Krokodils Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
Liebe alam,
ich danke dir für deine Worte. Bestimmt ist er es nicht wert und ich versuche stark zu sein, ich möchte alles in Wut umwandeln und ich möchte so gern, dass er aus meinen Gedanken verschwindet. Ich wollte im Oktober wieder in Hurghada sein, aber ob das gut ist. Ich werde sicher wieder weich oder ich habe die Kraft und würde nur meinen Urlaub genießen ich weiß es nicht. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn du immer wieder zurückgekehrt bist und letztlich doch alles umsonst war. Aber du bist stark jetzt und ich werde durch euch auch stark sein.
lg Krokodil
ich danke dir für deine Worte. Bestimmt ist er es nicht wert und ich versuche stark zu sein, ich möchte alles in Wut umwandeln und ich möchte so gern, dass er aus meinen Gedanken verschwindet. Ich wollte im Oktober wieder in Hurghada sein, aber ob das gut ist. Ich werde sicher wieder weich oder ich habe die Kraft und würde nur meinen Urlaub genießen ich weiß es nicht. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn du immer wieder zurückgekehrt bist und letztlich doch alles umsonst war. Aber du bist stark jetzt und ich werde durch euch auch stark sein.
lg Krokodil
so soll´s nicht sein, so soll´s nicht bleiben, so hab ich´s mir nicht gewünscht
-
Liebe Krokodil
Du weißt doch jetzt mit hundertpriozentiger Sicherheit dass er ein Beznesser ist
Warum noch diese Reise nach EG, lass das bitte sein.
Mit dem Wissen einen Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, würde ich diesen doch nicht wieder besuchen.
Sei wütend, lass Deine Wut raus, tue alles was Dir gut tut, aber brich den Kontakt mit diesem Betrüger ab
der will doch nur Dein Geld und du bist mit Sicherheit nicht die Einzige am Start
Du kannst auch stark sein, du musst Dir nur eingestehen dass es nur ein Traum wahr
LG Lippi
Du weißt doch jetzt mit hundertpriozentiger Sicherheit dass er ein Beznesser ist

Mit dem Wissen einen Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, würde ich diesen doch nicht wieder besuchen.
Sei wütend, lass Deine Wut raus, tue alles was Dir gut tut, aber brich den Kontakt mit diesem Betrüger ab

Du kannst auch stark sein, du musst Dir nur eingestehen dass es nur ein Traum wahr
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Ich könnte ins Hotel gehen, Sonne genießen und die Unterwasserwelt bewundern. Nein das könnte ich nicht, da hast du recht. Es muss mehr Zeit vergehen und andere Reiseziele sind auch sehr schön, aber ich muss, dass glaube ich zumindest, dem Grau hier in Deutschland noch einmal entfliehen.
Am liebsten würde ich ihm knallharte Worte ins Gesicht schmättern, ihn ohrfeigen und dies vor seinen Freunden und dann möchte ich mich in Luft auflösen und in sein verlogenes Gesicht sehen.
Wenn ich mir überlege, dass ich seinetwegen nicht mehr am Leben teilgenommen habe, werde ich wütend, aber ich kann diese Wut nicht herauslassen, wer soll diese denn hier abbekommen.
lg Krokodil
Am liebsten würde ich ihm knallharte Worte ins Gesicht schmättern, ihn ohrfeigen und dies vor seinen Freunden und dann möchte ich mich in Luft auflösen und in sein verlogenes Gesicht sehen.
Wenn ich mir überlege, dass ich seinetwegen nicht mehr am Leben teilgenommen habe, werde ich wütend, aber ich kann diese Wut nicht herauslassen, wer soll diese denn hier abbekommen.
lg Krokodil
-
Liebe Hülya,
genau einen Boxsack, den könnte ich mir zu legen. Ich konnte es aber jetzt auch nicht lassen und habe ihm eine E-mail gesendet. Ich habe alles in deutsch aufgeschrieben, was mir gerade einfiel und mir ist egal, ob er es versteht oder nicht, ob er es übersetzt oder lässt, aber meine Worte bin ich losgeworden und diese Worte musste ich loswerden und werde jetzt den Kontakt nicht mehr aufnehmen, nie mehr.
lg Krokodil67
genau einen Boxsack, den könnte ich mir zu legen. Ich konnte es aber jetzt auch nicht lassen und habe ihm eine E-mail gesendet. Ich habe alles in deutsch aufgeschrieben, was mir gerade einfiel und mir ist egal, ob er es versteht oder nicht, ob er es übersetzt oder lässt, aber meine Worte bin ich losgeworden und diese Worte musste ich loswerden und werde jetzt den Kontakt nicht mehr aufnehmen, nie mehr.

