Geht es eigentlich noch frecher?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jezabel

Beitrag von Jezabel » 25.10.2008, 00:28

Hab' mich mal wieder unleserlich ausgedrückt. Ich meinte eher, dass die Shirtträgerinnen verschärft angebaggert werden. Auch wenn unknackbar, nervig ist es ja dann erst recht.
Als Alternative: arrogant gucken und nochmal wortlos auf den Text zeigen. :twisted:
Oder eine :idea: einbauen, falls das Licht dann immer noch nicht aufgegangen sein sollte.
Weiss nur nicht, ob das technisch machbar ist.

Canim

Beitrag von Canim » 27.10.2008, 12:22

Klar, da nimmst du die LÄmpchen, die immer in den Nikolausmützen sind.

Ich setze immer ein arrogantes Gesicht auf, wenn ich in Istanbul bin, suche keinen Augenkontakt mit tr. Männern, das allein reicht oft schon, nicht dumm angebaggert zu werden. Und wenn doch, reichen mir ein paar nette Worte in türkisch, um klar zu machen, dass er mich in Ruhe lassen soll.

Und wenn das nicht reicht, gib'ts ein englisches derbes "f... o.....", das brauchte ich allerdings bisher nur einmal anzuwenden. Und die türkischen Beschimpfungen, die dann auf mich einprasseln, verstehe ich nur unzulänglich, insofern lassen sie mich auch kalt. Was interessiert es mich, was ein abgewiesener tr. Mann ablästert, null.....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Sima

Beitrag von Sima » 29.10.2008, 19:15

Hallo zusammen!
hat sich ja in eine ganz andere Richtung hier entwickelt. Aber sehr interessant. Hätte auch gern ein Shirt!!!!
Nur mal kurz zum neusten Stand: Reiseveranstalter hat das ganze als "blödes Missverständnis" abgetan an dem meine Eltern und die Freunde ja nicht ganz unschuldig wären. Immerhin hätten sie es ja die ersten Tage zugelassen. Na ja, Schwamm drüber. Ich glaube nicht das nochmal jemand aus unserer Familie oder aus dem Bekanntenkreis nach Ägypten reisen wird..
Ach ja, und haltet mich bitte mit den Shirts auf dem Laufenden!
Schönen Abend!

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 29.10.2008, 20:47

Machen wir! Von den Reiseveranstaltern haben wir denke ich keine Hilfe zu erwarten, die wollen schließlich ihre Reisen verkaufen. In einem Hotelbewertungsforum konnte ich die Woche allerdings lesen, daß ein Engländer schrieb (in dem Hotel wo mein Ex arbeitet) daß sich die Belegschaft nicht mit deutschen oder russischen Frauen abgibt, sondern die anderen Nationen bevorzugen "to get warm with". Da habe ich mich echt gewundert, und überlegt ob es sein kann,daß die Bezzis in Sharm langsam mal gerafft haben daß die Russen und Deutschen eine schwarze Liste haben.(Meinem Ex habe ich nichts von dieser Liste erzählt.)
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Shalimar

Taxifahren immer gefährlicher

Beitrag von Shalimar » 30.10.2008, 16:50

Hallo, ich habe grade eine neue Horrormeldung vom roten Meer erhalten.
Die Freundin meiner Bekannten bekam dort Durchfall (es heißt manche Klimaanlagen seien schon so verkeimt, das man alleine schon dadurch Durchfall bekommt) und ist mit einer Hotelkrankenschwester in Begleitung mit dem Taxi ins Krankenhaus unterwegs gewesen, als auch dieser Taxifahrer (meinem Friseur das selbe passiert, siehe Schilderung weiter oben) in eine einsame Gegend fuhr und mehr Geld forderte. Nur diesmal waren 2 Streckenwachposten dabei, die die Handtasche kontrollierten und ihr erklärten so viel Geld dürfe sie gar nicht dabei haben und ihr das Geld abnahmen.Der Hammer , oder?

