abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 12.02.2017, 17:26

kirschtorte hat geschrieben:Trotzdem tut es alles so weh und ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich hab jetzt erstmal alle seine Sachen in seinen Schrank gestopft damit ich sie nicht sehen muss. Vielleicht bring ich diese Woche alles zur Kirche oder stell es bei eBay Kleinanzeigen rein.
Du solltest ihm schon die Gelegenheit geben seine Klamotten zu holen.
Schreib ihm einen Termin, lade einen Freund oder eine Freundin zu dir ein und
stelle die blauen Säcke vor die Tür. Dann kann er sie holen.
Die Sachen zu verschenken oder zu verkaufen halte ich für keine gute Idee.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.02.2017, 17:32

Ich lese gerade, dass er evtl. nicht mehr da ist.
Dann stelle sein Zeug in den Keller.

Wenn er weg ist, hast du Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und dein Leben zu ordnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 18:38

Tut alles weh. Heul schon den ganzen Tag. Wo immer er jetzt ist wird er bestimmt nicht heulen und interessiert sich bestimmt nicht wie es mir gerade geht.

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 12.02.2017, 19:02

Hallo Kirschtorte,

ich kann ja nachvollziehen, dass es dir schlecht geht. Das bezweifle ich in keinster Weise .
Nur frage ich mich, WIE es gerade deiner Tochter geht, WAS sie empfindet, wenn sie ihre Mutter in dieser larmoyanten Zustand sieht.
Also, ich erinnere mich daran, und das liegt wirklich schon Jahrzehnte zurück, dass diese Weinerlichkeit und Heulerei bei mir ganz ungute Gefühle hervorgerufen hat und ich am liebsten davor "geflohen" bin. Ich konnte mit diesem weinerlichen Getue sehr schlecht umgehen.
Wie reagiert deine Tochter??
Vielleicht denkst du darüber nach......
Der Tunichtgut nimmt in deinem Denken viel zu viel Raum ein!!
Im Grunde solltest du dieser Fügung, dass es zu keiner Schwangerschaft und Heirat kam, mehr als dankbar sein!

ich wünsche Dir alles Gute,
Agadirbleu

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 19:11

Meine Tochter und ich liegen gerade in ihrem Bett zusammen und kuscheln. Sie ist so toll. Sagt sie versteht es völlig, dass ich so weine. Sagt sie weiß, dass ein gebrochenes Herz in jedem Alter wehtut. Zeigt mir Bilder von mir und sagt ich bin so hübsch und sagt ich bin so stark. Sie ist echt ein tolles Kind und sagt sie ist gar nicht genervt davon. Sagt ich soll es rauslassen und es wird mit der Zeit besser werden. Echt ein sehr tolles Kind, mein Engelchen. Hat mich heute auch schon ganz oft in den Arm genommen. Sie ist die Beste.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 19:56

Seitdem er vorhin angerufen hat war ich wieder total durcheinander und traurig. Er sagte noch ich werde später von ihm hören und danach war sein Handy aus. Jemand sagte mir eben das wäre dieser "Liebesentzug". Er will mich wahnsinnig machen indem er das Handy ausmacht damit ich dann sooo froh bin wenn er sich überhaupt wieder meldet.

Ich wusste nie von dieser Liebesentzug-Masche aber er hat schon oft sowas gemacht. Handy aus oder mich ignoriert oder Stunden lang rausgegangen. Danach war ich wieder sooo froh wenn alles wieder gut war und war erstmal total "lieb", wie er wollte.

Wenn das wieder nur eine Masche von ihm ist mich zu manipulieren, dann geht es mir wieder besser. Sein Anruf hat mich total aus der Bahn geworfen und meine Gefühle und Gedanken waren wieder ein Chaos. Alles nur Teil seines Spiels?

Ich will gar nicht rangehen falls er wieder anruft weil es mich wieder aus der Bahn werfen wird und mich Stunden lang traurig machen wird. Danach wird er bestimmt wieder das Handy ausmachen bis ich brav bin und tue was er will.

Stimmt das alles so? Sein Spiel, seine Masche und mehr nicht?

