Krokodils Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
hallo alle zusammen,
ich bin auch neu hier und muss jetzt einfach auch schreiben, es geht gar nicht anders. Ich kenne meinen Habibi nun 3 Jahre, er ist auch 18 Jahre jünger und natürlich habe ich, habe auch das magische Alter 40, auch immer wieder gedacht, meiner ist anders und meine ganzes Herz, mein Geld und meine täglichen Gedanken in ihn investiert. Ich bin regelmäßig in Hurghada gewesen und hatte immer eine schöne Zeit, ab und zu Zweifel, aber die schönen Worte, das Land, da sind Zweifel schnell verflogen.
Im August 2008 war es wieder sehr schön, ich dachte es zumindest, die Wohnung war diesesmal eine Absteige, aber das wollte ich nicht sehen. Irgendetwas war in mir anders, ich mochte nicht raus gehen, ich wollte nicht die vielen Frauen mit ihren Habibis sehen und ich wollte alles beenden. Ich habe meine Handynummern aus seinem Handy gelöscht, ich habe dieses beknackte Orfi-Paper zerrissen, und und und
Am Flughafen habe ich mich verabschiedet und kein Wort gesagt, ich wollte mich einfach nicht mehr melden, ich dachte die Zeit geht und ich schaffe das, aber er hat mich trotzdem angerufen, nach 22 Tagen war ich wieder weich.
Doch seit gestern ist alles anders. Ich habe ihn angerufen und er verhielt sich echt komisch, nach eindringlichem Fragen meinte er, er hätte ein Problem und nur ich könnte ihm helfen. Er muss für mindestens 1 Jahr nach Deutschland so schnell wie möglich (vorher wollte er nie), er hatte eine Italy-women (ich muss dazu sagen ich wußte von einmal, schön blöd ich weiß) und diese Frau oder dieses Mädchen hat sich sicher auch in meinen Habibi verliebt und fliegt jetzt sehr oft nach Hurghada und er hat sich auch immer wieder mit ihr getroffen (mir wird gerade schlecht) und es täte ihm sehr leid und ich nur ich kann ihn verstehen.
Ich brauche nicht zu schreiben wie es mir heute geht und wie sehr ich mir wünsche, dass dieses Gefühl aufhört. Ich schaffe es nicht mich zerreist es gerade
ich bin auch neu hier und muss jetzt einfach auch schreiben, es geht gar nicht anders. Ich kenne meinen Habibi nun 3 Jahre, er ist auch 18 Jahre jünger und natürlich habe ich, habe auch das magische Alter 40, auch immer wieder gedacht, meiner ist anders und meine ganzes Herz, mein Geld und meine täglichen Gedanken in ihn investiert. Ich bin regelmäßig in Hurghada gewesen und hatte immer eine schöne Zeit, ab und zu Zweifel, aber die schönen Worte, das Land, da sind Zweifel schnell verflogen.
Im August 2008 war es wieder sehr schön, ich dachte es zumindest, die Wohnung war diesesmal eine Absteige, aber das wollte ich nicht sehen. Irgendetwas war in mir anders, ich mochte nicht raus gehen, ich wollte nicht die vielen Frauen mit ihren Habibis sehen und ich wollte alles beenden. Ich habe meine Handynummern aus seinem Handy gelöscht, ich habe dieses beknackte Orfi-Paper zerrissen, und und und
Am Flughafen habe ich mich verabschiedet und kein Wort gesagt, ich wollte mich einfach nicht mehr melden, ich dachte die Zeit geht und ich schaffe das, aber er hat mich trotzdem angerufen, nach 22 Tagen war ich wieder weich.
Doch seit gestern ist alles anders. Ich habe ihn angerufen und er verhielt sich echt komisch, nach eindringlichem Fragen meinte er, er hätte ein Problem und nur ich könnte ihm helfen. Er muss für mindestens 1 Jahr nach Deutschland so schnell wie möglich (vorher wollte er nie), er hatte eine Italy-women (ich muss dazu sagen ich wußte von einmal, schön blöd ich weiß) und diese Frau oder dieses Mädchen hat sich sicher auch in meinen Habibi verliebt und fliegt jetzt sehr oft nach Hurghada und er hat sich auch immer wieder mit ihr getroffen (mir wird gerade schlecht) und es täte ihm sehr leid und ich nur ich kann ihn verstehen.
Ich brauche nicht zu schreiben wie es mir heute geht und wie sehr ich mir wünsche, dass dieses Gefühl aufhört. Ich schaffe es nicht mich zerreist es gerade
so soll´s nicht sein, so soll´s nicht bleiben, so hab ich´s mir nicht gewünscht
-
ich nochmal, also diese Frau oder dieses Mädchen, macht ihm Schwierigkeiten. In welcher Art und Weise weiß ich nicht. Aber für Sex und Geld war sie ja anscheinend auch gut genug. Ich brauche unbedingt Hilfe, ich habe nicht das Gefühl, dass ich das schaffe gerade, meine Gedanken sind vollkommen durcheinander und dieser Kerl, sendet eine sms sorry my love i´m so sad but i love you you must feel.
-
Hallo Karol,
Danke für den Link - und schön das nun alles klar ist
Wenn alle so ehrlich und direkt wären und es anschliessend bereden würden hätten wir viel weniger Probleme in dieser Welt .
Ja Mädels ,es schon nicht leicht - wollen wir froh sein das wir uns hier austauschen können . Hier können wir umblättern - und weiter lesen.
Aber das Gefühl kann man nicht so schnell entfernen oder umblättern .
Schönen Tag an alle
Sonnenanbeter
Ps. -Englische Blässe
soll ja wieder in Mode sein - grins
Danke für den Link - und schön das nun alles klar ist

