Und zwar habe ich im Oktober einen Marokkaner über eine Dating App kennengelernt.
Für mich war anfangs klar dass es höchstens eine Freundschaft wird, denn man hört ja so vieles über Südländer.
Er ist 28 und ich 27
Nun ist es aber doch irgendwie dazu gekommen, dass ich ihn doch ganz interessant finde und ihm eine Chance geben möchte, vielleicht ist er ja ganz anders.
Das klingt nun furchtbar naiv, aber er gibt sich sehr offen und hat bisher auch nicht davon gesprochen dass er unbedingt nach Deutschland ziehen will, oder das er unbedingt Geld brauch.
Was mich allerdings sehr verunsichert ist dass er sehr schnell von Heirat und Familie anfing.
Wir haben auch einige Gemeinsamkeiten was Musik, Hobbys und Interessen angehen.
Zugegeben, rein optisch ist er nicht unbedingt mein Fall... Und dich reizt es mich ihn kennenzulernen.
Und ja, wir haben darüber geredet dass ich vielleicht 2 Wochen zu ihm komme, nun sind meine Familie und Freunde natürlich strikt dagegen, eben wegen dieser traurigen Erfahrungen mit dem Bezness.
Und wer weiß ob ich dann überhaupt wieder zurück komme, er könnte mich ja entführen und solche Einwände kamen aus meinem Umkreis.
Ich mein die Sorgen sind ja durchaus berechtigt, vielleicht gehe ich einfach zu naiv an die Sache dran.
Ich weiß einfach nicht was ich darüber denken Soll, also hätte ich gern ein paar Meinungen von erfahrenen die die ganze Sache nicht durch die rosa rote Brille sehen

LG
Kitty