da bin ich mal wieder...
vielleicht erinnert ihr euch, ich habe im alten Forum schon einmal über mein "Problem" geschrieben und ihr habt mir damals echt super gut weiter geholfen.

Jetzt gibt es mal wieder neuigkeiten und ich dachte ich schreib mal wieder.
Ich war jetzt über den Winter in Österreich und habe dort mein Praktikum gemacht und war echt super glücklich darüber. Mir hat es dort total gut gefallen und ich bin froh, dass ich nicht in die türkei gegangen bin!
naja, auf jeden fall habe ich nach wie vor mit "meinem" Türken kontakt, mal mehr mal weniger...
er schreibt mir so dinge wie "du bist das einzige mädchen mit dem ich zusammen sein möchte" oder "keine andere kann mich so glücklich machen wie du".....naja...
jetzt ist es dann wieder so weit und ich werde am 5.mai wieder hinfliegen...diesesmal alleine, jedoch in ein nachbarhotel. Ich werde also nicht direkt in dem Hotel wohnen wo er auch arbeitet.
Jedes mal wenn ich hinfliege freue ich mich wie ein kleines kind und kann es kaum erwarten alle wieder zu sehn...denn ich fliege ja nicht nur wegen ihm dahin, sondern auch weil ich echt viele gute freunde dort habe.
Allerdings sind in meinem Hinterkopf immer wieder Gedanken, die ich mir über ihn mache...
Ich mag ihn echt total gern und er ist auch echt wenigstens ein bisschen wichtig für mich, aber mehr eben nicht und ich hoffe dass das auch dieses mal alles wieder gut geht...
dazu kommt, dass ich während meiner Woche Urlaub auch noch meinen Geburtstag dort feiern werden.
Auf der einen Seite total genial, am Strand mit meinen Freunden von dort feiern zu können, aber auf auf der anderen Seite...mh....
Hab ihm eben erzählt dass ich komme und er meinte dann gleich dass er eine riesen Geburtstagsparty für mich organisieren wird und so...naja, fänd ich ja cool, aber erhofft er sich dadurch nicht schon wieder viel zu viel????
Ich glaube nach wie vor, dass ich vernünftig genug bin um ihm zu widerstehen und um auch vor Ort einen klaren kopf zu bewahren, allerdings sind auch immer ein paar komische Gefühle dabei...weil ich ihn halt auch echt gern hab...
naja, ich wollte euch dass nur mal wieder berichten und ja...
mich mal wieder melden

liebe grüße, eure KEDI