habe seit einigen Tagen alles hier aufgesogen wie ein Schwamm und mich nun entschlossen mich hier anzumelden um mir eure Meinungen/Ratschläge anzuhören

Also kurz zu meiner "Geschichte":
Er hat mich im Oktober 17 auf Facebook angeschrieben. Ich war gerade in einer emotionalen schwierigen Phase und einfach nur glücklich jemanden zum reden zu haben.
So nach einiger Zeit verliebte ich mich tatsächlich in ihn und wir beschlossen uns zu treffen.
Er kommt aus Marokko lebt und arbeitet aber seit 4 Jahren in Dubai. Seine Mutter und Schwester leben in Agadir. Sein Vater lebt nicht mehr und seine Schwester ist geschieden. Er ist also der Mann zuhause. Wir verabredeten uns also uns in Marokko zu treffen. Ich kam zwei Tage früher an da es von den Flugzeiten nicht anders ging. Wurde aber von einem Freund von ihm abgeholt und in ein Apartment gebracht und mit allem nötigen versorgt. Am dritten Tag holte ich ihn dann an der Busstation ab (Er kam mit dem Bus von Casablanca, weil er dort landete)
Die ersten zwei Tage waren wir komplett für uns, es war wirklich wunderschön. Dann lernte ich seine Mutter und Schwester kennen. Die Mutter nahm mich sehr herzlich auf, die Schwester tatsächlich leider nicht so. Sie beide leben in einem sehr schönem Haus in Agadir und er meinte er wird für uns anbauen damit wir ein eigenes Reich haben. Mutter und Schwester arbeiten beide nicht also versorgt und bezahlt er alles.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Die Kosten für Apartment und Mietwagen teilten wir uns und natürlich zahlte ich meinen Flug selbst. Alles andere hat er aber bezahlt. Alles in allem brauchte ich 450 Euro für 14 Tage Luxus Urlaub.

Für ihn ist es nun absolut klar das wir heiraten werden. Meinen Verlobungsring darf ich mir im August in Dubai aussuchen.
Wir wollen im November 2019 heiraten und haben beschlossen, dass ich nach Dubai ziehen werde, da ich perfekt Englisch spreche und leicht einen Job dort bekommen werde. Er aber kann kein Deutsch und hat auch keine große Lust noch in seinem Alter eine neue Sprache zu lernen und er meinte er hat nicht studiert um in Deutschland dann mangels Sprachkenntnissen dann gezwungen zu sein bei McDonalds Burger zu braten.

Ach ja er ist 34 und ich 30. Kinderwunsch hat er nicht und ich auch nicht.
So alles in allem hört sich das ja gut an. Er ist weder auf Geld aus, obwohl ich tatsächlich gut situiert bin (allerdings weiß er das nicht) aber so wie es scheint ist er auch wohlhabend. Da wir beschlossen haben das ich nach Dubai ziehe scheint er es auch nicht auf meinen German Passport abgesehen zu haben.
Warum ich dennoch Zweifel habe...
ich bin ganz süß aber wirklich keine Heidi Klum und er sieht echt fantastisch aus. Und jetzt mal meine Frage, er hat Geld, ist gebildet und sieht gut aus. Die Marokkanischen Mädels müssten ihm doch die Türen einrennen. Was will er da mit einer "Ungläubigen" aus einer anderen Kultur, mit einer anderen Mentalität? Ungläubig übrigens tatsächlich da ich nicht mal Christin bin sondern bekenntnislos. Allerdings würde ich zwecks Hochzeit zum Islam oder Christentum konvertieren. Noch dazu könnte er wahrlich schönere Frauen als mich finden. Ich bin auch keine typische Hausfrau. Spiegeleier bekomme ich gerade so hin und das wars. Und das ist mein voller Ernst. Und ja ich habe ihm das alles auch gesagt und bewiesen.
Ich kann einfach nicht glauben das ich tatsächlich das große Los gezogen haben soll. Irgendwas kann doch da einfach nicht stimmen? Vielleicht übersehe ich da etwas.
Eventuell fällt euch ja was dazu ein und ihr könnt mir helfen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Vielen Dank