ich glaub das liegt am Alter ..

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8

Beitrag von romance8 » 12.10.2008, 11:58

Tja,

anhand dieser Fatwa kommt man natürlich ein Stückchen weiter in die tiefen der Sichtweisen von moslemischen Männern.

Aber gut, wir ergründen trotzdem weiter das Verhalten der "ach so armen Bezzies" und warum die so geworden sind wie sie sind, ne?

Immer schön in der kranken Psyche von solchen Kerlen wühlen, hauptsache man hat für alles und jedes Verständnis, ne? :twisted:

Der Witz an diesem "für alles Verständnis zeigen wollen" ist der, das sich die Bezzis weiterhin ins Fäustchen lachen wenn es wirklich Menschen gibt die so eine kranke Psyche ergründen wollen, denn.... Bezzis halten sich nicht für krank sondern für superschlau! Ergo, sind die Verständnisvollen "Psycheergründer" die dummen, und werden es immer bleiben in deren Augen.

lg
romance8

hulla

gutachten

Beitrag von hulla » 12.10.2008, 12:24

na toll

allah = mann

mohammed = mann

rechtsgelehrter = mann

beznesser = mann

und dann das tolle gutachten!!!

da kann!!! ja nix gescheites bei rauskommen, oder? :twisted: :evil: :twisted:

lg hulla

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.10.2008, 12:25

Beznesser haben kein "wahnhaftes" Verhalten, es ist also keine innere Stimme oder so, die sie so handeln lässt. Sie haben keine "Geisteskrankheit", die ihnen quasi keine andere Wahl lässt.

Es ist Willenssache, eine Entscheidung, es zu lassen oder ihrer kriminellen Neigung nachzugehen!

Der soziale Hintergrund lässt sicher solche kriminellen Überlegungen aufkommen,
und dennoch ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, kriminell zu sein.

Denn ansonsten wären alle Menschen mit diesen oder ähnlichen Herkünften kriminell.
Somit auch alle innerhalb einer Familie, da die Umstände für alle Familienmitglieder die gleichen sind.
Und dennoch sind es nicht alle, sondern nur ein Teil.

Diese Täter sind voll verantwortlich für ihr Tun!
Aus Gier!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

bisc

Beitrag von bisc » 12.10.2008, 12:31

hohoho, boah, was sind das denn für Rechtsgutachten, die man im Archiv des Instituts für Islamfragen findet ! Irre. Ich bin geschockt.

Nehmt den link von Karol in die Linkliste auf oder macht einen neuen thread daraus.

bisc

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.10.2008, 12:37

Liebe bisc,

ich finde schon das dieses Rechtsgutachten genau zu diesem Thema passt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8

Beitrag von romance8 » 12.10.2008, 12:41

bisc hat geschrieben:hohoho, boah, was sind das denn für Rechtsgutachten, die man im Archiv des Instituts für Islamfragen findet ! Irre. Ich bin geschockt.

Nehmt den link von Karol in die Linkliste auf oder macht einen neuen thread daraus.

bisc
Hi bisc,

wir hatten schon einmal einen Thread eröffnet, ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Thread mit diesem Rechtsgutachten eröffnet und wollte darüber diskutieren. Leider (jetzt zum Glück ist diese Userin gesperrt) wurde der Thread dermassen von einer Userin zerpflückt, das dieser Thread gesperrt und in die Tonne geworfen wurde.

Vielleicht würde es ja diesmal klappen darüber in einem extra Thread zu diskutieren? Ich hatte auch vorgeschlagen daraus einen Sticky zu machen.

Naja, es gibt halt leider Gottes immer noch User die darauf nicht eingehen möchten sondern nur provozieren wollen und auch da noch das Gute darin finden.

lg
romance8

PS: @anaba, ich finde auch das dieses Rechtsgutachten zu diesem Thema passt, absolut!

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.10.2008, 12:48

PS: @anaba, ich finde auch das dieses Rechtsgutachten zu diesem Thema passt, absolut!
Liebe Romance,

dazu vielleicht eine Anmerkung.
Wie soll jemand Reue empfinden, Skrupel haben oder gar von seinem Tun ablassen, wenn sein Verhalten abgesegnet ist ? :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8

Beitrag von romance8 » 12.10.2008, 12:52

Liebe anaba,

genau DAS ist es ja, Du hast es vollkommen richtig erfasst!! Es ist von höchster Islamischer Instanz abgesegt worden, also quasi ein Freifahrtsschein zum Betrügen ist vorhanden.

Reue?? Niemals, Allah wird´s schon richten, von daher plädiere ich wirklich für nen Sticky bzgl. dieser Menschenverachtenden Fatwa.

lg
romance8

bisc

Beitrag von bisc » 12.10.2008, 13:55

...oder auch sticky.

Hauptsache der link zu so einer wichtigen Informationsquelle geht nicht unter.

bisc

Pamela

Beitrag von Pamela » 12.10.2008, 15:18

Hallo zusammen,

also, auch ich habe den Link von romance gelesen und fand ihn erschreckend!
Allerdings soll doch hier im Forum NICHT über Bezness - Religion diskutiert werden, da es einfach grundsätzlich eskaliert! Daher denke ich es ist besser es dabei zu belassen!
Außerdem hat der Islam zu viele Facetten und Strömungen - es gibt KEINE allgemein anerkannte Autorität, wie z.B. bei Christen der Papst. Es ist vielmehr die Mentalität zum Betrügen die mithilfe des Islams von vielen Orientalen entschuldigt wird. Ich denke und hoffe trotzdem dass viele Mosleme das nicht unterstützen!

