Danielh hat geschrieben:Soll ich ehrlich sein ??
Das bin ich schon längst !!
Hallo Daniel,
Es tut mir leid, dass du immer so stark involviert bist, dass du nicht abschalten kannst.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass egal wie stark der Schmerz ist, sich zu distanzieren, ist die bessere Lösung. Und glaube bitte nicht, dass es für uns leicht war und deshalb solche Ratschläge geben. Ich bin mir sicher, dass mindestens 60% der User hier genauso gelitten haben. Man muss die Stärke finden, eigene Wege zu gehen.
Wenn die Situation schon so weit fortgeschritten ist, kannst du nichts mehr tun. Deine Pflicht gegenüber der Kindern hast du erfüllt, das JA hat die Pflicht die Situation zu beobachten und im Notfall einzuschreiten. Ich glaube nicht, dass sie untätig bleiben. Meine Erfahrung nach, müssen dir keine Rechenschaft ablegen oder dir Auskunft geben, weil du sozusagen nicht zu den Sorgeberechtigten gehörst.Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nichts unternehmen.
Und jetzt zu dir. Auch wenn es dir nicht gefällt, du musst den Kontakt abbrechen. "Klappe zu, Affe tot!" Es gibt genug nette Frauen, man muss nur die Augen öffnen! ORIENTIERE DICH NEU. Aber erstmal abschließen.
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka