Privatdetektive?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabiba

Beitrag von Tabiba » 29.10.2008, 23:36

Ich frage auch deshalb, weil es doch vor einiger Zeit diesen Fall von Kindesentführung gab, wo der Vater schon damit drohte, die Mutter aber durch ein Gericht dazu gezwungen wurde, ihr Kind mit dem Vater verreisen zu lassen. War auch im fernsehn und auch Thema hier im Forum.

Also bei mir ist es so, dass meine Tochter (10) gerne mit ihrem Vater verreist und auch schon mehrfach mit ihm in Ägypten war.
Ich dachte nur, wenn gemeinsames Sorgerecht, dann hat doch der Vater ein Recht, sein Kind regelmäßig zu sehen. Warum dann nicht auch im Urlaub?
Oder gilt das nur für deutsche Väter?
Ebtschuldigt, aber ich habe das wirklich geglaubt. Wir hatten auch eine sehr
friedliche Scheidung ohne Streitigkeiten. Ich hatte auch keinen Anwalt, da ich ja mit der Scheidung sowieso einverstanden war und es für mich keine
Probleme gab. Wenn mein Ex irgendwelche bizarren Forderungen gestellt hätte, hätte ich schon einen Anwalt hinzugezogen/zum Beispiel bei Unterhaltsforderungen für ihn).

Tabiba

Canim

Beitrag von Canim » 30.10.2008, 09:53

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt:

Innerhalb Deutschlands kannst Du Dich mit dem Aufenthaltsbestimmungsrecht frei bewegen mit Kind. Umzug über 150 Km bedarf der Abstimmung mit dem anderen Elternteil.
Auslandsaufenthalt/Urlaub ist ohne Zustimmung des anderen Elternteils nicht möglich.
Quelle: http://www.allein-erziehend.net/forum/beitrag12302.html

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim

Beitrag von Canim » 30.10.2008, 09:55

Bitte den ganzen thread dort lesen.....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 07.11.2008, 09:24

Hallo Allerseits.
Ich war letzte Woche in Luxor. Es gibt keine offiziellen Privatdetektive, aber jeder Taxifahrer oder Felukaboy wird gegen Geld tätig. So geschehen. Nun muss ich mich in meinen Äußerungen sehr bedeckt halten, weil mein Sohn dieses Forum entdeckt hat und ich möchte nicht, dass er weiss, was ich herausgefunden habe.Jedenfalls schreibe ich hier keine Details mehr.

Ihr könnt mir, wenn Ihr wollt, eine PN zukommen lassen.

Ganz kurz gefasst: er ist ein Profi-Gigolo, sucht Damen aus Europa in den Nachtklubs, Diskos, Bauchtanzläden auf und zockt sie in altbewährter Bezness-Manier ab. Er hat wohl mehrere gleichzeitig (kennen wir schon).
JEDE FRAU DIE NACH LUXOR GEHT UND DORT DAS NACHTLEBEN KENNENLERNEN WILL SOLLTE DAS WISSEN.
Die haben sogar dort einen Namen dafür: "fishing women"!!
Und es machen sehr viele das, Luxor hat zig zig zig junge Männer die alle nur herumlungern und ihre hübschen Körper verkaufen wollen, da ist äußerste Vorsicht geboten! Und natürlich kann frau dabei krank werden, diese typen sind bestimmt nicht beim gesundheitsamt gewesen und kondome benutzen sie wohl auch nicht.

Daher - Warnung ist ausgesprochen...es sind PROFIS!!! Und es sind sehr sehr viele, nicht nur mein Bezzie Ali, dort zugange, und auch in anderen ägpytischen Städten...VORSICHT VORSICHT VORSICHT!

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Wüstensonne

Beitrag von Wüstensonne » 12.11.2008, 14:50

Ich habe noch nie gehört, dass eine "ausgenommene" Frau von 100 über 1000 oder 250.000 Euro - jemals ihr Geld wiederbekommen hat.

