Side - Hat RTL aus Versehen Bezness gefilmt?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
ixolite

Side - Hat RTL aus Versehen Bezness gefilmt?

Beitrag von ixolite » 24.10.2008, 17:11

Ich zappe vorhin so durch's Fernsehprogramm und wo bleibe ich hängen? Bei RTL, "Mitten im Leben", wo eine 16jährige mit ihrer Mutter zu ihrer Urlaubsliebe in die Türkei fährt. Er: Hotel-Fotograf aus Side. Sie hatte es wohl anfangs als normalen Urlaubsflirt abgetan, bis dann der intensive Telefon- und E-mail-Kontakt zustande kam. Am Ende kommt er sie besuchen.

Falls ihr es nicht gesehen habt, bei RTL now gibt es die Sendung online zu sehen, meistens schon am nächsten Tag.

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 24.10.2008, 17:54

Hallo ixolite

Frage mich gerade , warum die das so schnell wiederholen :roll:

Schau mal hier :wink:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... highlight=

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

kaiouran

Beitrag von kaiouran » 24.10.2008, 22:18

Habs mir grad angeschaut. Ohje.

Wie naiv ist denn die Mutter?? Das Mädchen ist 16 und die Mutter unterstützt noch eine Beziehung zu einem so viel älteren Typ.( Im Verhältnis zu 16 ist ein über zwanzig Jähriger indiskutabel)

Er ging schon gar nicht mehr ans Handy, also war die Sache für ihn schon durch. Aber die Mutter bringt ihm das Mädchen auf dem Präsentierteller.

Ganz toll war auch wie er sie vor laufender Kamera begrapscht hat :( Hoffentlich hat sie wenigstens inzwischen was von Bezness gehört.

Sie war ja eine ganz Liebe, sie hat ganz bestimmt was anderes verdient.

ixolite

Beitrag von ixolite » 27.10.2008, 15:49

Ach sorry, habe ich nicht gesehen. :oops: Normalerweise gucke ich das auch nicht, bin halt nur durch Zufall hängengeblieben.

Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads zusammenlegen.

Antworten