Die Lebenszeit, die dieser Typ dir schon gestohlen hat ist genug für 100 Leben

Moderator: Moderatoren
Die Lebenszeit, die dieser Typ dir schon gestohlen hat ist genug für 100 Leben
krass...Madeleine hat geschrieben: ↑30.04.2019, 18:09Ich weiss nicht, ob das in Tunesien auch so abläuft, kenne das aber von der Türkei.
Der Rezeptionist kann schon vor euerem Kommen alle Daten über euch abchecken. Er kann sogar den Preis sehen, den ihr bezahlt habt.
Oft werden die zu erwartenden Damen, falls noch nicht bekannt, schon im Vorfeld mal ergoggelt.
Nun es ist nicht in allen Hotels so, aber ich weiss auch, das oft die Damen, bevor sie überhaupt angekommen sind, unter dem Personal verteilt werden. Ist also kein Zufall, wenn ihr genau von Kellner A oder Animateur B angesprochen werdet. Dabei muss immer die Hierarchiefolge im Hotel beachtet werden : Sprich zuerst wählen die Manager ...und so weiter....an untersten Rangfolge kommen die Animateure.Heisst mit anderen Worten , werdet ihr vom Animateur angemacht, wollten euch die über ihm stehenden nicht.
Kann dabei allerdings nur von der Türkei berichten. Gehe aber davon aus, das es in Tunesien auch nicht viel anders ist.
Also überlege dir gut Rainbow...ob du dir und deiner Freundin wirklich so was antun willst. Gebrandmarkt seid ihr in diesem Hotel sowieso bereits.
Und beliebig austauschbar. In Tunesien habe ich (als ich schon etwas arabisch konnte) Gespräche im Strandcafe mitbekommen. Wenn z.B. eine Touristin nicht auf die Avancen eines Einheimischen einging, weil er z.B. nicht ihr Typ war, wurde ihr Name und die Zimmernummer gandenlos für eine Cola weiterverkauft. Es wurden dann Liebesbotschaften in deutscher Sprache voneinander abgeschrieben und unter den Zimmertüren durchgeschoben oder die Damen einfach mit immer den gleichen Worten angesprochen. "Seit Du in Hotel bist, ich habe nur Augen für dich und kann nicht schlafen, du schönste Frau die ich gesehen"aber man sieht, wir europäischen Frauen sind denen nicht mal ein winziges Quentchen was wert.
Wie schrecklich.....Da sieht man mal wie verliebt die Frauen gemacht werden, das ihnen noch nicht mal auffällt das er gerade vor ihren Augen zweigleisig fährt.karima66 hat geschrieben: ↑02.05.2019, 13:05Ja, Evelyne, das war wirklich schon immer so......als ich anfangs dort ja in einem Café in der Touristenzone arbeitete bekam ich es hautnah mit.....da wurde so geschachert, die Strategien zusammen ausgetüftelt wer wie auf wen angesetzt wurde damit es klappt.
Sie halfen sich beim Zettel schreiben......wollten oft ich helfe Ihnen, hab Ihnen gesagt was ich davon halte.......bedroht wurde ich als ich mitbekam, dass sie sich erst mit einer Frau trafen und danach mit einer Anderen, am selben Tag oder wir hatten dort zwei durch Flur und Kueche getrennte Raeume, dann saß der Typ mit Einer in einem Raum und mit einer Andren im anderen Raum, zur selben Zeit, sprang hin und her......dass der nicht durcheinander kam......
Mal ganz unabhängig von BSs Beiträgen: Es gibt immer wieder User hier die das Form mit (entschuldigung im Voraus für die englischen Ausdrücke) Whataboutism, Sh...Postings, usw. aufmischen wollen, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf.
Welche Beznezzerfahrungen hast du denn?brighterstar007 hat geschrieben: ↑03.05.2019, 15:18Ja klar Gadi,
Wir verabreden uns, um das Forum zu destabilisieren , was für ein Unsinn. Leute, die selber denken,
Sehen auch in unpopulären Meinungen einen Schatz.
Da ich selbst Beznesserfaherung habe , darf ich hier meine Gedanken schreiben oder ?
Hast du auch Beznessbeziehung/en hinter dir ?
LG Brighterstar