Das zeigt wie ahnungslos die "länger hier lebende Befölkerung "Fierrabras hat geschrieben: und unter meinen Kollegen wurde ernsthaft darüber diskutiert, ob der Sohn vielleicht psychisch krank ist...

Moderator: Moderatoren
Das zeigt wie ahnungslos die "länger hier lebende Befölkerung "Fierrabras hat geschrieben: und unter meinen Kollegen wurde ernsthaft darüber diskutiert, ob der Sohn vielleicht psychisch krank ist...
Das ist nichts Ungewöhliches.Fierrabras hat geschrieben:vollkommen richtig!!! aber deshalb nicht als krank zu bewerten.
gestern kam eine Patientin mit Depression, auch arabischer Hintergrund, deren 17-jähriger Sohn sie gestern geschlagen hatte, weil sie trotz seines (!) Verbots mit dem Schimmelbekämpfer, den die Hausverwaltung nun endlich geschickt hatte, gesprochen hatte. Der Bengel darf sie seit ca 6 Jahren als "schlechte Frau und Mutter " beschimpfen, weil sie sich nicht konform nach seinen (!) Regeln verhält. es war nicht so ganz raus zu kriegen, wo der Ehemann ist und warum sie sich das seit 6 Jahren von einem damals 11-jährigen gefallen lässt....
und unter meinen Kollegen wurde ernsthaft darüber diskutiert, ob der Sohn vielleicht psychisch krank ist...
Genau und dann kommt so etwas dabei raus, was Fierrabras berichtet hat.Nilka hat geschrieben:Früh übt sich, der seine (= der Familie) Ehre verteidigen muss.
Ich denke der Bezzie hat ein ganz gesundes Ego. Er weiß was er will und oft weiß er auch wie er es kriegt. Er ist hervorragend im Lernen. Er weiß wie er sich verhalten muß, damit man ihm hier glaubt, er wäre psychich krank, weil er sich davon einen Vorteil verspricht.Joy hat geschrieben:Ich habe erst jetzt diesen Thread hier entdeckt,auch wenn er schon älter ist. Und würde gerne das Thema Bezness und Psychiatrie aus einer anderen Ecke beleuchten: Es geht dabei nicht um die Oofer von Bezness, die in irgendeiner Form psychiatrisch auffällig sind, sondern eher um die Bezzies selber. In vielen Threads scheinen die Bezzies auf mich psychiatrisch auffällig. Was meint ihr? Sind die einfach nur böse, oder vielleicht in irgendeiner Form "Krank"?