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 20:40

Ja,das ist ein Spielchen.Knickst du schon wieder ein u wuenscht dir Kontakt?
Koennte dir doch aber langsam wirklich egal sein.Die 'Beziehung"ist vorbei u jetzt muss jede rsehen,wie er kar kommt.Blockiere ihn ueberall u wenn er draussen randaliert,rufe die Polizei.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 20:44

Ich bin zwischendurch wieder eingeknickt, da. Aber jetzt weiß ich das war wieder eine Masche von ihm damit ich eben wieder einknicke.

Ich fühle mich total desorientiert weil jetzt hier alles anders ist Zuhause. Ich muss erstmal wieder ganz neu meinen Tagesablauf regeln und alles. Sehr komisches Gefühl.

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 20:51

kirschtorte hat geschrieben:Ich bin zwischendurch wieder eingeknickt, da. Aber jetzt weiß ich das war wieder eine Masche von ihm damit ich eben wieder einknicke.

Ich fühle mich total desorientiert weil jetzt hier alles anders ist Zuhause. Ich muss erstmal wieder ganz neu meinen Tagesablauf regeln und alles. Sehr komisches Gefühl.
Ja,Da musst du jetzt durch.Bist ja nicht allein.Hast deine Tochter,Haustiere,evtl Famile u Freunde und uns im Forum .Das ist doch auch viel wert.

Du scheinst mir unentschlossen,trotz der schlimmen "Beziehung".Ich sage es mal unverbluemt.Das war nix u wuerde auch in der Zukunft nix werden.In deinem jungen Alter wird es aber bestimmt noch andere Beziehungen geben werden.Jetzt erst mal abschlessen,Frieden finden,zu dir selbst finden und langsam den neuen Lebensabschnitt anfangen.Nur Mut.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 20:57

Ich habe im Handy zwei SIM Karten und er ruft mich immer auf der Lyca Nummer an. Ich müsste die Lyca SIM Karte rausnehmen aber irgendwie fällt es mir schwer diesen Schritt zu gehen.

Seine ganzen Sachen habe ich in seinen Schrank gestopft und jetzt sieht es überall so leer aus wo seine Sachen waren. Seine angebrochene Lebensmittel hab ich weggeschmissen und sein Fleisch hab ich rausgestellt für Streunerkatzen. Man sieht auf ersten Blick nichts mehr von ihm in meiner Wohnung, aber ich sehe wo er überall war.

Wenn es doch klar ist, dass er mich nur benutzt hat, verstehe ich nicht warum ich ihn trotzdem vermisse und schäme mich auch etwas darüber.

Dass er gesagt hat er kann erstmal nicht in Bremen bleiben war bestimmt auch nur eine Manipulation um mich wieder hörig zu machen.

Sein ganzes Spiel fällt mir immer mehr auf aber trotzdem vermisse ich ihn. Total verwirrend.

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 21:02

Dass du deinen Alltag mit ihm vermisst ,leuchtet mir ein.Es ist nur eine Zeitfrage,bis du dich an deinen neuen Alltag gewoehnst. :wink:

Blockiere alles ,wo er dich erreichen koennte u nimm unterdrueckte Anrufe nicht an.Den Schritt musst halt mal machen.......
Wo /in welcher Stadt er sich aufhaellt ist seine Sache.Da brauchst kein Mitleid zu haben,oft sind Afrikaner untereinander gut vernetzt.

Dein Leben muss auch weitergehen.Du musst stark u stabil werden fuer dein Leben.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 21:08

Und wie mache ich diesen Schritt? Es ist der schwerste Schritt von allen!!! Ich will, dass er sich von sich aus nicht mehr meldet damit ich diesen schweren Schritt nicht selber machen muss seine Kontaktversuche zu blockieren.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 12.02.2017, 21:10

Hallo Kirschtorte, seine Nummer sperren, aber sofort :!: :!: :!: :!:
Falls er mit unterdrückter Nummer anruft, sofort auflegen, keine Diskussion mehr. Er versucht doch nur, seinen Allerwertesten zu retten, an dem Du bei ihm vollkommen vorbei gehst.
Begreife doch endlich, dass es nicht um Dich geht.Du bist austauschbar :!: Es geht nur um ihn. Hätte er eine Andere an der Angel, wärst Du ihm egal.Er braucht Dich nur noch für seine Zwecke, willst Du das :?: :?:
Mir scheint, Deine Tochter ist vernünftiger als Du. Weißt Du, wie sehr sie mit Deinem Hin- und Her belastet
wird :?: Tu was für die sorgenfreie Jugend Deiner Tochter und kneif die Backen zusammen und handle.
Für ein Kind ist die Situation doch kaum zu ertragen. Die Sachlage bei Euch ist verdreht, nicht die Tochter muß die Mutter stützen sondern umgekehrt :!:
Denk mal drüber nach, der Kerl ist Deine Tränen nicht wert und ich hoffe, dass Du nicht mal wegen Deiner Tochter weinen musst. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 21:14

