Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atin

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Atin » 03.01.2017, 14:03

Birgit1 hat geschrieben:Stimmt es das man in Tunesien alle Arztbesuche selbst bezahlen muss. Die Tochter ist krank hat Durchfall und sie war mit ihr beim Arzt. Hat angeblich 100 Euro. gekostet. Ich vermute allerdings es sind 100 Dinar. Sicher hat sie sich verschrieben.

Ja, die Kosten in ALG trägt man selber. Nur Rentner bekommen die Kosten von der Regierung zurückerstattet. Die Leute überlegen ob man es sich leisten kann zum Arzt zu gehen oder nicht. Aber ob überhaupt jemand krank war weiß sie/ ist hier die Frage :?
Wissen ist Macht.

Atin

Beitrag von Atin » 03.01.2017, 14:07

Es waren bestimmt nicht 100€ aber 100 Dinar auch nicht. Die Medikamente miteingeschlossen

Geht die Tochter eigentlich arbeiten? Sie wurde hier schon auf 20 Jahre geschätzt :|
Wissen ist Macht.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 14:24

Nein, die Tochter geht nicht arbeiten, sie geht noch zur Schule. Wie alt sie nun wirklich ist, weiß wohl nur ihre Mutter. Auf dem Papier ist sie erst 14 !!!
Es ist wirklich fraglich, ob sie wirklich beim Arzt war, vielleicht braucht die Mutter nur Geld und hat ihrem Ehemann gegenüber eine Krankheit der Tochter als Hilfe benutzt. Er hat ihr erst zwischen den Jahren Geld geschickt. Ich denke so kurze Zeit später hat sie einen triftigen Grund finden müssen. Und bei Krankheit, was sollte er sagen ??

Flensee

Beitrag von Flensee » 03.01.2017, 14:51

Was oben schon geschrieben stand, und hier tausendfach gelesen, als nächstes stirbt dann einer.
Dem Mann ist wohl nicht zu helfen, wenn sie dann mal da ist, werden ihn auch seine Kopfhörer nicht vor Abzocke schützen. Wenn er schon bei Durchfall gleich zur nächsten WU rennt, was macht er dann bei Schicksalsschlägen? Eben, die Ungute melkt solange bis er nichts mehr hat.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 15:11

Na jemanden sterben zu lassen ist schwierig. Ihre Eltern sind bereits gestorben, der Vater der Tochter auch und mit den Geschwistern hat sie es nicht so, außer eine Schwester. Aber es kommen unzählige Ausgaben, gerade jetzt, kurz vor ihrer Abreise. Sie muss ja für ihre Tochter Vorsorge treffen, weil sie bei Freunden bleibt. Sie hatte auch einen Minijob, den hat sie schon aufgegeben, weil sie ja täglich damit rechnet, nach Deutschland zu fliegen.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 20:58

Hallo Strauss.
Dieser Mann ist verantwortungslos und denkt im Grunde nur an sich selbst - die Freuden für einen Mann mit 57 Jahren. Seine tunesische Frau weiß jetzt auch, dass er kein Geld hat und macht sich Gedanken um die Zukunft. Ihr Ziel war seit dem ersten Chat nach Deutschland zu kommen. Und beide in ihrer Euphorie haben nicht weit gedacht. Ihr kann man keinen Vorwurf machen. In ihren Augen war dieser Mann reich. Er hat ihr etwas vorgelebt, was er sich nicht leisten konnte. Er kommt mit dem Flieger nach Tunis , bezahlt 2 Zimmer im Hotel, bezahlt Verlobung uvm. Es war ein kleines Erbe seiner Mutter, was er verprasst hat . Die Hochzeit fiel dann wesentlich schlichter aus. Ganz kleine Feier im engsten Kreis in der Wohnung ihrer Schwester. Langsam begreift sie, dass es Probleme geben wird. Sie ist traurig sagt sie. Sie sagt das sie arbeiten will, weil die Familie ja bald aus 3 Personen besteht. Aber ihr Ehemann muss ihr wohl gesagt haben, dass es nicht so einfach ist eine Arbeit zu finden. Wenn diese ganzen Bedenken von ihr ehrlich sind, dann tut sie mir sehr leid. Sie beteuert immer wieder wie sehr sie ihn liebt und vermisst, aber auch das sie Angst hat und verzweifelt ist. Also ich weiß nicht. Sie verabschiedet sich auch immer recht früh. Schon gegen 20.30 Uhr (deutsche zeit) . Sie ist müde und hat Herzschmerzen. Keine Ahnung was in ihr vorgeht.

