Krokodils Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
-
an karol
Wut habe ich heute ganz schön, aber Kraft nicht so. Haben alle eine Erstfrau, das ist ja nicht zu fassen.
lg
lg

so soll´s nicht sein, so soll´s nicht bleiben, so hab ich´s mir nicht gewünscht
-
Hallo und willkommen, liebe Krokodil!
Es kann genau so gut sein, dass die Hilfe, die er von dir wegen seiner italienischen Freundin braucht, ein Visum ist, wofür du eine Verpflichtungserklärung unterschreiben musst (Bürgschaft).
Damit könnte er ins Schengengebiet einreisen - und du würdest für ihn haften.
Falls er also mit diesem Wunsch an dich herantritt, dann empfehle ich dir, dem auf keinem Fall nachzukommen!
Ich wünsche dir ganz herzlich, dass du dich von dieser Illusion um ihn lösen kannst.
Es kann genau so gut sein, dass die Hilfe, die er von dir wegen seiner italienischen Freundin braucht, ein Visum ist, wofür du eine Verpflichtungserklärung unterschreiben musst (Bürgschaft).
Damit könnte er ins Schengengebiet einreisen - und du würdest für ihn haften.
Falls er also mit diesem Wunsch an dich herantritt, dann empfehle ich dir, dem auf keinem Fall nachzukommen!
Ich wünsche dir ganz herzlich, dass du dich von dieser Illusion um ihn lösen kannst.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
an: karol
nein leider nicht, es steht dort, dass der adminestrator was gesperrt hat und ich bin heute den ersten Tag hier und kann das nicht deuten

-
Liebe Krokodil67
Auch ich wünsche dir viel Kraft beim ganzen Ablösungsprozess (bin auch noch drin, seit April 08). Nicht alle Bezzies haben schon von Anfang an eine Erstfrau. Meiner hat den Wunsch erst während der Beziehung geäussert. Vorgegeben hat er, dass er diese Frau heirate müsse, wegen der Familie, damit sie später für seine Eltern im Dorf sorgen kann. Mit mir wollte er am Roten Meer wohnen, wo er arbeitet. Doch zuerst wollte er mich fix heiraten, nicht nur Urfi-Ehe. Habe dann jedoch dankend abgelehnt.
Wie Jakobs_Weg schreibt, gib ihm auf keinem Fall ein Visum. Das kann dich sehr teuer zu stehen kommen. Du haftest für alles (Krankheit, Unfall usw.)
Viel Mut und Kraft. Die Zeit wird dir helfen
lg
alam
Auch ich wünsche dir viel Kraft beim ganzen Ablösungsprozess (bin auch noch drin, seit April 08). Nicht alle Bezzies haben schon von Anfang an eine Erstfrau. Meiner hat den Wunsch erst während der Beziehung geäussert. Vorgegeben hat er, dass er diese Frau heirate müsse, wegen der Familie, damit sie später für seine Eltern im Dorf sorgen kann. Mit mir wollte er am Roten Meer wohnen, wo er arbeitet. Doch zuerst wollte er mich fix heiraten, nicht nur Urfi-Ehe. Habe dann jedoch dankend abgelehnt.
Wie Jakobs_Weg schreibt, gib ihm auf keinem Fall ein Visum. Das kann dich sehr teuer zu stehen kommen. Du haftest für alles (Krankheit, Unfall usw.)
Viel Mut und Kraft. Die Zeit wird dir helfen
lg
alam
-
-
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, heute morgen war für mich alles grau in grau, aber ich will es schaffen und mit eurer Hilfe werde ich es schaffen. Jahre kann es dauern, dass ist mir jetzt bewußt, Angst habe ich die Augen zu schließen und dieser Film läuft ab. Ok ich lasse die Augen heute erstmal auf. 

-
-
Das Schlimmste ist ja, dass ich gedacht habe, es passt und wie alle hier mein Leben umgestellt habe, jede Sekunde meines Lebens habe ich umgestellt, es ging sogar soweit, dass ich meinen Arbeitsplatz gekündigt habe, weil ich keinen Urlaub bekommen habe (ich schäme mich jetzt dafür, glaubt mir) und wie weit wäre ich noch gegangen. Einen Kredit kann ich jetzt abbezahlen, alles für dieses Schwein ...

