Geht es eigentlich noch frecher?
Moderator: Moderatoren
-
Geht es eigentlich noch frecher?
Hallo zusammen!
Habe mir heute das Urlaubsvideo von meinen Eltern angesehen. Sie waren für 2 Wochen in Hurg. Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar.
Meine Eltern (57 und 60) und ihre Freunde (51 und 56) haben (zum Glück) vieles auf Video aufgenommen.
Die Freundin hatte ab dem 2. Tag ständig mit "Verfolgungen" am Strand, Pool oder auch zu den Abendveranstaltungen zu tun.
Anfangs fanden das die Vier ja noch ganz lustig, von diesen Jünglingen "belästigt" zu werden. Aber nach kurzer Zeit wurde es dann doch zu heftig und jegliche Art von "Belagerung" wurde sofort verboten und untersagt.
Nur leider waren die Knaben der Meinung: "Schöne deutsch Frau, ich seinen viel besser! Deutsch Mann schlecht für Sie." oder "Isch liebe disch! Komm mit mir." Und es ging dann sogar soweit, dass die Bübchen meinem Vater und dem Freund gegenüber handgreiflich werden wollten. Es wurde geschimpft und beleidigt. (Einige Szenen auch auf dem Video)
Beschwerden im Hotel wurden abgetan mit: Das ist die Gastfreundschaft unserer Angestellten.
Ich bin zutiefst erschüttert, denn solch aggressives Verhalten hatte ich nicht erwartet.
Das deutsche Frauen und auch die Ehemänner nicht wirklich geachtet werden war mir ja klar, aber das es so weit geht!?!?
Ist es nun wirklich so, dass man gar nicht mehr in arabische Länder fahren kann bzw. sollte. Ich dachte immer, das ab einem "gewissen" Alter (sorry, will jetzt niemanden zu nahe treten) doch ruhiger und entspannter urlauben kann.
Bin einfach nur geschockt!
Schönen Abend noch
Habe mir heute das Urlaubsvideo von meinen Eltern angesehen. Sie waren für 2 Wochen in Hurg. Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar.
Meine Eltern (57 und 60) und ihre Freunde (51 und 56) haben (zum Glück) vieles auf Video aufgenommen.
Die Freundin hatte ab dem 2. Tag ständig mit "Verfolgungen" am Strand, Pool oder auch zu den Abendveranstaltungen zu tun.
Anfangs fanden das die Vier ja noch ganz lustig, von diesen Jünglingen "belästigt" zu werden. Aber nach kurzer Zeit wurde es dann doch zu heftig und jegliche Art von "Belagerung" wurde sofort verboten und untersagt.
Nur leider waren die Knaben der Meinung: "Schöne deutsch Frau, ich seinen viel besser! Deutsch Mann schlecht für Sie." oder "Isch liebe disch! Komm mit mir." Und es ging dann sogar soweit, dass die Bübchen meinem Vater und dem Freund gegenüber handgreiflich werden wollten. Es wurde geschimpft und beleidigt. (Einige Szenen auch auf dem Video)
Beschwerden im Hotel wurden abgetan mit: Das ist die Gastfreundschaft unserer Angestellten.
Ich bin zutiefst erschüttert, denn solch aggressives Verhalten hatte ich nicht erwartet.
Das deutsche Frauen und auch die Ehemänner nicht wirklich geachtet werden war mir ja klar, aber das es so weit geht!?!?
Ist es nun wirklich so, dass man gar nicht mehr in arabische Länder fahren kann bzw. sollte. Ich dachte immer, das ab einem "gewissen" Alter (sorry, will jetzt niemanden zu nahe treten) doch ruhiger und entspannter urlauben kann.
Bin einfach nur geschockt!
Schönen Abend noch
-
Liebe Sima,
das zeigt mal wieder wie wir dort geachtet werden.
Nie und nimmer würden sie sich das bei einer einheimischen Frau wagen, wenn die ihren Mann dabei hat.
Da würde wahrscheinlich die Luft brennen.