Wenn alle so ehrlich und direkt wären und es anschliessend bereden würden hätten wir viel weniger Probleme in dieser Welt .

Ja Mädels ,es schon nicht leicht - wollen wir froh sein das wir uns hier austauschen können . Hier können wir umblättern - und weiter lesen.
Aber das Gefühl kann man nicht so schnell entfernen oder umblättern .
Schönen Tag an alle
Sonnenanbeter
Ps. -Englische Blässe
soll ja wieder in Mode sein - grins
Leben und Leben lassen
-
-
an Krokodil
Hallo Krokodil,
Du bist aufgewacht, aber so ganz willst Du die Augen nicht aufmachen, denn der Traum war so schoen – willst ihn noch ein kleines bisschen festhalten.
Das geht fast Jeder so.
Wenn man sie dann naemlich aufmacht und auch noch in den Spiegel sieht, dann schlaegt die Realitaet brutal zu.
Es folgen Uebelkeit als sei man in den Bauch getreten worden, Schwindel und richtig koerperlicher Schmerz, wie bei einem Entzug.
Du weisst es selbst – er ist sich Deiner so sicher, dass Du jetzt Mutter/Freundin Funktion uebernehmen sollst.
Ganz selbstverstaendlich sollst Du seine Probleme zu Deinen machen, denn er BESITZT Dich.
Ich betone oft, dass die Aegypter fuer ihr Leben gerne manipulieren.
Das hat er ganz abfaellig mit Dir getan, als er Deinen Trennungsversuch total ignorierte und Dein Nachgeben gab ihm recht.
Dir kann niemand helfen, wenn die Kraft zur Trennung nicht aus Dir selbst kommt.
Worte verpuffen dann.
Schau in den Spiegel und sag Dir, dass Du etwas besseres verdient hast.
Betrachte es als Entzug und reagiere niemals wieder auf ihn.
Meide ihn wie ein Alkoholiker den Alkohol.
Das ist der einzige Weg.
hab vor allem kein Mitleid mit ihm - das ist das letzte was er verdient hat.
Du bist aufgewacht, aber so ganz willst Du die Augen nicht aufmachen, denn der Traum war so schoen – willst ihn noch ein kleines bisschen festhalten.
Das geht fast Jeder so.
Wenn man sie dann naemlich aufmacht und auch noch in den Spiegel sieht, dann schlaegt die Realitaet brutal zu.
Es folgen Uebelkeit als sei man in den Bauch getreten worden, Schwindel und richtig koerperlicher Schmerz, wie bei einem Entzug.
Du weisst es selbst – er ist sich Deiner so sicher, dass Du jetzt Mutter/Freundin Funktion uebernehmen sollst.
Ganz selbstverstaendlich sollst Du seine Probleme zu Deinen machen, denn er BESITZT Dich.
Ich betone oft, dass die Aegypter fuer ihr Leben gerne manipulieren.
Das hat er ganz abfaellig mit Dir getan, als er Deinen Trennungsversuch total ignorierte und Dein Nachgeben gab ihm recht.
Dir kann niemand helfen, wenn die Kraft zur Trennung nicht aus Dir selbst kommt.
Worte verpuffen dann.
Schau in den Spiegel und sag Dir, dass Du etwas besseres verdient hast.
Betrachte es als Entzug und reagiere niemals wieder auf ihn.
Meide ihn wie ein Alkoholiker den Alkohol.
Das ist der einzige Weg.
hab vor allem kein Mitleid mit ihm - das ist das letzte was er verdient hat.
-
Hallo Agnes,
danke erstmal ich weiß, dass du mit allem recht hast, aber diesen Entzug zu schaffen. Die einzige Handy-Nr. die ich im Kopf habe ist seine, die Gedanken, ich will es versuchen, ich will es wirklich, aber ...
Ich habe kein Mitleid, in diesem Moment könnte ich ihm auch ins Gesicht spucken und im nächsten ... ich glaube ich kann es schaffen, nur nicht in diesem Moment
lg krokodil
ich bin echt froh, dass ich heute hier bin
danke erstmal ich weiß, dass du mit allem recht hast, aber diesen Entzug zu schaffen. Die einzige Handy-Nr. die ich im Kopf habe ist seine, die Gedanken, ich will es versuchen, ich will es wirklich, aber ...
Ich habe kein Mitleid, in diesem Moment könnte ich ihm auch ins Gesicht spucken und im nächsten ... ich glaube ich kann es schaffen, nur nicht in diesem Moment
lg krokodil
ich bin echt froh, dass ich heute hier bin
Hallo krokodil, erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Laß Dich doch bitte von dem Betrüger nicht weichklopfen. Scheinbar eine ganz neue Masche um nach D zu kommen.
Das ist doch wohl sein Problem warum hat er so viele Frauen . Diese Schauspieler sind doch alle gleich. Soll er sich nicht an Alle ranmachen. Das soll ihm mal eine Lehre sein.
Mach Dir darüber keine Gedanken.
Typisch Frau gleich helfen wollen................
Nein, nein Du bist doch nicht seine Mutter.