lg Krokodil67
Gut Krokodil, Du hast ihm jetzt Deine Meinung geschrieben.
Ich würde aber keine Antwort lesen, sofort löschen. Weil was jetzt dann kommt ist nur MÜLL.
Der wird versuchen, alles zu entschuldigen und schön zu reden. Der wird versuchen Dich wieder einzulullen. Laß es nicht zu.
Punkt und Schluß mehr nicht. Sonst wirst Du nur hin- und hergerissen.
Bleib stark
Ich würde aber keine Antwort lesen, sofort löschen. Weil was jetzt dann kommt ist nur MÜLL.
Der wird versuchen, alles zu entschuldigen und schön zu reden. Der wird versuchen Dich wieder einzulullen. Laß es nicht zu.
Punkt und Schluß mehr nicht. Sonst wirst Du nur hin- und hergerissen.
Bleib stark
-
-
-
Hallo Bigi,
ich bin dir nicht böse, im Gegenteil, ich brauche das jetzt, klare Worte sind genau das Richtige. Dieses Auf und Ab der Gefühle, es tut echt weh, aber richtig. Viele Situationen kommen mir in den Sinn, bei denen ich gedacht habe, warum bist du hier und lässt dir das gefallen, aber wie verhext sind ruck zuck die schönen Gedanken wieder da.
Sollen sie doch lachen, wer zuletzt lacht, nein das trifft wohl hier nicht zu. Ich kann mich nicht konzentrieren, auf nichts. Und wenn ich mir vorstelle, das er jetzt da sitzt und lacht und einer anderen seine falschen Gefühle vorgaugelt, ich muss mich gleich übergeben. Ich will nicht, dass es so lange dauert bis es aufhört, ich will es jetzt aus meinem Kopf haben, kriege den Kopf nicht hoch.
ich bin dir nicht böse, im Gegenteil, ich brauche das jetzt, klare Worte sind genau das Richtige. Dieses Auf und Ab der Gefühle, es tut echt weh, aber richtig. Viele Situationen kommen mir in den Sinn, bei denen ich gedacht habe, warum bist du hier und lässt dir das gefallen, aber wie verhext sind ruck zuck die schönen Gedanken wieder da.
Sollen sie doch lachen, wer zuletzt lacht, nein das trifft wohl hier nicht zu. Ich kann mich nicht konzentrieren, auf nichts. Und wenn ich mir vorstelle, das er jetzt da sitzt und lacht und einer anderen seine falschen Gefühle vorgaugelt, ich muss mich gleich übergeben. Ich will nicht, dass es so lange dauert bis es aufhört, ich will es jetzt aus meinem Kopf haben, kriege den Kopf nicht hoch.