Ein anderer Bekannter von ihr war beim Bananabootfahren mit seiner Familie am Strand, als er dort Streit wegen dem Bezahlen hatte, da der Betreiber ihn bescheißen wollte. Als er den gewünschten Preis nicht bezahlte hat der einfach vor den Kindern die Hose runter gezogen und seinen nackten Hintern gezeigt.Worauf der Bekannte zur Touristenpolizei ging und Oh welche Freude, den Bezzi welcher mit einer Schweizerin
verheiratet ist, verprügelt haben und anschließend eingeknastet. Denn den nackten Hintern vor Kindern zu zeigen soll bei den Moslems was furchtbar schlimmes sein.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 30.10.2008, 17:32

Denn den nackten Hintern vor Kindern zu zeigen soll bei den Moslems was furchtbar schlimmes sein.
- ja, den erwachsenen muss man keinen respekt er weisen, die sind ja kafir :roll: , während alle kinder als moslems betrachtet werden :? dum gelaufen für den protagonisten, würd ich sagen :twisted:

ansonsten fehlen mir die worte :shock: :shock: :shock:

Fellaha

Beitrag von Fellaha » 30.10.2008, 20:56

Hallo shalimar,

hoffentlich hat deine Freundin Anzeige bei der Touristenpolizeit erstattet. So was nennt man bei uns Raub und ist einfach nur kriminell.
Mit den neuen Taxen wollte man den Touristen etwas Gutes tun, da das Minibusfahren sich immer mehr zum Horror entwickelt hat. Mit den Taxen ist es nun viel schlimmer geworden.
Wenn ich ins Taxi steige, was ich nur sehr ungern tue, merke ich mir VOR dem Einsteigen die Taxi-Nr. und rufe dann im Taxi Bekannte an, denen ich laut und deutlich die Taxi-Nr. durchgebe. So hat man wenigstens etwas Sicherheit. Sollte ein Taxi keine Nr und kein Taxi-Schild haben, bitte nicht einsteigen, das sind "falsche" Taxen, die nirgends registriert sind und nur auf Abzocke aus sind.
Schade, was aus diesem wunderschönen Land geworden ist.

Gruß
fellaha

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 31.10.2008, 07:57

Hallo Fallaha,
danke für deinen Tip. Man lernt nie aus.Auf so einen Idee ,daß es so etwas wie falsche Taxis geben könnte wäre ich nie gekommen.
Da drüben gehört dringend mal aufgeräumt. Vielleicht solltn wir mal eine Eingabe an den Tourismusminister dort drüben machen, ob der überhaupt weiß wie es bei ihm zugeht? Und alle bekannten Bezzis der Ausländerbehörde und den Botschaften melden, wegen Erschleichung der Staatsbürgerschaft gibts da nämlich so einen Aberkennungsklausel habe ich gehört. Und von allen registrierten Orfiehen da unten die mehr wie eine deutsche Frau haben den Datenbestand anfordern lassen.
Ich bin wütend so früh am Morgen-spart mir den Kaffee, bin jetzt wach:-))
LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

gringa

Beitrag von gringa » 31.10.2008, 09:52

Shalimar hat geschrieben:
Da drüben gehört dringend mal aufgeräumt. Vielleicht solltn wir mal eine Eingabe an den Tourismusminister dort drüben machen, ob der überhaupt weiß wie es bei ihm zugeht?

LG Shali

Ganz genau, das sage ich doch immer wieder hier

1) die zuständigen Tourismusbehörden dieser Länder
( muss ja nicht gleich der Minister für Tourismus sein )

2) die Zentralen der internationalen Hotelketten

3) die Reiseveranstalter

informieren, wachrütteln........

Und zwar massiv, solange das nicht geschieht, ändert sich da
nichts.

LG Gringa

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 31.10.2008, 10:29

Hört sich gut an, aber ich denke die fühlen sich machtlos, wie wenn man einer Hydra den Kopf abschlägt und die Schlangenteile gleich wieder nachwachsen.Wieviele Orfis wohl der Tourismusminister hat? Ist schließlich Verwandtschaft von meinem Ex-Bezzi.Aber Ne Arbeitsgruppe für die Petitionen wäre toll.
Ich geh jetzt erst mal am WE zum Krav Maga Nahkampf Training, damit ich irgendwann sollte ich Ägypten mal wieder besuchen, es so einem Taxifahrer der mich in die Wüste karrt um mir mein Geld abzunehmen, so richtig besorgen kann.Träum....
Lg Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

leah_neu

Beitrag von leah_neu » 31.10.2008, 10:37

:lol:

anna13

Beitrag von anna13 » 05.11.2008, 11:20

Hallo Shali und hallo Ihr Lieben,

lest in der Plauderecke: Anti Bezness T-shirt.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Shalimar

Anti Bezness Shirt

Beitrag von Shalimar » 05.11.2008, 16:43

An Hülya, romance 8, Gloria48, Canim, Jezabel und alle Interessierten

Hallo, Anna und ich sind drüben in der Plauderecke und brauchen Info in welchen Größen wir die Shirts herstellen lassen sollen.
Wunschfarbe ist auch noch ein Thema. Zwecks Vorbestellung. L und XL entsprechen Normalgrößen.

LG Shali
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen

Antworten