Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:58

giulia

ich würde von anfang an mit ins hotel gehen und mich dann mit dem süßen treffen, wenns denn einfach sein muß!

ist sicherer als das appartement

hulla

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 12:59

lange nicht geschrieben :wink: da schon mal eher :lol:

Grüße Micha
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 13:19

Ist jetzt wahrscheinlich eine echt blöde Frage, aber lacht nicht! Ich meine es ernst und will nur wissen, ob es überhaupt machbar ist!

Da mein papa ja dieses Doppelzimmer gebucht hat, könnte ich nicht einfach so meine Nächte mit dort verbringen ohne es zu buchen?

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 13:23

Ich denke - der Papa wirds schon richten - er kann das ja durchaus arrangieren, daß Du zusätzlich versorgt wirst.
Ich würde aber mit dem Papa noch ein ernstes Wörtchen reden, nicht daß ihr euch im Urlaub dann auf den Wecker geht.
Besprich das doch einfach und nötigenfalls buch ein weiteres Zimmer im selben Hotel oder eine ganz andere Destination - für beide

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 13:30

Alexia, wenn ich das Geld dafür hätte, dann wäre das alles gar kein problem und hätte sofort ein Hotel gebucht!

Leider habe ich die finanziellen Möglichkeiten nicht, um mir ein eigenes Hotel zu nehmen, deshalb dachte ich ja wäre das apartment die beste möglichkeit, was sich ja jetzt als falsch herausgestellt hat!!!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 13:37

Na, dann gilt es, zu sparen oder Papa zu bitten.
Ich glaube viele Väter wären froh, wenn die Tochter mitkommt und würden sie auch gerne unterstützen - frag doch einfach, laß Dir den Aufpreis zum Geburtstag oder zu Weihnachten spendierten - aber mach Dich von keinem fremden Mann abhängig -

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 14:13

So,

ich habe mir das hier jetzt alles sehr zu herzen genommen und im internet alles mögliche nachgeschaut!!! Habe jetzt im selben hotel meines papas ein einzelzimmer gebucht!

Sind 230 euro! Aber für das apartment hätte ich ja auch ca 150 bezahlt und jetzt habe ich wenigstens frühstück :lol:

Helmi habe ich auch angerufen und ihm das gerade erzählt bevor ich gebucht habe und er meinte, es wäre das Beste was ich machen könnte!!!

So, also ist das apartment gestorben!!!

Boah, bin ich jetzt erleichtert!!!
Im Hotel bin ich wohl echt am sichersten aufgehoben :)

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 14:18

siehste, wird doch

jetzt biste wenigstens auf der einigermaßen sicheren seite

uffff, das war heidenarbeit über 7 seiten und ist immer noch nicht ganz fertig

grüßle hulla

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 14:21

Ich gratuliere zu Deiner Entscheidung - vorläufig mal
Ich bin gespannt, was wir dann über Mr. Bezzy hören :D

Liebe Grüße

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 14:24

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich brauch wohl echt ziemlich lange um etwas zu kapieren...

Aber eure Geduld hat mir gut getan und ich fühl mich jetzt echt schonmal etwas besser!!!

Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 26.10.2008, 14:32

Ach Giulia,

du bist im Moment soo verliebt in das Abenteuer. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken aber auch ich möchte dich so gerne warnen. Aus der Sicht der Leserinnen (wir haben die Brille abgesetzt!) finden wir es schlimm wie du dich in diesen Gefühlstaumel begeben willst - aus freien Stücken!
Ich verstehe dich so, dass du "einfach Spaß haben willst". Der Typ sieht süß aus - du schmilzt dahin wenn er dich mit seinen dunklen Augen anblickt. Ich dachte erst dass du Spaß am S.E.X. mit ihm haben willst. Jetzt schreibst du dass das nicht mal gut war. WAS WILLST DU DENN DANN DORT? Ich könnte dich ja noch als S.-Touristin "abstempeln" weil du keine Zukunftspläne mit ihm hast, aber nicht mal darin ist eine Basis.
Was ist denn eure Basis? Fun? Auf welchem Niveau? "Wir beide sind die süßesten Menschen auf dieser Erde und wir leben 2 Wochen einen Traum?"
Du bist doch Akademikerin, oder hab ich das falsch gelesen? Willst du nicht lieber Spaß mit Gleichgesinnten haben?

Die Zimmerbuchung im gleichen Hotel wie dein Vater ist ja schonmal ein kleiner Fortschritt, meiner Meinung nach aber trotzdem falsch.
Du wirst nicht abschliessen können wenn du in die Nähe von ihm fliegst. Aber anscheinend wirst du deine Gefühle im Griff haben wenn du Silvester in TN bist. Viel Erfolg.

Du kennst dieses Forum - du wirst hier wieder aufgenommen wenn du zurück kommst - ist vielleicht ein Rückhalt für dich.

:shock:

Viele Grüße
Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 14:37

Giulia hat geschrieben:DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich brauch wohl echt ziemlich lange um etwas zu kapieren...

Aber eure Geduld hat mir gut getan und ich fühl mich jetzt echt schonmal etwas besser!!!

Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich machst Du nun mit allen Ratschlägen, das Allerbeste draus.

Vergiß nie, es ist Dein Urlaub und genieße ihn mit allen Tips.

