Krokodils Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Beitrag von Anaba » 04.10.2008, 16:34

Hallo Kroko,
du hast eine Mail. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

alam

Beitrag von alam » 04.10.2008, 22:40

Liebe Krokodil, sei stark. du und deine Kinder schaffen das. Dieses Gefühlschaos ist normal. Die Gefühle spielen Achterbahn. Immer wieder kommen Tage, da geht es einem mies. Doch diese Typen haben das nicht verdient! Ihnen geht es nicht schlecht. Versuche, das Beste aus deinem Alltag herauszuholen. Schau die glücklichen, unbeschwerten Gesichter deiner Kinder an. Das hilft ungemein. Versuche, mit ihnen zu lachen.

Es braucht Zeit, diese Sch.....kerle zu vergessen. Doch die Zeit wird dir helfen. Gib und nimm dir diese Zeit.

Einen ganz festen Drücker

alam

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.10.2008, 23:24

Liebes Krokodil,

in Dir (jedem mensch) schlummern viele Kräfte, man muss sie nur fühlen, sich ihrer bewusst sein. Mit dem Verstand erkennen, mit dem Herzen handeln.

Welche Wahl haben wir in schlimmen Situationen ? Wir beenden unser Leben oder wir leben und freuen uns, dass wir Leben.

Wie wir unsere Realität erreichen, welche Hilfsmittel wir benützen, spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist, dass wir immer in der Realität leben, denn alles andere ist vergeudete Lebenszeit.

Und die Realität bietet soviel schöne Dinge: Freundschaft, Liebe, Sonne, Regen und vieles mehr.

Wenn Dein Kopf es will, schaffst Du es.

Elisa

kaltenacht

Re: amely

Beitrag von kaltenacht » 04.10.2008, 23:51

hulla hat geschrieben:danke, daß du an mich gedacht hast wegen den meckmecks

ich würde kaltenacht gerne eine nachricht schicken, finde sie aber nicht.

wie mach ich das?

hast du die mail gesehen?

tschuldigung für ot, aber anders kriege ich kaltenacht nicht :oops:

hulla
hallo Hulla,

wollte dir eine pn senden mit meiner e-mail, geht aber nicht, warum auch immer (?) Scheint so, dass du auch für Schafe oder Ziegen etwas übrig hast, würde mich über einen kleinen Austausch (oder auch großen) freuen
liebe Grüße
kaltenacht

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 04.10.2008, 23:57

Ihr lieben,

ich will stark sein und mit eurer Hilfe bin ich stark. Es ist vergeudete Zeit, da habt ihr recht, sich mit Müll zu befassen. Manchmal verliert man ja etwas in diesem Müll, aber darin rumsuchen möchte ich dann auch nicht mehr. Weg damit........................

Ein Schmarozzer ist es nicht wert. Es ist klebrige Masse und dafür gibt`s doch bestimmt ein Mittelchen diese nach und nach zu entfernen. Habe meinen Tag dank euch überstanden und werde die nächsten meistern. Ich will einfach. :x :x :x

Drücke euch ganz doll

lg Krokodil
so soll´s nicht sein, so soll´s nicht bleiben, so hab ich´s mir nicht gewünscht

romance8

Beitrag von romance8 » 05.10.2008, 00:08

Liebe kroko,

aber sicher schaffst Du das, Dich von diesem Kerl zu lösen, wäre doch absolut gelacht, oder? :wink:

Du wirst sehen, es haben hier die allermeisten Frauen geschafft sich von Ihren Mistkerlen zu lösen, warum solltest Du das nicht wegen nem kleinem P***er schaffen? :wink:

Schön das deine Tage immer besser und besser werden, und merk Dir immer eins, DU bist nicht alleine, viele Frauen haben noch härtere Sachen hinter sich gebracht und leben heute ein glückliches Leben mit neuem Partner, Kind und alles was dazugehört. Bei Dir ist es nur noch deine innere Zerissenheit die sich aber peu a peu legen wird. Du schaffst das schon kroko, da bin ich absolut von überzeugt, Du bist stärker als Du denkst.

lg
romance8

Willst Du was gelten, mach Dich selten!

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 05.10.2008, 00:46

Liebe Krokodil,

ich könnte jetzt hier soviel schreiben, tue ich nicht, nur eines möchte ich Dir mitgeben, was Laotse in einem Satz gut zum Ausdruck bringt.

"Wer die Mitte nicht verliert der dauert",

IN diesesem Sinne
ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kaltenacht

hulla

Beitrag von hulla » 05.10.2008, 10:45

hallo kaltenacht

meine mailaddy ist im profil hinterlegt, wird nur nicht angezeigt und das mit den pn wurde geändert, da mußt du erst eine menge beiträge schreiben, 500 oder so.

ist in dem thread wieder mal off topic, aber irgendwie gehts nicht anders.

wir werden schon zueinander kommen, irgendwann :wink:

hulla

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 10:50

Liebe Hulla,

du hast sicher einen Fehler gemacht, denn deine Mailadr. wird nicht angezeigt.
Geh noch einmal in dein Profil und klick "Ja" an bei "Mailadresse immer anzeigen".
Dann unten auf "Absenden" klicken.