An eurer Stelle würde ich das bei den Hotelbewertungern einstellen und auf alle Fälle den Reiseveranstalter informieren.
das zeigt mal wieder wie wir dort geachtet werden.
Nie und nimmer würden sie sich das bei einer einheimischen Frau wagen, wenn die ihren Mann dabei hat.
Da würde wahrscheinlich die Luft brennen.
An eurer Stelle würde ich das bei den Hotelbewertungern einstellen und auf alle Fälle den Reiseveranstalter informieren.
Zuletzt geändert von Anaba am 14.10.2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Sima
Ja die Dreistigkeit dieser Jünglinge ist für mich auch immer wieder kaum zu glauben. In unserem letzten EG Urlaub hatten wir auch so ein Prachtexemplar an der Poolbar, selbst bei uns würde man dafür wegen sexueller Nötigung angezeigt werden. Wir haben uns dann beim Hotelmangager beschwert und am nächsten Tag war die Ekelpaket verschwunden
Für mich steht eins klar, so schön und interessant diese Länder auch sind, ich fliege da nicht mehr hin. Ich will in meinem Urlaub meine Ruhe haben und nicht ewig vor irgendwelchen Möchtegern Gigolos fliehen müssen
Diese Länder sollten es im Tourismus Gewerbe endlich einmal merken. Entweder werden wir Frauen respektiert oder die Buchungszahlen gehen eindeutig zurück.
LG Lippi
Ja die Dreistigkeit dieser Jünglinge ist für mich auch immer wieder kaum zu glauben. In unserem letzten EG Urlaub hatten wir auch so ein Prachtexemplar an der Poolbar, selbst bei uns würde man dafür wegen sexueller Nötigung angezeigt werden. Wir haben uns dann beim Hotelmangager beschwert und am nächsten Tag war die Ekelpaket verschwunden

Für mich steht eins klar, so schön und interessant diese Länder auch sind, ich fliege da nicht mehr hin. Ich will in meinem Urlaub meine Ruhe haben und nicht ewig vor irgendwelchen Möchtegern Gigolos fliehen müssen
Diese Länder sollten es im Tourismus Gewerbe endlich einmal merken. Entweder werden wir Frauen respektiert oder die Buchungszahlen gehen eindeutig zurück.
LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
Vielleicht könntest Du das Video hier einstellen, aber auch dann würden manche sagen, es ist nicht wahr.
Noch mal: Das Alter, das Aussehen, ob verheiratet oder nicht, nichts spielt eine Rolle, nur das es ein potentielles Opfer ist, von dem man irgendwie profitieren kann.
Die Frauen sind ohne Namen und ohne Gesicht für diese Männer, nur allein der Profit zählt.
Bezness hat leider keinen Geruch.
Grüsse
Elisa
Noch mal: Das Alter, das Aussehen, ob verheiratet oder nicht, nichts spielt eine Rolle, nur das es ein potentielles Opfer ist, von dem man irgendwie profitieren kann.
Die Frauen sind ohne Namen und ohne Gesicht für diese Männer, nur allein der Profit zählt.
Bezness hat leider keinen Geruch.
Grüsse
Elisa
-
________________________________________________Anaba hat geschrieben:
Hotelbewertungen kann man vergessen, da man auf diesen
Seiten die Hotels auch buchen kann/soll. Die Hotelbewertungen sind
da nur ein Nebenprodukt.
Aber auf jeden Fall beim Reiseveranstalter mit einer Kopie des Videos,
direkt an die < Abt. Reklamationen > des entsprechenden
Veranstalters reklamieren.
Aber sofort, keine Zeit verstreichen lassen.
LG Gringa
-
Re: Geht es eigentlich noch frecher?
Doch kann man, sogar problemlos.Sima hat geschrieben:
Ist es nun wirklich so, dass man gar nicht mehr in arabische Länder fahren kann bzw. sollte.