Und berichte uns Alles.
:wink:
Ich bin schon sehr neugierig. :oops:


:lol: :lol:

Anaba
Beiträge: 18965
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.10.2008, 14:41

Auch ich schließe mich den guten Urlaubswünschen an.
Allerdings sehe ich eher schwarz. :evil: :evil:
Wenn er in der Nähe ist und dich trifft, denke ich wir sehen uns hier nach dem Urlaub wieder zum Tränen trocknen.
Aber das können wir ja inzwischen auch ganz gut. :twisted:
Für dich gäbe es eigentlich nur eins.
Tunesienverbot.....für fünf Jahre. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla
Beiträge: 1586
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 14:45

giulia,

ich wünsch dir auch einen schönen urlaub :roll:

frau hört/liest sich wenn du zurück bist.

hoffentlich heil und gesund

grüßle hulla

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 14:49

Lass Dich nicht einlullen, die Bandbreite der Erklärungen und Ausreden sind so lang, da könntest Du bis Tunesien drauf laufen. :x


Nach dem Motto, Du bist ja ganz anders und die anderen so schlecht und böse.


Die ziehen Register, Du hast keine Ahnung.

Trotzdem alles gute für Dich und Deinen Urlaub.

Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Marion84
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2008, 20:58

Beitrag von Marion84 » 26.10.2008, 19:13

Hallo Giulia,

ich weiß genau in welcher Sitatution du jetzt steckst, hab gerade erst ne ziemlich ähnliche Story erlebt und bin Gott sei Dank mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich kann dir nur raten die ganze Sache schnell abzuhaken und nicht runterzufliegen. Ich hab im Juli zwei Wochen bei ihm gewohnt bzw. seiner Familie, und es war der schrecklichste Urlaub den ich je gemacht habe. Er war die ganze Zeit beim arbeiten und ich mit seiner Familie allein (er hätte eigentlich Urlaub gehabt, aber sein Chef hat den kurzfristig gestrichen). Wenn er dann mal daheim war, hat er entweder geschlafen weil er vom arbeiten (mittlerweile weiß ich dass er zu der Zeit noch ne andere Freundin im Hotel hatte) so müde war, oder es war sein Cousin da. Und dann wird nur arabisch gesprochen. Wir waren so gut wie nie allein, dann der ganze Dreck dort, die hatten nicht mal Toilettenpapier, eine Zumutung für eine "verwöhnte" Europäerin. Und ich glaube ich hab noch nie soviele Lügen gehört wie in diesen 2 Wochen, die decken sich da unten alle. Die wollen alle nur eines, Sex, Geld, und ne dumme Euroäerin die sie heiraten können um ne AE zu bekommen. Das nur mal als kleine Zusammenfassung meiner Erfahrung. Ich kann dich wirklich nur warnen. Scheiss auf das Geld für den Flug und bleib hier, dir wird's danach viel schlechter gehen, wenn du fliegst.
Ich hoffe dass du schlauer bist als ich es war.

Marion

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 26.10.2008, 19:37

Liebe Marion,

herzlich willkommen, und danke für Deine Offenheit.

Das hat doch eine Frau nicht nötig, oder ? Weg so einer Null .

Vergiss es schnell, und nie wieder !!!

Alles Liebe

Elisa

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 19:47

Hallo Marion,

ich habe gerade gesehen, daß das Dein erster Beitrag war.
Herzlich Willkommen auf der Seite 1001.geschichte.de vom gesamten Team.
Wir freuen uns, daß auch Du mithelfen willst mit der Wahrheit Deiner Geschichte beizutragen unsere Frauen und Mädchen vor Bezness zu schützen.
Vielleicht hast Du Lust Deine Geschichte an Evelyne Kern zu senden um sie hier einzustellen?
Hast Du alles gut verarbeitet oder bist Du noch nicht fertig?

Liebe Grüße

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 19:47

Hallo, also der Entschluss zu fliegen steht fest! Aber immerhin durch dieses Forum in einem Hotel und nicht im Apartment mit ihm alleine!

Ich werde euch natürlich alles berichten, wenn ich wieder da bin! Aber bis dahin sind ja noch 2 MOnate!!!

Ach so, und irgendjemand schrieb was von Akademikerin, mit gleichgesinnten abgeben!

Dazu kann ich nur sagen, ja ich studiere zwar und wenn ich fertig bin, bin ich zwar eine Akademikerin, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch in meinem Freunde- und Bekanntenkreis ganz normale Arbeiter habe! Ich hasse diese Art von Szudenten, die meinen sie wären etwas besseres und geben sich somit nur mit gleichgesinnten ab! Ich war NIE so und werde es auch nicht! Gerade als zukünftige Lehrerin finde ich, dass man sich mit jeder Art von Schicht auseinander setzen sollte, desto besser kann man später auf verschiedene familiäre Probleme der Kinder eingehen! Aber gut, dass ist ein anderes Thema!
Wollte das nur mal darstellen, dass ich also wirklich mit keiner Schicht Probleme habe und so mit von ihnen lernen kann!

LG Giulia

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 26.10.2008, 19:53

Liebe Marion,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Na, da bist du ja durch die kalte Dusche schnell klar geworden. :wink:

lg. tamara

Gesperrt