Zur Geschichte Nr. 064

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Riguang

Beitrag von Riguang » 08.10.2008, 20:01

Ist das die Geschichte zum Buch "Der Heuchler aus dem Morgenland"?

LG,
Riguang

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 10.10.2008, 16:51

Liebe Riguang,

genau das ist sie.

Lieben Gruß

Anita :D

Riguang

Beitrag von Riguang » 10.10.2008, 21:26

Liebe Anisa!

Danke für die Aufklärung!
Wollte es nur unbedingt wissen, da ich vor ein paar Tagen in einem russischen Forum auf eine seltsame Geschichte gestoßen bin:

ein Marokkaner (arbeitet am Frankfurter Flughafen) sprach eine junge deutsche Frau auf Heirat an mit der er erst seit kurzem zusammen ist, er war schon mal mit einer Deutschen (die älter ist als er) verheiratet, sie sind seit 3 Jahren geschieden und er redet nicht mehr mit ihr, da sie einen Roman über ihn und ihre Beziehung geschrieben hat!!

Als ich das gelesen habe fiel mir Dein Buch ein.
Die Frau scheint aber ziemlich blauäugig zu sein, und ich habe schon gedacht mich da anzumelden und sie zu warnen, aber dann habe ich es doch gelassen, weil ich ja nicht weiß ob er das wirklich ist...
Würde mich echt mal interessieren! Denn warum will er auf einmal heiraten, er sollte damals doch abgeschoben werden, und Du hast zum Schluß ja noch geschrieben: "...und angeblich ist er nach Marokko zurück. Wer es glaubt wird selig."

Was soll ich nun machen?

LG,
Riguang

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 10.10.2008, 23:04

Hallo Riguang,

die Frage ist, ob er das ist. Obwohl ich denke, dass es nicht so viele Frauen gibt, die einen Roman geschrieben haben. Klingt schon seltsam. Er ist aber seit drei Jahren wieder offiziell zurück und wieder mit einer Deutschen verheiratet, wobei ich da annehme, das es sich um eine Scheinehe handelt. Das steht alles in meinem Buch, darum will ich hier nicht so viel verraten. Ich weiß nicht was man tun soll, am besten mal Evelyne fragen. Weißt du denn seinen Namen? Er weiß aber auch, dass ich ein Buch geschrieben habe. Schon merkwürdig, oder? In welchem russischen Forum hast du das gelesen?
Lieben Gruß
Anita

Riguang

Beitrag von Riguang » 13.10.2008, 23:42

Hallo Anisa,
konnte leider nicht früher antworten, sorry!

Wir dürfen hier keine Links zu anderen Foren setzen, aber vielleicht darf ich den Namen nennen??? Nennt sich Dezy.

LG,
Riguang

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 14.10.2008, 09:56

Guten Morgen Riguang,

der Name sagt mir gar nichts. Aber kann ja sein das er einen neuen Namen benutzt. Schade das ich nicht erfahre, wie das Forum heißt, dann könnte ich eventuell mehr rausbekommen. Könntest du es mir auf meine private E-Mail Adresse schicken, oder ist das generell nicht erlaubt?

Lieben Gruß
Anisa

EDBEER

Beitrag von EDBEER » 14.10.2008, 10:05

Hallo,
anisa2000,
wenn du google benutzt, gebe diese stichwörter (russische forum bezness dezy)
Ich hoffe das hilft dir.
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt".
Antoine de Saint-Exupery

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 14.10.2008, 10:29

Hallo,

vielen Dank. Ich habe auf der Leitung gesessen, aber es dann verstanden, wie es schon vorher gemeint war.

Schönen Tag an alle.

Anisa

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 21.10.2008, 21:09

Liebe Amely,

danke für deinen Eintrag. Freut mich das du das Buch gelesen hast. Es war eine schreckliche Zeit und das Hauptproblem war, das ich nicht loslassen konnte. Ich war ja erst 4 Wochen verheiratet, als es losging. Das war immer in meinem Hinterkopf, dieses kurze verheiratet sein und dann schon vor einem großen Scherbenhaufen zu stehen. Ich bin heute davon geheilt, aber es hat lange gedauert, bis ich an dem Punkt kam, wo ich heute stehe. Mir ist auch bis heute ein Rätsel, das er wieder einreisen durfte und vor allem, dass er so schnell die nächste heiraten konnte. Unglaublich und das er die Freundin seiner damaligen Freundin geheiratet hat. Von ihr hatte ich nie zuvor was gehört. Aber ich glaube immer noch an Gerechtigkeit und bin sicher, das für ihn der Tag der Abrechnung kommt.
Ich danke dir für deine lieben Zeilen.

Lieben Gruß
Anisa

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 02.05.2009, 20:37

Hallo an euch Alle,

ich hatte euch bei der Mitgliederversamlung gesagt,
das ich hier einen interessanten Eintrag hinterlassen habe.
Das war nicht hier bei meiner Geschichte.
Ich habe es im Buch-Forum unter meiner Buch-Seite
der Heuchler..... am 08.01.2009 geschrieben.

War nett, euch alle mal kennen zu lernen
und freue mich auf das nähste Mal.

Lieben Gruß
Anisa :P

Renate

Beitrag von Renate » 03.05.2009, 15:10

:wink: oh je, da bin ich ja beruhigt.

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass so gar niemand auf Deinen Eintrag reagiert haben sollte.

Dir weiter Alles Gute

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

desertrose

Beitrag von desertrose » 03.05.2009, 18:39

liebe anita,

deine geschichte ist echt sehr traurig, was du hast alles mitgemacht.

nach dem ich dich persönlich kennengelernt habe fällt es mir leichter alles zu verstehen.

sehr mutig ein buch darüber zu schreiben, ich hoffe du hast alles hinter dir gelassen und schaust in die zukunft wobei dir das buch bestimmt bei der verarbeitung sehr geholfen hat.

ich drücke dich mal, ich hatte nicht die gelegenheit mich von dir zu verabschieden, plötzlich warst du weg

ganz viel glück und erfolg mit deinem buch :wink:

desertrose
Liebe grüße Desertrose

anisa2000

Beitrag von anisa2000 » 06.05.2009, 17:41

Liebe Dessertrose,

mein Husten hat mich sehr genervt,
darum bin ich dann am Samstag nach
Hause gefahren. Danke für deine lieben Zeilen
und du wohnst ja in FFM, da könnten wir uns
gerne mal treffen.
Lass dir mal meine Telefonnummer von