Ich kenne kaum Orientalen, aber ich weiß, dass man bei Schwarzafrikanern präventiv viel erreichen kann wenn man nur weiß wie! Und ich bewundere Menschen die - trotz schmerzhafter Erfahrungen - an das Gute im Menschen glauben.

LG!
Gruß
Pamela

Pamela

Beitrag von Pamela » 12.10.2008, 20:38

Hi Karol,

ich habe hier schon mal beschrieben (Ghana) wie die Kids von Schwarzafrikanern hier in D aufwachsen und von ihren Eltern in dieses System gedrängt werden. Die Eltern haben sich durch Scheinehe ihre AE erschlichen und die Kinder wachsen auf und haben nur solche Menschen im Umfeld - es ist daher wichtig ihnen andere Moralvorstellungen nahe zu bringen was gelingen kann, da sie oft kaum enge Beziehungen zu ihren eigenen Eltern hier haben.

Allerdings ist das nochmal eine andere Art von Bezness. Es geht weniger um Geld und ich war, trotz all diesem Wissen das ich über diese schwarzafrikanischen Machenschaften in D habe, sowas von geschockt als ich diese Seite gefunden und mich durchgelesen habe...
Diese Strukturen in den orientalischen Ländern sind sowas von unglaublich brutal, dass ich mich doch sehr gewundert habe warum man in den Medien kaum was darüber hört..? Betrug auf der ganzen Linie, auch finanziell ist viel mehr als "nur" gebrochene Herzen durch Scheinehen...

Ich brauche auch nicht die Gunst eines Moslems oder wer auch immer :wink:

Das Thema Bezness sollte politisiert werden - warum können unsere Politiker keinen Druck auf die entsprechenden Länder ausüben?? Es geht doch um mehr als "nur" Heiratsschwindel! Diese Immobilienbetrügerei...

Naja, weites Feld!

Was ich meinte war, diese Mentalität zum Lügen und Betrügen wird mithilfe des Islams entschuldigt! Aber es wär doch lächerlich wenn jeder Mufti sein eigenes Gesetzchen erlassen kann... Da macht doch der Islam als Religion sich lächerlich!
Wo kämen wir denn hin wenn jeder kleine Vorbeter oder Muezzin ein Gesetz erlassen kann!? :roll:

LG! :)
Gruß
Pamela

romance8

Beitrag von romance8 » 12.10.2008, 21:31

Pamela hat geschrieben:
Was ich meinte war, diese Mentalität zum Lügen und Betrügen wird mithilfe des Islams entschuldigt! Aber es wär doch lächerlich wenn jeder Mufti sein eigenes Gesetzchen erlassen kann... Da macht doch der Islam als Religion sich lächerlich!
Wo kämen wir denn hin wenn jeder kleine Vorbeter oder Muezzin ein Gesetz erlassen kann!? :roll:

LG! :)
So ist es Pamela, richtig erkannt. Aber Du hast leider Recht mit deiner Frage, das ist ja das schlimme an der ganzen Sache.
Eine Fatwa (arabisch فتوى‎ fatwā)‎ ist ein islamisches Rechtsgutachten, das in der Regel von einem Mufti (Verfasser eines Rechtsgutachtens als Spezialist für die islamische Jurisprudenz Fiqh) zu einem speziellen Thema herausgegeben wird. Üblicherweise wird eine Fatwa auf Anfrage einer Einzelperson oder eines Juristen (die um eine Fatwa bittende Person wird Mustafti genannt) angefertigt, um ein Problem, das im Rahmen der islamischen Religion aufgetreten ist, zu klären
Tja, da frage ich mich doch allen ernstes, welches Problem da wohl jemand (Einzelperson) hatte im Rahmen der Islamischen Religon. Hat da jemand bewusst Bezness vorgehabt und sich das doch lieber absegnen lassen wollen? Keimt da nicht die Frage auf, das der Islam in jeder Lebenslage eine Rolle spielt und man sich alles absegnen lassen kann zu seinen Gunsten?

lg
romance8

Pamela

Beitrag von Pamela » 12.10.2008, 22:39

Hallo romance,

hmmm... also ich kenne mich nicht wirklich im Islam aus. Aber wenn man sich die Regeln immer zu seinen Gunsten auslegen kann, dann brauchts auch keine Moral, Gesetze, ja man braucht Religion ja überhaupt nicht mehr, oder???

Wirklich, ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Mehrheit der Moslems diese Fatwas verurteilt...

Diese Bezness-Fatwa ist ja auch nur ein Beispiel... Genauso werden Zwangsehen, Unterdrückung der Frauen, mittelalterliche Scharia Gesetze usw. mit dem Islam unters Volk gebracht! :roll:

Ach ja.. Und Mohammed hat ja auch eine 9jährige geheiratet, also ist das auch legitim... :evil:

Aber jetzt driftets wieder ziemlich ab zum Thema Religion...

Naja, jede/r hier im Forum ist auf seine Weise und durch seinen eigenen Erfahrungshintergrund auf diese Seite gestoßen und es ist gut, dass es Austausch hier gibt!

Was kann man nur tun, um diese Betrügereien publik zu machen und vom Klischee der naiven und frustrierten Frau, die sich einen jungen Lover sucht, wegzukommen??
Gruß
Pamela

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 12.10.2008, 22:55

Was kann man nur tun, um diese Betrügereien publik zu machen und vom Klischee der naiven und frustrierten Frau, die sich einen jungen Lover sucht, wegzukommen??
Vielleicht hat Mona_B einen Rat :lol:

LG
Arche Noah
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten