
Aber ob derjenige gute Seiten hat oder nicht ist völlig nebensächlich: Er will Dich ausnehmen, betrügen, an Dein Geld. Er will seine guten Seiten dir überhaupt nicht zeigen. Du bist für ihn eine verachtenswerte Geldquelle, für die er sich emotional prostituiert. Nur bei einer Prostitution wissen beide, dass es ein Geschäft ist.
In Deinem Fall ist es so, dass Du nicht -bzw. nur durch uns- von diesem Geschäft weisst. Dennoch ist und bleibt es so: Er prostituiert sich, und seine Gefühle sind genauso wenig echt wie die der Damen des horizontalen Gewerbes.
Ja, und was Du jetzt durchmachst, ist Liebeskummer, Liebesentzug, Enttäuschung. Das ist unangenehm, aber letztendlich ist das der notwendige Abschied von einem Traum-und (Be-)Trugbild, welches sich nur durch ZWEI Tage und schmalzige Nachrichten aufgebaut hat. Dieses "Kopfkino" auszulösen verstehen diese Betrüger perfekt. Und so ein Kopfkino ist für ihn praktisch: Er braucht nur schmalzige Nachrichten zu senden, den Rest erledigen Deine eigenen Sehnsüchte. Und da ist kein realer Umgang, der diese Tagträumereien entzaubert und die Hirnchemie auf ein normales Mass zurechtstutzt.
Stürz Dich zurück ins reale Leben, schnapp Dir eine gute Freundin, geh aufn Weihnachtsmarkt. Lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden, und vergiss diese virtuellen Nachrichten und diesen Callboy, den du nicht gerufen hast.