bin schon lange hier am Lesen - nun muß ich auch mal was loswerden, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Ich bin durch eine (vermutlich) Betroffene auf euer Forum aufmerksam gemacht worden. Sie wird ebenfalls in TR abgezockt - leider hat sie nichts mehr und ist daher auch kein lohnenswertes Opfer für einen Bezzie.
Ich habe seit einigen Jahren Erfahrungen in arabischen und islamischen Ländern gesammelt und ich habe gedacht, ich weiß, was so abgeht -
aber die Aussagen der betroffenen Frauen haben mich doch sehr geschockt.

Ich sehe jetzt doch einiges mit anderen Augen.
Und manches, was vorher irgendwie unscharf war, bekommt nunmehr ganz klare Konturen.

Eine gute Bekannte - 54 Jahre, verheiratet, 2 Kinder - ist zur Zeit wieder bei ihrem Freund in der Türkei - 33 Jahre und Jeansverkäufer - sie kennt ihn seit etwa einem Jahr und er ist ihr ein und alles.
Sie hat Haus und Familie aufgegeben und wollte schon - für ihn und für sich - eine Wohnung in TR kaufen.

Jetzt will sie ihn ab Dezember nach D zu sich holen und versuchen, ihn hierzubehalten.
Sie ist von keiner Seite irgendwelchen Ratschlägen zugänglich und scheint jetzt schon tief in die Liebesfalle reingerutscht zu sein.
Sie leidet auch ganz offensichtlich unter dem AMIGA-Syndrom - dabei ist der Typ weder schön noch intelligent - er ist jetzt schon maßlos eifersüchtig und fordernd.
Ich glaube, sie wird diese Situation nich mehr lange durchhalten -
dann sitzt sie da - allein, krank und mit einem Berg Schulden.
Es ist zwar nicht - direkt - mein Problem, aber man möchte ihr doch zu gerne helfen.
Bin ratlos

Ali