Ich lese schon seit einiger Zeit mit....ich weiß net mehr,was ich denken soll....und ob ich hier richtig bin,aber ich lass mich mal aus, denn es schwiert soviel in meinem Kopf rum...
Also,vor 2 Monaten habe ich(30, deutsch, dick) eine neue Arbeit angefangen. Ab Nachmittags kommt immer ein Arbeitskollege, der sauber macht. Er kommt aus Ghana. Am ersten Tag, als er mich sah,stand er vor mir und sagte nur: " WOOOW"!
Da dachte ich mir schon...na super,passe ja mal wieder voll in dein Schema....naja,seit dem ersten Tag schwänzelt er um mich rum, quatscht mich voll mit "schöne Frau mit großem Herz!" "er ist ja so verliebt!" will mir seine Handynummer geben, macht heimlich Fotos von mir, grinst mich an, berührt mich "rein zufällig und ausversehen" und und und!!!!
Letzens waren wir mit mehreren Kollegen Kaffee trinken (er war auch dabei) seitdem wird er noch aufdringlicher..er meint,ich wäre nur mit ihm weg gewesen....naja,jetzt spricht er schon davon,wie SEHR er mich doch liebt,seit dem ersten Tag,wo er mich gesehen hat, er wartet auf mich,egal wie lange ich brauche,will nächstes Jahr mit mir zusammen nach Ghana fliegen... bla bla bla...
Da ich mich natürlich voher hier schonmal durchgelesen habe,hab ich ihm mal so einige Fragen gestellt...in seinem "Liebeswahn" hat er mir natrürlich so einiges beantwortet...

Natürlich fühl ich mich in manchen Situationen echt gebauchkitzelt,das gebe ich ja zu,aber es schlagen so zwei Herzen in meiner Brust und ich weiß einfach net,was ich denken bzw. machen soll!!!
Seitdem ich hier wohne,wurde ich schon oft von Afrikanern angebaggert, das hat die auch meist net interessiert,das mein dahemaliger Freund neben mir standt. Und daher kann ich mir einfach net vorstellen,das er wirklich an mir interessiert ist....ich weiß auch net
Mich würd echt interessieren,was ihr darüber denkt.
-Danke schonmal
LG von Dörthe