Flensee

Beitrag von Flensee » 03.01.2017, 21:38

Andere Verpflichtungen, ab halb neun andere Geldquellen? Muss nicht sein. Ach menno, lese schon zu lange hier, traurig.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 21:42

Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Aber sie ist nicht online

Flensee

Beitrag von Flensee » 03.01.2017, 21:49

Weiss nicht, wie die Frauen da ticken, haben die auch mehrere Accounts?
Müssen auf Profis warten, gibt sicher Frauen hier, die das wissen.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 21:53

Ich habe keine Ahnung. Sie macht immer auf total verliebt und sehr traurig. Aber viel Theater machen sie ja alle. Man weiß wirklich nicht mehr was man glauben kann und was nicht.

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 03.01.2017, 21:57

Zu mir hat mal jemand gesagt, die Tunesier haben das Lügen regelrecht erfunden.
Aber es war bei ihr so der klassische Fall. Am 2. Abend schon liebespostings auf seine Seite. Alles nicht normal. Theater eben.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 03.01.2017, 22:03

Strauss hat geschrieben:Nach tunesischem Recht ist er nämlich dazu verpflichtet, seine Familie zu unterhalten - ohne wenn und aber.
...und wie soll das tunesische Recht hier in Deutschland durchgesetzt werden ? Im umgekehrten Fall funktioniert das doch wohl auch nicht.
Birgit1 hat geschrieben:Zu mir hat mal jemand gesagt, die Tunesier haben das Lügen regelrecht erfunden.
Es ist doch allen Moslems erlaubt Ungläubige zu belügen. Steht m.W. auch so im Koran.
Zuletzt geändert von Efendi II am 03.01.2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Flensee

Beitrag von Flensee » 03.01.2017, 22:06

Ja, wenn man hier jahrelang ständig liest und auch schreibt, fällt es schon sehr sehr schwer an das Gute der Typen, ob Mann oder Frau aus diesen Ländern zu glauben. Deren Not halt. Politik hier aber auch.

chavah

Beitrag von chavah » 04.01.2017, 08:15

@ Efendi: es wird nirgendwo so viel gelogen, wie vor Gericht und beim eigenen Anwalt. Sind das alles Muslime?

Chavah

Birgit1

Beitrag von Birgit1 » 04.01.2017, 11:20

Hallo alle Zusammen,
es fiel gestern das Wort 2. Account bezüglich neuer Geldquellen. Aber wie soll das gehen. Man muss doch seinen richtigen Namen angeben, ansonsten fliegt das doch mit der 1. Überweisung auf. Denn bei Western Union muss man doch den richtigen Namen angeben. In Tunesien und auch in Deutschland bei der Post. Ansonsten würde sie doch in Tunis das Geld nicht bekommen? Oder wie geht das? Würde mich interessieren.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 04.01.2017, 11:30

chavah hat geschrieben:@ Efendi: es wird nirgendwo so viel gelogen, wie vor Gericht und beim eigenen Anwalt. Sind das alles Muslime?
Da hast Du sicher recht, aber bei den Mohammedanern wird es religiös gerechtfertigt und gegenüber Ungläubigen ausdrücklich erlaubt..

Christen ist es zumindest aus religiöser Sicht verboten zu lügen:
"Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten" (achtes Gebot).

