich ihn zur rede gestellt und er hat es zugegeben, dass er mit vielen Frauen solchen Kontakt hätte, wie auch sein Whatsapp beim löschen eines Videos von mir preis gab. Ob auch wirklich alles gelöscht ist... Aufnahmen und Fotos... ich vermute nicht.
Ich habe bei einem vorherigen Besuch seinen Pass fotografiert und überlege irgenwie eine Warnung auf fb oder ähnliches zu posten. Ich will nicht "noch ein Opfer" von ihm sein.
Wie jetzt im Nachhinein erfahren gibt es auch wohl eine Beschwerde von einem Ehemann auf einer russischen Seite gegen ihn.
Was darf ich rechtlich gesehen machen? (Ich will mich natürlich nicht strafbar machen.)
Oder sollte ich alles so ruhen lassen, da er Rache üben könnte..? (Ich vermute dass er auch zu den "grauen Wölfen" gehört oder gehört hatte - wegen eines Tattoos - ich will aber auch nicht den Teufel an die Wand malen vielleicht ist es auch nur ein Tattoo)
Und was passiert mit den Personen die auf der "schwarzen Liste" stehen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Danke Im Voraus