-
-
Krokodil. Du hast Dich täuschen lassen wie wir alle hier.
Du konntest nicht wissen, daß die ganze Liebesmasche Methode hat - ein ganz anderes Ziel - das Deine Träume eben nicht erfüllt.
Da wurden ganz andere Ziele ins Visier genommen - die eigene Existenz und die des Klans.
Ich kann Deine Wut und Enttäuschung gut verstehen.
Es kommen wieder andere Zeiten für Dich, glaub mir - aber daß Du jetzt losläßt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich wünsch Dir daß der Kredit bald getilgt ist und Du wieder in eine andere Richtung sehen kannst.
Er war Deinen Einsatz nie wert
LG Alexia
Du konntest nicht wissen, daß die ganze Liebesmasche Methode hat - ein ganz anderes Ziel - das Deine Träume eben nicht erfüllt.
Da wurden ganz andere Ziele ins Visier genommen - die eigene Existenz und die des Klans.
Ich kann Deine Wut und Enttäuschung gut verstehen.
Es kommen wieder andere Zeiten für Dich, glaub mir - aber daß Du jetzt losläßt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich wünsch Dir daß der Kredit bald getilgt ist und Du wieder in eine andere Richtung sehen kannst.
Er war Deinen Einsatz nie wert
LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!
-
-
... also gestern hat er angerufen, gebetelt, geheuelt usw. und mich wütend gemacht, aber warum warte ich jetzt, dass er sich meldet. Es ist doch zum Verrückt werden, was geht nur in meinem Kopf vor?????? Werde ich jetzt gaga oder was.

-
Sicher nicht.Werde ich jetzt gaga oder was.

Wie sollst du es auch schaffen die Sache so schnell abzuhaken ?
Das dauert halt seine Zeit.
Die Zeit musst du dir nehmen.
Wenn die Trauer vorbei ist wird alles leichter.
Dieses Wechselbad der Gefühle kennen viele Frauen ("...vielleicht war er doch anders als die anderen ? "

Versuch dich abzulenken, gönn dir was Schönes und unternimm was.
Du wirst sehen mit der Zeit tut es immer weniger weh.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Krokodil67, nein du wirst nicht gaga. Lass dir Zeit. Es braucht eine Menge Zeit, um diese Geschichte zu verarbeiten. wenn es Dir möglich ist, wechsle deine Handynummer. Ich musste das 3 Mal (lach nicht, bitte). Ich bin 3 mal zu ihm zurückgekehrt und habe mich immer weiter in die Sch..... geritten. Vor allem in den ersten paar Monaten ist es wichtig, dass kein Kontakt mehr bestehen kann. Dann ist man stärker. Ich war noch so doof und hab um Geld gekämpft. Einen kleinen Teil habe ich wieder bekommen. Doch es ist kein Vergleich zu der Kraft, die es mich gekostet hat, mit ihm im Kontakt zu bleiben.
Ich kenne das Gefühl. Man wartet auf ein Sms, man glaubt, man wird verrückt, das Schlafmanko wird immer grösser. Ich habe aufgehört zu essen. Bitte, sei stark. Mache nicht den Fehler, den ich gemacht habe, dass ich 3 mal weich geworden bin. Es macht einem kaputt. Doch zu jener Zeit habe ich dieses Forum noch nicht gekannt. Und das hilft einem enorm. Du siehst, dass viele Frauen nach einer gewissen Zeit, sich davon lösen konnten. Tu dir was Gutes. Triff dich mit deinen Freunden. Versuche, ihn aus deinen Gedanken zu drängen, indem du lebst. Diese Typen sind es definitiv nicht wert, nur eine Sekunde an sie zu denken. (ich weiss, die ersten Monate denkt man immer wieder an sie.) Dann kommt eine gewisse Wut und das hilft.
Ich wünsche dir viel viel Kraft
lg
alam
Ich kenne das Gefühl. Man wartet auf ein Sms, man glaubt, man wird verrückt, das Schlafmanko wird immer grösser. Ich habe aufgehört zu essen. Bitte, sei stark. Mache nicht den Fehler, den ich gemacht habe, dass ich 3 mal weich geworden bin. Es macht einem kaputt. Doch zu jener Zeit habe ich dieses Forum noch nicht gekannt. Und das hilft einem enorm. Du siehst, dass viele Frauen nach einer gewissen Zeit, sich davon lösen konnten. Tu dir was Gutes. Triff dich mit deinen Freunden. Versuche, ihn aus deinen Gedanken zu drängen, indem du lebst. Diese Typen sind es definitiv nicht wert, nur eine Sekunde an sie zu denken. (ich weiss, die ersten Monate denkt man immer wieder an sie.) Dann kommt eine gewisse Wut und das hilft.
Ich wünsche dir viel viel Kraft
lg
alam