Jetzt kann man dir auch eine Mail senden. :wink:
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

tamara

Beitrag von tamara » 05.10.2008, 21:16

Liebes krokodil, in deinen Worten liegt so viel schmerz und Verzweiflung.
Ein schmerz den man direkt miterlebt und fühlt.

Dieses furchtbare auf und ab der Gefühle kann einem zum Wahnsinn bringen.

Mann braucht Zeit, Zeit den gemeinen Betrug zu erfassen, die Wahrheit zu ertragen und zu verarbeiten. Alles mischt sich wie ein Giftcoktail zusammen und brodelt schmerzhaft im Inneren.

Kroko, lass dich nicht in die Tiefe reißen, wenn dich die Tränen überkommen, geh und schau in den Spiegel, frag dich ob er es wert ist, was du da siehst.
Wenn du das Gefühl hast, dein Körper wird schwer wie Blei, beweg dich, bleib nicht stehen. Es gibt viele Möglichkeiten (sportlich) sich auszupowern, versuch dich abzulenken, mit Dingen die dir mal wichtig und schön waren.
Versuch alles, nur bleib nicht stehen.

Vielleicht, ein kleiner Tipp von mir (Hat mir ein wenig geholfen).
Ließ mal etwas über die Kognitive Verhaltenstherapie.

Viel Kraft wünsch ich dir.

lg. tamara

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 05.10.2008, 23:15

Liebe tamara,

ja jetzt heißt es stark sein. Er hat heute meine Tochter angerufen, habe von seinem Handy nicht die abgehenden Telefonate die ich geführt habe gelöscht. Mich hat es wieder voll durch den ganzen Körper gestochen. Aber soll er, wir ändern auch diese Nummer. Ich will nicht seine Stimme hören, ich will das er verschwindet. :x :evil:

Bin ins Auto gestiegen, habe die Musik aufgedreht und geschriehen was meine Stimmbänder hergaben...

Würde dir gerne eine pn senden, wenn das geht.

lg Krokodil

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.10.2008, 23:19

Würde dir gerne eine pn senden, wenn das geht.
Liebe Kroko, das geht leider nicht und Tamara hat ihre Mailadresse noch nicht in ihrem Profil hiterlegt.

@Tamara, wenn du willst hinterleg deine Mailadr. Dann kann Krokodil dir schreiben. :P
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

tamara

Beitrag von tamara » 05.10.2008, 23:33

Ok wird gemacht :D

Is mir noch gar nicht aufgefallen :oops:

lg. tamara

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 05.10.2008, 23:53

Liebe tamara,

habe deine Nachricht erhalten und ich hoffe meine Antwort ist angekommen. :roll:

lg Krokodil

tamara

Beitrag von tamara » 06.10.2008, 00:02

Mensch kroki, wie klein doch die Welt ist. Leidensgenossen (innen) gleich um die Ecke.
:wink:

lg. tamara

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 06.10.2008, 00:11

Liebe Tamara,

habe gerade ein Lächeln :lol: im Gesicht, sicher können wir uns da mal gut austauschen. Ich merke es wird gut.

Ich wünsche dir eine gute Nacht (allen die noch hier sind auch) und freue mich auf morgen.

Lg Krokodil

tamara

Beitrag von tamara » 06.10.2008, 00:24

Kroki, alles wird gut!!

Ich wünsch euch auch eine gute Nacht.

lg. tamara

zaynab

Beitrag von zaynab » 06.10.2008, 01:31

Hallo Karol, vielen Dank für den Bericht vom Türkish Talk. So läuft es nämlich ab, nicht nur in der Türkei, sondern auch in den anderen arabischen Ländern. Sollte jede Touristin mal lesen, bevor Sie Urlaub in einem solchen Land macht. Viele denken, "mir passiert sowas nicht" und schon sind sie mitten drin. Wünsche Euch eine gute Zeit. Liebe Grüsse von zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

alam

Beitrag von alam » 06.10.2008, 22:42

Liebe Krokodil, hab Vetrauen. Dieses Achterbahn fahren der Gefühle wird jeden Tag mehr und mehr nachlassen. Du wirst es sehen. Es ist unglaublich, wie hartnäckig diese Typen sind!!!!!!!!!!!! Doch du wirst es schaffen. Aller Anfang ist schwierig, doch die Zeit wird dir helfen. Du bist stark. Viele haben es geschafft.

Einen ganz festen Drücker
alam

PS: Sing alles raus :D

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 07.10.2008, 12:40

Liebe alam,

es ist wirklich ein Wahnsinn, jeden Tag lese ich hier und jeden Tag sage ich mir, dass schaffst du. Manchmal übertrifft es meiner Vorstellung, was diese Typen, mit den Frauen machen. Da ist soviel Berechnung in dem Handeln, dass ich jedesmal einen Stich durch den Körper bekomme.

Ich weiß, der Weg ist schwer, aber aus Liebe wurde Wut, aus Wut wurde Hass und aus diesem Hass wird die Stärke kommen, die ich brauche.

Lg Krokodil und einen schönen Tag

Antworten