Beitrag
von karima66 » 04.01.2017, 12:44
Ich habe tunesische Frauen kennengelernt die sind ihren Landsmännern um Nasenlängen voraus was lügen und schauspielern anbelangt, es ist bei ihr natürlich nur Spekulation, aber über Internet sofortiges Liebesgesäusel und die ganzen Geldforderungen, auch seinen Kumpeln gegenüber spricht für mich nicht für eine seriöse Frau.
Ein 2. Account kann sehr wohl mit einem Fakenamen erstellt werden, entweder sie sagt den Typen dann außerhalb des Accounts auf anderem Wege ihren richtigen Namen bzw. wenn ich mich richtig erinnere braucht man bei Western Union nur die jeweilige Transfernummer, wer die hat kann das Geld in Tunesien abholen.Derjenige der es hier in Deutschland aufgibt tut das natürlich mit seinem PA, aber die Identität des Empfängers kann er eh nicht nachweisen, muss man ja auch nicht.
Jemand schrieb ob es ihr Kind ist, na wenn nicht wird es keine FZF geben es sei denn sie hat einen gefälschten Pass, aber das ist mir doch zu weit hergeholt.
Bei Durchfall geht man normalerweise in die Apotheke in TN, die sind gut aufgestellt, sollte man deswegen (Lapalie) ins Krankenhaus dann gibt es staatliche die nichts bzw. 10 Dinar kosten die einfache Behandlung,private Kliniken sind teurer und in Arztpraxen auch.
Kommt drauf an wo sie wohnt, in Hammamet zahlte man vor wenigen Jahren ca. 40 Dinar für einen Besuch ohne Medikamente.
Allerdings kann es sein wie @Strauss schon schrieb, dass sie nun wegen nichts zu einem angesehenen Arzt rennt damit alle Nachbarn sehen, dass sie es sich leisten kann mit ihrem deutschen Mann, da ist was dran.
Sollte sie eine nette Person sein und es relativ ehrlich meinen dann tut sie mir bei so einem Mann echt leid und sie wird so schnell es geht hier in D dann sich jemand Anderen suchen, wenn sie hübsch ist sollte das nicht so schwer sein.