Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.
Habe hier viel gelesen und mich nun dazu entschieden, Euch meine Erfahrung zu schreiben. Sie ist zwar nicht annähernd so extrem wie viele Geschichten hier.
Aber es macht mich wütend, auf so eine "billige" Masche reingefallen zu sein.
Und ich finde, jede noch so kleine Erfahrung mit Bezness ist es Wert erzählt zu werden, um anderen so schnell wie möglich die Augen zu öffnen.
Vorab muss ich sagen, dass ich mir nie hätte vorstellen können, mich auf einen arabischen Mann einzulassen. Das war noch nie der Typ Mann der mich interessiert hat.
Aber daran sieht man, wie "gut" sie ihren "Job" machen

Letztes Jahr im September flog ich mit einer Freundin nach Tunesien. Der Barkeeper in unserem Hotel flirtete von Anfang an mit mir. Er fragte meine Freundin ob ich verheiratet wäre (sie spricht fließend arabisch) sein deutsch war nicht sehr gut. Am Abreisetag fragte er mich ob ich bei Facebook sei und wir tauschten unsere Nummern aus. Wir telefonierten hin und wieder. Er sagte mir ständig, wie sehr er mich vermissen würde. Ich war allerdings von Anfang an etwas skeptisch. Meine Vermutung war zuerst, das es einfach eine Masche ist, Touristen wieder anzulocken um wieder dort Urlaub zu machen. Nach ein paar Wochen schrieb er dann: Habibi I love you.
Ich weiss nicht wieso, aber kurze Zeit später bin ich wieder nach Tunesien geflogen. Ich wollte ihn unbedingt wiedersehen und überraschen. Leider hatte er zu dem Zeitpunkt Urlaub. Ich war so wahnsinnig enttäuscht. Als ich ihm davon erzählte haben wir ein neues Treffen ausgemacht, 2 Monate später. 4 Tage vorher schickte er mir ein Bild von einer Powerbank mit der Bitte, ihm diese mitzubringen. Das habe ich abgelehnt. Danach wurde er komisch. Als ich ihn fragte ob er mich jetzt nicht mehr sehen will kam nur: I'm Sorry.
Ich hatte mir vorgenommen, ihn nicht mehr zu kontaktieren wenn ich dort bin. Aber kaum angekommen schrieb er mir das er mich vermisst und ich zu ihm an die Bar kommen soll. Die nächsten Tage waren schön, sehr schön. Und er lud mich auf einen Kaffee ein. Ich habe ihn gefragt ob er verheiratet ist. Er meinte es täte ihm leid, aber er ist verheiratet. Das wäre allerdings nicht schlimm, dann bin ich eben seine Freundin. Es ist eigentlich nicht meine Art, trotzdem hat er mich dazu gebracht mich auf ihn einzulassen - und das während seiner Arbeitszeit.
Ich hatte schon Gefühle für ihn entwickelt, sonst wäre das alles nicht passiert. Zwischendurch gab es immer wieder bitten nach Geld oder einem neuen Handy. Auch das habe ich immer wieder abgelehnt.
Ach ja, sein Sohn war auch angeblich krank und muss vermutlich operiert werden.
Als ich ihm dann erzählte das ich mit einem bekannten Hotelgast spazieren war hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Mit welcher Verachtung und Gleichgültigkeit er mich danach behandelt hat... er sagte, das sein Schatz nichts mit anderen Männern zu tun haben darf. Er wollte mich dann auf mein Zimmer schicken. Alle Männer würden mich ansehen. Das lässt er nicht zu denn ich wäre SEINE Freundin.
Als ich dann wieder zu Hause war hat er den Kontakt beendet mit den Worten: ich wollte ihm im Leben nicht helfen.... er hätte mich nur um Kleinigkeiten gebeten aber ich habe abgelehnt und was ich jetzt noch von ihm will. Bei Facebook hat er mich sofort gelöscht.
Habe ihm nur noch geschrieben wie mies ich es finde Gefühle vorzuspielen nur um etwas zu bekommen.
3 x hat er danach noch versucht Kontakt aufzunehmen. Habe aber nicht mehr reagiert. Trotz allem habe ich ziemlich gelitten und ich glaube ich tue es noch. Es tut weh, auf diese Weise ausgenutzt zu werden.
Auf seinem Facebook Profil kann ich noch sehen, wie viele neue Kontakte er knüpft, aber auch wieder aussortiert. Ich hoffe sehr, dass sich keine mehr auf ihn einlässt....
Habe in der Hotelbewertung einen kleinen Hinweis auf Bezness hinterlassen. Allerdings hat das Hotel dies als Missverständnis kommentiert...

Liebe Grüße....