Schönen Abend noch
Aber Deine Eltern waren in Hurghada, das hat irgendwie einen Inselstatus und ist in keinster Weise mit Arabien vergleichbar (Ok, vielleicht mit Djerba oder SSH, aber die haben den gleichen Status)
Ich verbringe den grössten Teil des Jahres in Ägypten (mit europäischem Freund ) und dergleichen ist mir seltsamerweise noch nie passiert, aber ich lebe auch nicht in diesen seltsamen Touri-Orten.
Ägypten und auch die anderen arabischen Länder sind sehr schön und bestimmt einen Besuch wert, aber man muss halt aufpassen wohin man dort geht.
Orte die in diesen Reisekatalogen angeboten werden, die kann man eigentlich von vorneweg ausklammern, dann wirds auch was mit der Ruhe im Urlaub.
-
Liebe Gringa,Hotelbewertungen kann man vergessen, da man auf diesen
Seiten die Hotels auch buchen kann/soll.
da bin ich anderer Meinung.
Wir haben hier eine Userin, die hat es geschafft und vor einem Reiter aus Djerba bei den Hotelbwertungen gewarnt.
Ich habe z.B. gerade eine Bewertung gelesen, wo Mutter und Tochter ein türkisches Hotel bewertet haben.
Die Mutter hat da klar angesprochen, dass alle Angestellten ihre Tochter angeflirtet haben und man vorsichtig sein soll.
Also so ganz aussichtslos ist es nicht.
Auf alle Fälle einen Versuch wert.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Anaba,
sicher alles ist einen Versuch Wert, steter Tropfen hölt den Stein....
Auch da wird gelesen..
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass es direkt beim
Reiseveranstalter mehr bringt, noch besser direkt bei den
Verwaltungen der intern. Hotelketten,
damit man sich dort ein Bild machen kann wie manche Häuser in
diesen Ländern geführt werden.
Von wegen < Gastfreundschaft > wie die userin schrieb, da
bekomme ich doch glatt einen dicken Hals......
Liebe Grüsse
Gringa
sicher alles ist einen Versuch Wert, steter Tropfen hölt den Stein....
Auch da wird gelesen..
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass es direkt beim
Reiseveranstalter mehr bringt, noch besser direkt bei den
Verwaltungen der intern. Hotelketten,
damit man sich dort ein Bild machen kann wie manche Häuser in
diesen Ländern geführt werden.
Von wegen < Gastfreundschaft > wie die userin schrieb, da
bekomme ich doch glatt einen dicken Hals......
Liebe Grüsse
Gringa
-
-
Benehmen
Hallo Ihr, ich war heute bei meinem Friseur und im Rahmen meiner Aufklärungsarbeit hat mir der Friseur dann von seinem letzten Ägyptenurlaub in Hurghada erzählt. Auch seine Frau wurde in seinem Beisein belästigt, der Bezzi ging ihm auch an den Kittel und hat erst aufgehört ,als er ihm gesteckt hat, wenn er nicht aufhört kann er seine Zähne im Nil suchen. Schlimmer war aber, daß ein Taxifahrer die beiden raus in die einsame Wüste kutschiert hat und dann mehr Geld wollte mit den Worten:" Wenn Ihr nicht zahlt könnt ihr heimlaufen!" was dann auch so geschah. Als ich das letzte Mal unten war haben in einem Shop in der Innenstadt 2 Männer die Tür verstellt und "F... you, buy something!" zu einem polnischen Mann und seiner sichtbar SCHWANGEREN Frau gesagt.
In den englischen Hotelbewertungen wird anscheinend nicht so viel gelöscht, da konnte ich nachlesen, daß in dem Hotel wo mein Ex die Hotelleitung mit innehat viele Leute in Sharm im 5StarHotel Brechdurchfall haben, so schlimm daß manche Blut brechen und arabische Frauen mitsamt ihren Burkas an in den Pool sind und dort reingesch....... haben.
