Die Refugees sind ja auch schnell wieder weg

Bringt auch klammern nix

Wie auch immer ... bin jetzt auch von der Serie angefixt

Finde es trotzdem blöd das man immer noch nicht zugeben kann das man auf andere Menschen steht.
Moderator: Moderatoren
Ja, das stimmt. Manche denken auch sie haben einen guten Charakter sowie ein gutes Aussehen und keins davon trifft zu. Oft ist es ganz einfach so, dass hinter Schlechtmacherei einer ganzen Personengruppe einfach eine tiefe Verwundung der Schlechtmacher durch jemanden aus dieser Personengruppe steht. Auch kann man den Charakter eines Menschen oft im Gesicht/der Körpersprache/der Art des "auf sich achten" erkennen. Wenn man etwas genauer hinsieht kann man oft (vereinfacht) sogar sagen: Guter Charakter = gutes, attraktives Aussehen. Schlechter Charakter = unehrliches, unnatürliches und damit unattraktives Aussehen.Muenchner hat geschrieben:Charakter und auf sich achten müssen sich (bei beiden Geschlechtern) nicht zwangsweise gegenseitig ausschließen, das ist oft eben nur die Denkweise von Leuten, die außer einem guten Charakter (den sie sich selbst zuschreiben) sonst nichts anzubieten haben, dann haben sie nach eigener Denkweise wenigstens einen guten Charakter im Gegensatz zu den anderen. Es denkt eben jeder immer nur in dem Rahmen seines Horizonts!karima66 hat geschrieben:...das spielt in jungen Jahren mehr die Rolle als Charakter.
Und ewig grüßt das Murmeltier? Es stellt sich wiederholt die Frage mit was wer das Geld verdient hat und verdient?Atin hat geschrieben:Na und. Dann beschwert euch auch nicht wenn Refuggees Willkommen sind.
Männer haben ja damit angefangen sich Frauen aus dem Katalog zu bestellen/ einfliegen zu lassen.
Ach leva,leva hat geschrieben:Ach Catweazle.Die Auesserlichekeiten sind doch nur am Anfang wichtig.Dann muss sich das bina Paar in den Altag/egal wo einfinden.
Schoenheit sind nicht dur Gene,sonder Naegel,Haare/Zaehne/Kalmottem etc die auch ein D Ehemann /Frau bezahlen muss,falls Ehe,
Was ist mit Leuten im eigen Land los? Warum muss Frau/Mann woanders gucken?.Alle Einwanderungruppen nach jedem Glauben?Herhunft gibt es auch in D zum kennenlernen/ggf verpaaren.Dafuer muss keiner mMn vereisen.
Falls das auf mich bezogen war. Ich stehe doch ganz offen dazu, dass ich auf hübsche, weibliche Frauen stehe - dass die unter den Einheimischen schwer zu finden sind (bzw. die die es gibt schon vergeben sind) ist ja jetzt nicht meine SchuldAtin hat geschrieben:Finde es trotzdem blöd das man immer noch nicht zugeben kann das man auf andere Menschen steht.
Und falls es auf mich bezogen war, ich stehe auch ganz offen dazu, dass ich auf gutaussehende, männliche Männer stehe die auf sich achten. Finde, solche sind in München besonders schwer zu finden. Kann leider auch nichts dafür. Meine Freundinnen sind auch schon gar nicht mehr an Münchner Männern interessiert, aus den bekannten Gründen. Traurig aber wahr. Gut, dass mein Mann nicht aus München kommt.Muenchner hat geschrieben:Falls das auf mich bezogen war. Ich stehe doch ganz offen dazu, dass ich auf hübsche, weibliche Frauen stehe - dass die unter den Einheimischen schwer zu finden sind (bzw. die die es gibt schon vergeben sind) ist ja jetzt nicht meine SchuldAtin hat geschrieben:Finde es trotzdem blöd das man immer noch nicht zugeben kann das man auf andere Menschen steht.!
Die "neuen" durchgegenderten Rollenbilder werden ja auch schon von der Werbung so geprägt, wo das arme totkranke Superwaschläppchen seine Mama braucht um gesund zu werden (ich glaube Wick Werbung). Und auch die aktuelle IKEA Werbung versucht uns auch ein neues Männerbild einzutrichternkarima66 hat geschrieben:Die junge Leute identifizieren sich oft irgendwie gendermäßig, nichts Halbes und nichts Ganzes, aus meiner Sicht und ältere Leute lassen sich wirklich oft gehen, auch meine Erfahrung.
Ja darüber bin ich auch froh!Bin froh, dass ich aus dem Spiel raus bin und den Passenden gefunden hab, hat aber auch Jahre und manch eine andere Nation gebraucht bis ich da angekommen bin wo ich jetzt bin.
Atin hat geschrieben:![]()
![]()
Jep. Das Wort zum Sonntag?!
Also mal ganz ehrlich , wenn Männer sich Frauen einfliegen lassen dann muss man sich eben nicht wundern. Man kann nicht Wasser predigen und hinterher Wein trinken. Aber Männer wird ja grundsätzlich " verziehen " egal was es ist.
@karima66, ich finde es schon sehr unhöflich, wenn du meine Aussage als "völliger Quatsch" bezeichnest, würde ich bei dir nie machen, denn, wie du ja schon selbst geschrieben hast, ist jede Wahrnehmung subjektiv.karima66 hat geschrieben: Was ich nicht so stehen lassen kann ist die Aussage, auch wenn in Klammern "vereinfacht" stand, dass gutes Aussehen = guter Charakter und schlechtes Aussehen = schlechter Charakter, das geht auch vereinfacht ausgedrückt nicht, völliger Quatsch, auch sieht man an einem stilvollen, gepflegten Charakter, selbst einem höflichen Auftreten nicht ob derjenige charakterlich ein guter Mensch ist.
Ich habe so viele gut aussehende, sich gut benehmende Menschen kennengelernt die sich toll darstellen und in Wahrheit die größten A....l....r sind und ich kenne so viele liebenswerte, tolle Menschen, die aber äußerlich nicht so viel Schönheit mitbekommen haben.
.