Wenf87 hat geschrieben:MojaMala hat geschrieben:Wenf87 hat geschrieben: Da fielen mir zwei Sachen auf, der relativ hohe Bargeldbestand im Portmonee, wo ja eigentlich immer von ihr betont wird wie knapp sie bei Kasse ist
Anscheinend bist du nicht das einzige Pferdchen im Stall^^
Soll mir ja erstmal egal sein, ich zahle ja nicht. Daher ja erstaunlich, dass ich überhaupt noch interessant zu sein scheine

Sie gibt ihren Job auf und hat einen Haufen Knete in der Tasche - lol
Ich würde mal vermuten, dass sie eine andere Einnahmequelle gefunden hat. Vielleicht arbeitet sie jetzt im Laufhaus oder hilft ihrem Nigerianischen Freund beim Verkauf von Drogen oder geklauten Smartphones. Sorry, wenn das extrem klingt, aber das ist der Normalfall für viele in solchen Verhältnissen. Meine kam mit zwei Superbags voll mit neuen Damenhandtaschen an. Die kann man nicht so gut verstecken.
Wenn sie es jetzt noch schafft, Dich zu heiraten oder einfach nur schwanger zu werden, ist ihr Plan schon aufgegangen. Und der geht so:
Einreise (egal wie) - Asylantrag (verschafft ihr 6 Monate bis 1 Jahr Zeit) - Beziehung oder Kind für Daueraufenthaltsstatus
@Wenf87 Frag sie doch mal, warum sie Nigeria verlassen hat und wie sie nach Deutschland gekommen ist und welchen Grund sie für ihren Asylantrag gegeben hat. Dann wirst Du bereits die ersten abenteuerlichen Geschichten hören. Oder frag sie, ob sie genug Geld für das Abendbrot hat (immer ihre gefüllte Brieftasche im Kopf).
Du solltest Dir auch darüber im klaren sein, dass sie Dich auch anders ausnutzen kann. ZB. könnte sie, wenn sie merkt, dass es bei Dir sonst nichts zu holen gibt, eine Schlägerei mit Dir anfangen und behaupten, dass Du versucht hast sie zu vergewaltigen. Dann wanderst Du erstmal in Untersuchungshaft und hast eine Weile Zeit darüber nachzudenken, warum sie plötzlich ihr Verhalten geändert hat. Vor dem Hintergrund würde ich mindestens ein Smartphone im Hintergrund mitlaufen lassen oder vielleicht eine versteckte Überwachungskamera, bis die Sache geklärt ist.