Laß Dich doch bitte von dem Betrüger nicht weichklopfen. Scheinbar eine ganz neue Masche um nach D zu kommen.
Das ist doch wohl sein Problem warum hat er so viele Frauen . Diese Schauspieler sind doch alle gleich. Soll er sich nicht an Alle ranmachen. Das soll ihm mal eine Lehre sein.
Mach Dir darüber keine Gedanken.
Typisch Frau gleich helfen wollen................
Nein, nein Du bist doch nicht seine Mutter.

-
Liebe Krokodil,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir hier einen guten Austausch.
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
Eine komische Masche um nach Deutschland zu kommen.
Was soll er denn mit dieser Frau für Probleme haben um aus Ägypten zu flüchten ????
Wer mehrgleisig fährt kann damit rechnen das ihm mal Ärger ins Haus schneit.
Pech gehabt.
Wieso gerade du ihn da rausholen sollst ist unverständlich.
Wenn ihm auch nur ein Funken an dir liegen würde hätte er dich damit niemals belästigt.
Vergiss ihn, er ist ein Beznesser erster Güte.
Versuch da schnell wie möglich Abstand zu gewinnen.
Dazu viel Glück.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir hier einen guten Austausch.
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
Eine komische Masche um nach Deutschland zu kommen.
Was soll er denn mit dieser Frau für Probleme haben um aus Ägypten zu flüchten ????

Wer mehrgleisig fährt kann damit rechnen das ihm mal Ärger ins Haus schneit.
Pech gehabt.
Wieso gerade du ihn da rausholen sollst ist unverständlich.
Wenn ihm auch nur ein Funken an dir liegen würde hätte er dich damit niemals belästigt.
Vergiss ihn, er ist ein Beznesser erster Güte.
Versuch da schnell wie möglich Abstand zu gewinnen.
Dazu viel Glück.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
an Hülya
Ja genau und eigentlich müsste er noch mehr Probleme kriegen und Mutter bin ich nur für meine beiden Kinder. Es ist nicht zu verstehen, wie diese Menschen ticken und man denkt man hat Lebenserfahrung und steht seine Frau, aber da reist dir so ein Typ den Boden unter den Füßen weg. Und der ganze Familien-Clan lächelt dir ins Gesicht und denkt du arme, aber wir wollen deine Geschenke auch. Oder....
-
an:Anaba
Ja so schnell wie möglich Abstand, aber wie bekomme ich das hin. Im Moment sitze ich hier und lasse die ganzen Jahre wie einen Film an mir vorbeirauschen, nur diese DVD lässt sich nicht so leicht in den Schrank stellen.
Ganz lieben Gruß und nochmal gut das ich hier bin
Ganz lieben Gruß und nochmal gut das ich hier bin
-
Ja liebe Krokodil, genau so ist es.Und der ganze Familien-Clan lächelt dir ins Gesicht und denkt du arme, aber wir wollen deine Geschenke auch. Oder....
Die Familien profitieren doch alle von den europ. Frauen.
Warum also sollen sie nicht nett sein ????
Sie wissen genau, geheiratet wird irgendwann die längst versprochene einheimische Jungfrau.
Du kannst auch davon ausgehen das auch die anderen Frauen bei ihm zu Hause waren und genau so nett behandelt wurden wie du..

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Krokodil,
ich habe einen eigenen Thread für dich eröffnet.
ich habe einen eigenen Thread für dich eröffnet.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
an Anaba
ups habe ich gemerkt, danke dir.......
-
Als ich im August 2008 von Hurghada zurückgeflogen bin (natürlich unter Krokodilstränen) saß eine Frau neben mir, diese Frau hat für ihren Habibi einen Shop eröffnet (auch normal wie ich hier lese) und sie hat mich getröstet, sie ist nach 9 Monaten in Ägypten, jetzt auf der Heimreise nach Deutschland. Wir haben telefoniert, aber sie geht zurück, sie will nichts wissen von Betrug und Lügerei und mir tut es jetzt sehr leid für sie.