-
-
krokodilchen
der link von karol mit dem luxushotel ist klasse.
wenn du es jetzt noch schaffst, IHM das geld aus den rippen zu leiern, damit du dich dort erholen kannst VON ihm
DANN bist du einsame spitze
und wenn du noch mehr aus ihm rausholen kannst, dann gehen wir alle mit
und feiern party, gell?
halt die ohren steif, wir sind bei dir, du schaffst das.
liebste grüße hulla
der link von karol mit dem luxushotel ist klasse.
wenn du es jetzt noch schaffst, IHM das geld aus den rippen zu leiern, damit du dich dort erholen kannst VON ihm
DANN bist du einsame spitze
und wenn du noch mehr aus ihm rausholen kannst, dann gehen wir alle mit
und feiern party, gell?
halt die ohren steif, wir sind bei dir, du schaffst das.
liebste grüße hulla
-
-
Liebes Krokodil67,Bigi hat geschrieben:Kroko...
IGNORIEREN heisst das Zauberwort...
Das Leben geht weiter- auch OHNE IHN...
LG Bigi
DAS wird dir irgendwann gut tun!!! Du musst es nur schaffen und dafür drück auch ich dir ganz fest die Daumen.
Ich musste auch für mich eine abschliessende E-Mail schreiben, auch wenn mir hier die völlige Ignoranz empfohlen wurde. Danach hatte ich aber das Gefühl, alles von mir aus gesagt zu haben und so konnte ich alle e-mails und sms IGNORIEREN. Und wenn heutzutage eine sms kommt (die e-mail und somit letzter Kntakt meienrseits war im Januar) dann kann ich nur lachen - er denkt er kann mal wieder alles aufrollen. Nein nein mein Lieber - es ist alles vorbei

Alles Gute für dich,
Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)
(Mark Twain)
-
-
Liebe Krokodil, bitte bitte, zerschneide deine Handykarte. Leg sie nicht nur weg. Ich habe das auch versucht. Habe sie mitten in der Nacht wieder rausgeholt. Das letzte Mal hat sie mein Sohn zerschnitten (Rat von Renate, das einzig richtige, glaube mir) und aus dem Autofenster geworfen
. Fand ich so stark von ihm. Er ist 16. Und hat mit mir so einiges durchgemacht. Ich meine mit der Bezness-Geschichte. Ja, geh nach Dubai oder sonstwo hin. Aber nicht an einen Ort, wo du ihn treffen könntest. Ich war auch wieder in Aegypten und gehe auch wieder. Doch weit weit weg von ihm. Nichts wird mich an ihn erinnern. Kannst du dein Mail wechseln? Wenn ja, mache das. Ich musste es auch. Im Geschäft, dieses Mail kann ich nicht wechseln, hat mir nun ein Arbeitskollege eine Art Filter eingerichtet (sorry, bin eine absulte Null im Compibereich, nur Anwenderin). Du wirst bombadiert werden von Mails und sms, mit einschmeichelnden Worten............. ich habe das, wie bereits gesagt, 3 mal durchgemacht. Ich war soooooooooooooo doof.
Viel viel Kraft, der Anfang ist hart, doch es wird besser. Wie du aus den vielen Geschichten lernst, man kann den Absprung schaffen. Lebe! Geniesse die Zeit mit deinen Freunden. Tu irgendwas Verrücktes. Mache einen Frauenabend oder was immer du magst. Aber du dir was Gutes. Diese Typen verschwenden keine Sekunde an uns.
Du schafft es! Glaube an dich und deine Kraft.
Ich wünsche dir viel Spass beim Aussuchen der Ferien. Auch von mir ein Drücker und alles Gute (ach, wo haben die immer nur diese tollen smilies her?!) kann den Drücker nicht finden.
lg
alam

Viel viel Kraft, der Anfang ist hart, doch es wird besser. Wie du aus den vielen Geschichten lernst, man kann den Absprung schaffen. Lebe! Geniesse die Zeit mit deinen Freunden. Tu irgendwas Verrücktes. Mache einen Frauenabend oder was immer du magst. Aber du dir was Gutes. Diese Typen verschwenden keine Sekunde an uns.
Du schafft es! Glaube an dich und deine Kraft.
Ich wünsche dir viel Spass beim Aussuchen der Ferien. Auch von mir ein Drücker und alles Gute (ach, wo haben die immer nur diese tollen smilies her?!) kann den Drücker nicht finden.
lg
alam