Der eine oder andere Bezzi, den ich kenne hat das alles wohl weißlich auf seine ägyptische Familie geschrieben oder hat das Geld einfach verschwinden lassen. Für mich ist diese Aktion deshalb auch nur nervenaufreibend und nicht zielführend.

Freu dich doch einfach an deinem Sohn und blicke in die Zukunft - sie mag dir viele schöne Dinge bringen.

lg, wüstensonne :)

Frei

Beitrag von Frei » 12.11.2008, 15:21

Liebe Gloria, was für eine interessante Frage!

Aber ich glaube, dass Karol schon geantwortet hat ....

Gloria: NIEMAND wird dir korrekte Äuskünfte über "den Beznesser" geben. Sie werden mit ihm teilen, und alle zusammen werden dafür sein, dich zu betrügen.

So scheint es -mir- zu sein: wer wird dir Geld nehmen, dann wird er mit den anderen das Geld teilen.

Zwischen denen können sie auch zu handeln entscheiden: ein von denen wird die Rolle "des Feindes des Beznessers" spielen. Wird dein Vertauen gewinnen, und dann ... dich betrügen!

[Dann das Geld wir mit den "Kamaraden" geteilt].

Das alles lautet auch: "mit dem Gehirn Fraus spielen". [Und das ist etwas ernstes und etwas wirklich kriminelles -für uns, die eine Etik Lebens haben!-].

UND: WAS IST MIT UNSEREN DATEN SEIN?

Ich bin ganz sicher, dass alle Leute dort alles über uns ("Frauen der Beznesser") wissen. Polizei und Behörde (Flughafen) auch.

Kurz: für uns ist es (bis jetzt?!) unmöglich, etwas sicheres über die Beznesser wissen.

Aber für die Beznesser (und ihre Kamerade/Freunde/Gebruder/Geschwister/...) ist es ganz einfach, "alles über uns" zu wissen.

Es gibt etwas, was "ägyptisches Telephon" lautet. Das bedeutet: die Ägypter benachrichtigen sie sich gegenseitig, durch das Telephon.

Und die Nachrichte sind "von Luxor bis Kairo" verbreitet.

"Alle (Leute) wissen alles, über alle (Leute)!".

SCHADE, DASS WIR NUR ZU SPÄT DIESE REALITÄT ZU KENNEN LERNEN?!

Mit HERZlichen Grüssen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 15.11.2008, 08:13

Liebe Frei, ich gebe Dir NICHT recht, wenn Du meinst, wir können nichts über das Bezness erfahren, während sie alles über uns wissen. Es ist ganz einfach, aber man muß vor Ort sein.
Es gibt jede Menge Ägypter in Luxor oder Hurghada oder sonstwo, die gegen etwas Geld (sagen wir mal 100 LE, das sind ca 15 Euro) Auskunft einholen. Ägypter tratschen und reden gerne über andere, den ganzen Tag lang. Und wenn sie das mit Geldverdienen kombinieren können, ist es doch toll!
Ich jedenfalls habe keine Probleme, Auskünfte zu bekommen, aber je "schmutziger" sie sind, desto schwieriger ist es.
Ich weiss jetzt so ziemlich genau was mein Bezzie "Ali Almani" in Luxor macht. Er hat eine Zweitexistenz oder ist es die dritte, mit den abzuzockenden Frauen...die erste ist die offizielle Existenz, mit der ägyptischen Familie auf Armant Gezira. Dann hat oder hatte er eine amerikanische Frau, das weiß ich aus gesicherter Quelle. Und nun hat er eine Wohnung in der Nähe vom Bahnhof in Luxor, wo er seine Damen unterhält und sein Geld verdient, weil er ein Gigolo ist! Und falls ich nicht sicher bin, kann ich jederzeit einen weiteren Ägypter losschicken, er kann das bestätigen oder mir etwas anderes erzählen, aber peu a peu komme ich der Wahrheit näher, das befriedigt mich, denn seit 10 Jahren will ich es wissen, und aus SEINEM Mund kommen nur Lügen.

