kirschtorte hat geschrieben:Er war vorhin bei WhatsApp online und jetzt nicht mehr. Mir hat er aber nicht geschrieben. Ich habe nochmal die Polizei angerufen, ob die ihn nun gefunden haben aber haben sie nicht. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt Angst haben muss, dass er mir was tut oder jemanden schickt um mir was zu tun. Mir wäre wichtig zu wissen, ob er denkt ich habe die Polizei gerufen oder ob er denkt es war wieder Zufall. Aber so dumm ist er bestimmt nicht und er weiß bestimmt nun, dass ich dahinter stecke. Trau mich gar nicht mit dem Hund rauszugehen, aber wenn er bei WhatsApp online war wird er wohl wieder bei dem Kumpel in der Wohnung sein weil nur da hat er WLAN.
So genau, wie Du über diesen Mann Bescheid weist, frage ich mich, wer hier wen verfolgt bzw. sich verfolgen läßt.
Jemand, der wirklich Angst hat, denkt doch nicht so intensiv über die emotionalen Befindlichkeiten seines Feindes nach.
Traut sich denn Deine Tochter noch auf die Straße? Oder fällt Dir zu ihr gar nichts ein und dafür muß Dein Hund herhalten - mit dem Du nicht raus kannst?
Oder gibt es Deine Tochter garnicht?
Gibt es denn Deinen Hund?