ich fand die Seite schon immer sehr interessant, da ich seit 2012 nur noch in Ägypten Urlaub mache und da auch so meine Erfahrungen gesammelt habe, dachte ich mir ich möchte jetzt auch mal was schreiben und bin gespannt auf eure Meinungen.
Im Mai 2012 war ich mit meiner Mutter zum ertsen Mal in Hurghada. Und direkt war ich verliebt in dieses Land, für mich war klar.. ich komme wieder.

Ich war 18 Jahre alt, Bezness sagte mir damals nichts bzw. wenig.. Ich habe ja generell die Einstellung "Mir passiert sowas eh nicht"

Am ersten Abend im Restaurant merkte ich wie ich die ganze Zeit von einem Mann mit Uniform beobachtet werde, ich habe es aber einfach ignoriert. Einige Minuten später kam er dann zu mir und hat sich vorgestellt.
Er war Küchenchef des Restaurants und ca 30 Jahre alt. Ich nenne ihn mal S. Wir unterhielten uns ein wenig, er war sehr nett. Dann fragte er mich, ob ich Lust hätte nach seiner Arbeit mich im Hotel mit ihm zusammenzusetzen, ein bisschen quatschen.
Ich sagte nein, da mir klar war, wenn er schon so anfängt, hat er keine guten Absichten. Er respektierte es und hatte mich dann auch kein zweites Mal danach gefragt. Die nächsten Tage, merkte ich, dass ich von ihm wieder beobachtet werde. Am letzten Tag kurz vor der Abreise kam er nochmal zu mir und fragte mich, ob ich bei Facebook wäre und auch ob ich einen Freund habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Freund, das habe ich ihm dann auch so gesagt.
Er sagte, dann möchte er sich auch nicht weiter aufdrängen und wünschte mir einen guten Flug.
Zu Hause angekommen sah ich seine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Es war S. und er schrieb mir "Ich hoffe du bist gut angekommen und ich sehe, dass du ja wirklich einen Freund hast, deswegen werde ich dir nicht weiter schreiben".
Er dachte ich hatte ihn am letzten tag nur angelogen um ihn abzuwimmeln. Danach hörte ich nichts mehr von ihm.
Ein Jahr später, wie es dann halt manchmal so kommt, haben mein Freund und ich uns dann getrennt.. was aber absolut nichts mit Mister Egypt zu tun hatte.

Durch meinen Beziehungsstatus hat S. dann mitbekommen, dass ich und mein Freund nicht mehr zusammen sind und ZACK schrieb er mich an, fragte wie es mir ginge nach der Trennung. Er schrieb mich täglich an. Er war immer sehr nett, hatte tröstende Worte und war überhaupt nicht aufdringlich. Es tat mir gut zu dem Zeitpunkt.
Wir schrieben täglich und das 1 Jahr und 2 Monate, geskypt haben wir nie, einfach weil ich zu schüchtern bin für so nen Kram.

Im Juli 2014 flog ich dann wieder rüber (ohne, dass er davon wusste) und überraschte ihn. Er hat sich sehr gefreut, hatte mich jedem vorgestellt und hatte dann auch eine kleine Party im Restaurant organisiert mit Torte usw. Es war toll

Im Dezember 2014, und Mai 2015 flog ich nochmals rüber. Es war eine so schöne Zeit. Ich war mir sicher, er meint es ernst..
Im September 2015 kam dann der Knaller... Ich wurde von einer Russin in Facebook angeschrieben und sie fragte mich, wer ich denn sei und woher ich S. kenne.
Ich erzählte ihr, wie und wann ich ihn kennenlernte und fragte sie dann "Wer bist du denn eigentlich?" Sie antwortete: "Seit April 2015 seine Freundin".
Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, sich in diesem Menschen so getäuscht zu haben. Denn er sagte mir oft, er hätte nur Augen für mich, ich bin sein ein und alles.
Er war plötzlich fremd für mich, als ob ich ihn nie kannte. Als ob der Mensch, den ich damals kennengelernt habe, nie existierte.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er alles zugegeben und hat sich sehr oft bei mir entschuldigt, sie direkt überall blockiert. S. sagte dazu, "Ich habe nur mit ihr gespielt, das gebe ich zu, sie hat einen Mann und ein Kind, für mich ist sie keine anständige Frau". Er wollte von ihr nichts mehr wissen.. er würde ja nur mich lieben bla bla bla
Er sagte mir immer, wie sehr er das schätzen würde, dass ich nicht trinke, nicht feiern gehe, keinen Kontakt zu Männern habe. So jemanden wie mich hätte er ja schon so lange gesucht und nun hat er alles kaputt gemacht.
Ich habe ihn komplett ignoriert, monatelang. Er hat mir trotzdem täglich geschrieben und versuchte mich anzurufen. Aber ich reagierte nicht.
Wir schreiben zwar ab und zu noch, aber heute weiß ich, dass er keinesfalls ein Mann ist, dem man trauen kann und mit dem man glücklich werden kann.
Ich war leider nur eine von vielen und ich möchte euch warnen, denn ich hatte das Glück, dass mir dieses Mädchen geschrieben hat und mir die Augen geöffnet hat.
Viele erfahren solche Sachen nie, heiraten und stürzen sich damit ins Unglück.
Und SORRRYYY für meinen mega langen Text


