Zum Haendchen halten und Sex fuer eine oder zwei Wochen alle paar Monate braucht und will er dich sicher nicht.
Das kann er dort mit viel juengeren Damen jederzeit haben.
Moderator: Moderatoren
Zum Haendchen halten und Sex fuer eine oder zwei Wochen alle paar Monate braucht und will er dich sicher nicht.
Entschuldige bitte, Aiche, aber was war jetzt so wahnsinnig komisch?
Bitte lies Dir die Geschichten im Forum durch. Du wirst dort auf viele junge Moslems treffen, die angeblich extrem verliebt waren in eine erheblich ältere Gebrauchtfrau aus Germoney. Die waren selbstverständlich alle angeblich weltoffen, für alle zählte das Alter nicht, keiner wollte Geld oder eine Aufenthaltserlaubnis. Die Wahrheit war natürlich genau das Gegenteil. Die Betroffenen haben alle mehr oder weniger schlimme Geschichten, auf jeden Fall aber riesige Enttäuschungen, Kummer und Wut (auf sich selbst) erlebt.
Hier wird es (oder zumindest EIN Aspekt) angesprochen
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es sich durchweg um Psychopathen handelt oder sonstwie um Menschen, die keine Moralempfinden oder keine Empathie kennen. Ich denke, das kennen sie im Prinzip sehr wohl, aber nicht der Touristin gegenüber.Eclipse hat geschrieben: ↑13.02.2019, 17:06Hier wird es (oder zumindest EIN Aspekt) angesprochen
https://www.sat1.de/tv/akte/video/2013- ... -wird-clip
Ab 2:13 min.
"Unterentwickeltes Moralempfinden"![]()
Würdest Du gerade das nicht als "Unterentwickeltes Moralempfinden" bezeichnen?Mignon hat geschrieben: ↑13.02.2019, 17:38
So ähnlich stelle ich mir den Blick muslimischer Männer in Entwicklungsländern auf europäische Frauen vor. Die Differenz ist so groß, dass man auf den Respekt, den man einheimischen Frauen sehr wohl entgegenbringt, verzichten kann, dass auch Lug und Trug verzeihlich ist. Es sind ja "nur" Fremde.
Liebe Brighterstar,brighterstar007 hat geschrieben: ↑13.02.2019, 17:01
Dort findest du noch mehr Betroffene, die dir alle abraten werden, da dies ja kein Forum für glückliche bi-nationale Beziehungen ist, sondern für GESCHEITERTE bi-nationale Verbindungen , mit Hintergrund von Betrug.
Um eine ausgewogene Meinung zu bilden, kannst du natürlich auch gezielt bei Foren
Recherchieren, in denen Leute posten, die mindestens 5 Jahre glücklich sind / mit Altersunterschied aus europäisch - nordafrikanischer Kultur.
Ich wünsche dir eine weitsichtige Entscheidung
Ja, aber unser Moralempfinden ist in dieser Hinsicht eben auch manchmal unterentwickelt.Eclipse hat geschrieben: ↑13.02.2019, 17:59Würdest Du gerade das nicht als "Unterentwickeltes Moralempfinden" bezeichnen?Mignon hat geschrieben: ↑13.02.2019, 17:38
So ähnlich stelle ich mir den Blick muslimischer Männer in Entwicklungsländern auf europäische Frauen vor. Die Differenz ist so groß, dass man auf den Respekt, den man einheimischen Frauen sehr wohl entgegenbringt, verzichten kann, dass auch Lug und Trug verzeihlich ist. Es sind ja "nur" Fremde.
Ja, ich habe es so erlebt, wobei die Spielregeln natürlich andere sind. In einem damals noch sehr armen asiatischen Land, in dem ich als Dozentin gearbeitet habe, griffen deutsche Geschäftsmänner reihenweise junge Studentinnen ab. Die Schmach für die jungen Frauen war groß, noch größer aber war die Versuchung: Sich endlich mal richtig satt essen, eine Nacht in einem himmlischen Hotel schlafen, statt im ungeheizten Zimmer mit vier Doppelstockbetten, ein richtiges Badezimmer statt der ekelhaft stinkenden Sanitäranlagen im Studentinnenheim, die nicht das kleinste bisschen Privatsphäre boten. Und dann hofften sie natürlich inständig, von ihrem Gönner geheiratet zu werden. Nach Deutschland! Wo alle Wohnungen Heizung haben, wo alle Menschen genug zu essen und warme Kleidung haben. Wo keine Frau noch im neunten Schwangerschaftsmonat vom Staat gezwungen wird, ihr Kind abzutreiben, weil sie nicht verheiratet ist, oder weil das Kind bereits das zweite ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. Vor allem das mit dem Erzählen wird seine Richtigkeit haben.Und vielleicht wirkt bei den Liebesbetrügern ein ähnlicher Mechanismus: Eine fremde Frau aus einem fremden Land. Der kann ich erzählen, was ich will. Da gilt nicht der normale Verhaltenskodex. Wenn einer dieser Beznesser eine einheimische Frau so behandeln würde, wie er europäische Touristinnen behandelt, er wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Aber so....
Das sind wirklich Einzelfälle, das heißt aber nicht, dass es bei dir auch positiv verläuft.
Eine vernuenftige, anstaendige Frau wird sich in dem Markt "modern casual dating" erst gar nicht anbieten.Julija hat geschrieben: ↑14.02.2019, 01:19Liebe Frauen,
Ihr müsst euch nicht eine Nacht Aufmerksamtkeit mit s*xuellen Diensten erkaufen. Das ist nicht normal, auch wenn es in der jüngerer Generation als normal angesehen wird.
Liebe Männer,
wenn ihr ernsthafte Beziehungen sucht, dann sucht sich nicht in Dating Apps. Ein vernüftige Frau bleibt dort nicht lange.