Gott gebietet uns im achten Gebot, überall und jederzeit die Wahrheit zu sagen und die Taten des Nächsten wenn immer möglich positiv auszulegen, damit ein vertrauensvolles Zusammenleben unter den Menschen möglich wird.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Atin

Beitrag von Atin » 04.01.2017, 11:53

Vielleicht geht ihr 2. Job um diese Uhr los :lol: auf der Straße :evil:

Ich kenne nicht viele die so früh ins Bett in NA gehen. Eher wird man noch blöd angeguckt.

Der Typ scheint nicht viel locker zu machen für sie ( wo er sie doch soooo liebt/ verliebt ist). :roll:

100€ im Monat werden für die und "ihr Kind" nicht reichen!

Ist der Deutsche konvertiert? Ist es wirklich ihr Kind?

Fragen über Fragen! Das wirft kein gutes Licht auf die Sache ( ich nenne es bewusst nicht Beziehung)!

NA Frauen agieren im Geheimen und gucken bei den Landsmännern ab.
Wissen ist Macht.

karima66

Beitrag von karima66 » 04.01.2017, 12:44

Ich habe tunesische Frauen kennengelernt die sind ihren Landsmännern um Nasenlängen voraus was lügen und schauspielern anbelangt, es ist bei ihr natürlich nur Spekulation, aber über Internet sofortiges Liebesgesäusel und die ganzen Geldforderungen, auch seinen Kumpeln gegenüber spricht für mich nicht für eine seriöse Frau.

Ein 2. Account kann sehr wohl mit einem Fakenamen erstellt werden, entweder sie sagt den Typen dann außerhalb des Accounts auf anderem Wege ihren richtigen Namen bzw. wenn ich mich richtig erinnere braucht man bei Western Union nur die jeweilige Transfernummer, wer die hat kann das Geld in Tunesien abholen.Derjenige der es hier in Deutschland aufgibt tut das natürlich mit seinem PA, aber die Identität des Empfängers kann er eh nicht nachweisen, muss man ja auch nicht.

Jemand schrieb ob es ihr Kind ist, na wenn nicht wird es keine FZF geben es sei denn sie hat einen gefälschten Pass, aber das ist mir doch zu weit hergeholt.

Bei Durchfall geht man normalerweise in die Apotheke in TN, die sind gut aufgestellt, sollte man deswegen (Lapalie) ins Krankenhaus dann gibt es staatliche die nichts bzw. 10 Dinar kosten die einfache Behandlung,private Kliniken sind teurer und in Arztpraxen auch.
Kommt drauf an wo sie wohnt, in Hammamet zahlte man vor wenigen Jahren ca. 40 Dinar für einen Besuch ohne Medikamente.
Allerdings kann es sein wie @Strauss schon schrieb, dass sie nun wegen nichts zu einem angesehenen Arzt rennt damit alle Nachbarn sehen, dass sie es sich leisten kann mit ihrem deutschen Mann, da ist was dran.

Sollte sie eine nette Person sein und es relativ ehrlich meinen dann tut sie mir bei so einem Mann echt leid und sie wird so schnell es geht hier in D dann sich jemand Anderen suchen, wenn sie hübsch ist sollte das nicht so schwer sein.

gringa

Beitrag von gringa » 04.01.2017, 13:43

Atin hat geschrieben: Vielleicht geht ihr 2. Job um diese Uhr los :lol: auf der Straße :evil:

muss das sein ? :evil:

Niemand hier kennt diese Frau !

Liberty

Beitrag von Liberty » 04.01.2017, 13:49

Bei Geld schicken mit WU muss auch der Empfänger beim Abholen seinen Pass vorlegen und die Transfernummer.
Also kann sie nicht einen falschen Namen angeben.
Sie könnte natürlich bei Facebook einen falschen Namen haben und behaupten dass jemand anderes das Geld holt und dann den richtigen Namen angeben. Alles möglich. Not macht erfinderisch.
Lg

Antworten