Als sich die anderen Gäste beschwerten sagte der Manager nur bringt mir neue Gäste, dann schmeiß ich sie raus. Ich bin noch in keinem Land so belästigt, vera..... und abgezockt worden wie in Ägypten. Ich war vor 20 Jahren in H. als es noch ein kleines Fischerdorf war , da war die Welt noch in Ordnung.Jetzt ist H. Sin City. Wenn ich das nächste Mal meine Freundin unten besuche dann nicht mehr ohne mein neu creiertes T-Shirt.Es zeigt vorne drauf eine Totenkopfnofretete.Darunter steht in Gruselschrift HABIBIS NIGHTMARE und hintendrauf steht:
No Bezness
No Bodycheck
No Money
No Visa
No Marriage
Copyright by Antifishingwomenproducts
Einen schönen Abend wünscht Euch Shali
In den englischen Hotelbewertungen wird anscheinend nicht so viel gelöscht, da konnte ich nachlesen, daß in dem Hotel wo mein Ex die Hotelleitung mit innehat viele Leute in Sharm im 5StarHotel Brechdurchfall haben, so schlimm daß manche Blut brechen und arabische Frauen mitsamt ihren Burkas an in den Pool sind und dort reingesch....... haben.
Als sich die anderen Gäste beschwerten sagte der Manager nur bringt mir neue Gäste, dann schmeiß ich sie raus. Ich bin noch in keinem Land so belästigt, vera..... und abgezockt worden wie in Ägypten. Ich war vor 20 Jahren in H. als es noch ein kleines Fischerdorf war , da war die Welt noch in Ordnung.Jetzt ist H. Sin City. Wenn ich das nächste Mal meine Freundin unten besuche dann nicht mehr ohne mein neu creiertes T-Shirt.Es zeigt vorne drauf eine Totenkopfnofretete.Darunter steht in Gruselschrift HABIBIS NIGHTMARE und hintendrauf steht:
No Bezness
No Bodycheck
No Money
No Visa
No Marriage
Copyright by Antifishingwomenproducts
Einen schönen Abend wünscht Euch Shali
-
-
Shirt
No Marriage ist englisch.Keine Heirat. Mich haben schon 2 gefragt die auch eines wollen. Aber bis jetzt habe ich noch keinen Textildrucker gefunden der mir für geringe Stückzahlen ein akzeptables Angebot geben konnte.30 Euro ist mir zu happig. Hat jemand von Euch Beziehungen?, dann könnte ich vielleicht mal ein paar in verschiedenen Größen für Euch drucken lassen.
Oder wir lassen die ganz billig in Ägypten drucken, hi hi.
LG Shali
Oder wir lassen die ganz billig in Ägypten drucken, hi hi.
LG Shali
-
Israel druckt sehr billig...ich mach da immer die T-shirts für meine Grabungen.
Ich kann mich Anfang nächster Woche erkundigen wieviel es kosten würde. Soweit ich mich erinnern kann haben wir pro T-shirt weniger als 5 Euro gezahlt. Dann käme noch Porto dazu, aber das ist in Israel auch billig.
Ich würde so ein T-shirt mit Freude übernehmen, müsste nur das Logo haben. Kein Problem.
LG
Anna
Ich kann mich Anfang nächster Woche erkundigen wieviel es kosten würde. Soweit ich mich erinnern kann haben wir pro T-shirt weniger als 5 Euro gezahlt. Dann käme noch Porto dazu, aber das ist in Israel auch billig.
Ich würde so ein T-shirt mit Freude übernehmen, müsste nur das Logo haben. Kein Problem.
LG
Anna
LG
Anna
La Vita cosa sarebbe senza Nutella
Anna
-
Übrigens gibt es zwei Hotelbewertungs Seiten wo man sich auch über Bezness beklagen kann.
Nämlich Tripadvisor (den gibt es auch auf Deutsch), da habe ich auch schon mehrere Bezzies gemeldet.
Auch in Virtual Tourist kann man es machen, aber ob es die Seite auf Deutsch gibt weiss ich nicht.
LG
Anna
Nämlich Tripadvisor (den gibt es auch auf Deutsch), da habe ich auch schon mehrere Bezzies gemeldet.
Auch in Virtual Tourist kann man es machen, aber ob es die Seite auf Deutsch gibt weiss ich nicht.
LG
Anna
LG
Anna
Anna