kirschtorte hat geschrieben:Und wie mache ich diesen Schritt? Es ist der schwerste Schritt von allen!!! Ich will, dass er sich von sich aus nicht mehr meldet damit ich diesen schweren Schritt nicht selber machen muss seine Kontaktversuche zu blockieren.
Nach deiner langen Leidenszeit mach es kurz u schmerzhaft: Du beendest diese Geschichte,hast doch schon genug Schei**e gefressen....o langt es noch nicht?

Selbst ist die Frau u du wirst dich bestimmt bald gut damit fuehlen.Nicht mehr reagieren,Schluss mit lustig,selbstverantwortlich handeln u nicht auf andere (ihn) warten.

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 12.02.2017, 21:16

Das hatten wir doch schon mal hier, dass eine Userin darauf gewartet hat, dass er Schluss macht :oops:
Das wird Dir nicht weiter helfen. Wie ich Dich lese, wartest Du immer wieder auf seinen Anruf. Also Karte raus und aus die Maus. Nimm Du doch mal das Heft in die Hand und zeige Dich erwachsen. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 21:18

Ihr redet alle so toll und ich weiß auch, dass ihr alle Recht habt. Aber ich habe noch nie im ganzen Leben mit jemandem Schluss gemacht. Immer die haben Schluss gemacht. Ich habe immer an der Liebe und den Beziehungen ohne Ende geklammert, ob die Typen gut waren oder nicht.

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 21:19

Karlotta hat geschrieben:Das hatten wir doch schon mal hier, dass eine Userin darauf gewartet hat, dass er Schluss macht :oops:
Das wird Dir nicht weiter helfen. Wie ich Dich lese, wartest Du immer wieder auf seinen Anruf. Also Karte raus und aus die Maus. Nimm Du doch mal das Heft in die Hand und zeige Dich erwachsen. Karlotta
Das war mooenlightbae.Evtl koennte das jemand fuer sie mal verlinken? Das war auch Drama mit Schlagen,beissen,fremdgehen,Erniedrigung und Polizei.....
Zuletzt geändert von leva am 12.02.2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 21:21

kirschtorte hat geschrieben:Ihr redet alle so toll und ich weiß auch, dass ihr alle Recht habt. Aber ich habe noch nie im ganzen Leben mit jemandem Schluss gemacht. Immer die haben Schluss gemacht. Ich habe immer an der Liebe und den Beziehungen ohne Ende geklammert, ob die Typen gut waren oder nicht.
Fuer alles im Leben gibt es das erste Mal.Nur weil die Vergangenheit so war ,heisst das nicht das deine Zukunft so weiter gehen muss.Deine Entscheidung.Stehe dazu .

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 12.02.2017, 21:22

Von Moonlightbae habe ich schon alles gelesen. Gestern oder vorgestern. Sie hat ähnlich gelitten und gehandelt wie ich. Ich habe ihr auch eine e-Mail geschrieben aber bisher kam noch keine Antwort. Schade, denn mit ihr hätte ich mich sehr gerne ausgetauscht, gerade weil es bei ihr nun schon etwas her ist und sie bestimmt viel weiter im Heilungsprozess ist.

leva

Beitrag von leva » 12.02.2017, 21:26

kirschtorte hat geschrieben:Von Moonlightbae habe ich schon alles gelesen. Gestern oder vorgestern. Sie hat ähnlich gelitten und gehandelt wie ich. Ich habe ihr auch eine e-Mail geschrieben aber bisher kam noch keine Antwort. Schade, denn mit ihr hätte ich mich sehr gerne ausgetauscht, gerade weil es bei ihr nun schon etwas her ist und sie bestimmt viel weiter im Heilungsprozess ist.
Deine Schmerzgrenze sollte erreicht sein? Also beende du den weiteren Kontakt.Evtl hol dir Rueckhalt durch eine Therapeutin zur Begleitung u Starkung deines Selbstwertgefuehls fuer die Zukunft.

Antworten