Und das Geld werde ich auch allmählich zurückbekommen.

lg, lass dich nicht entmutigen und sei nicht so negativ, gloria

Roxanne

Beitrag von Roxanne » 15.11.2008, 18:15

Ich gebe Gloria vollkommen recht. Man muss die Sache nur gut angehen dann bekommt man alle informationen die man will oder auch nicht.
Lügen haben kurze Beine

Frei

Beitrag von Frei » 15.11.2008, 18:28

Liebe Gloria danke! Ich möchte auch alles wissen! Ich hatte nur Leute kennengelernt, die mir etwas darüber sagten, aber ein wenig ja, ein wenig nein, die schliessich mich nur verwirrt haben!

Natürlich suchte ich nicht nach Auskünfte über mein Mann, als ich dort war. Ich vertaute ihn! Und dort habe ich gespürt, dass es keine Erhlichkeit gab, aber in allgemeinen. Und dass die Leute auch Angst hatten, über mein Mann zu sprechen.

Jetzt, dass ich die Augen offen habe, würde ich nach Auskünfte suchen. Ein "Naqib" und ... dies Mann folgen! Aber ich habe keine Möglichkeit dort zu gehen, und ich habe kein Geld zum Investieren. [Schon der Mitgliederbeitrag CiB. e. V. ist für mich eine Investition].

Danke, dass du mich ermutigt hast. BIN NEUGIERIG. SODASS MEIN "LEIDEN" FÜR DIE GANZE DINGE FERTIG SEIN WIRD? [Ich weiss was für ein Mensch war ich zusammen, und ich weiss was zum Kind erzählen ...].

(...).

Mit liebe Grüsse.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.11.2008, 08:17

Frei, falls Du jemals wissen willst, was der Vater Deines Kindes macht, so mußt Du dorthin - ich glaube, nach Hurghada? Dann brauchst Du ein bischen Geld (nicht viel), einige mitgebrachte Spenden (Spielsachen und Kinderkleidung kommen immer gut an), und dann zeigst Du sein Bild einem Taxifahrer oder sonstigem Ladenbesitzer dort und sagst, Du kommst am nächsten abend, um herauszuficnden, ob sie etwas wissen. Gib nicht Deine Handynummer heraus oder den Namen des Hotels.

Ich bin der Meinung, wer ein Kind mit einem Ägypter hat, sollte auch wissen, was dieser Ägypter wirklich macht. Ich bin auch der Meinung, jedes Kind hat das namentliche Recht auf einen Vater (da bist Du wohl anderer Meinung). Deshalb habe ich den Vater bei der deutschen Botschaft in Kairo eintragen lassen.

Eines Tages wird Dein Kind anfangen, Dir Fragen über den Vater zu stellen. Dann darfst Du das Thema nicht vom Tisch wissen, sondern mußt dem Kind Rede und Antwort stehen. Falls das Kind dann 18 Jahre alt ist, sollte es die Möglichkeit haben, den Vater zu besuchen (ich würde meinem Sohn das jederzeit ermöglichen, sprich bezahlen, denn dieser Mann hat meinem Sohn 50% seiner Gene gegeben und sieht ihm auch total ähnlich) und selber herauszufinden, was passiert ist. Es sollte auch wissen, wie die Mutter in diese Situation hineingeraten ist und was sie dagegen unternommen hat. Wenn das Kind alle Informationen über Vater und Mutter hat, erst dann kann es sich ein klares Bild über seine eigene Entstehung machen, denn das ist ein Teil seiner Identitätssuche, und wir Europäer sind viel mehr daran interessiert herauszufinden "wer wir sind" als die Ägypter, vor allem die polygamen Männer die gerne ihren Samen in alle Winde verstreuen und sich nichts dabei denken. Die Wahrheit tut nicht weh, die Wahrheit ist sehr wichtig in solchen Fragen, und wir dürfen die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen, noch sie vor unseren Kindern verbergen.

In meinem Fall kommt noch dazu, dass der Bezzie Aaus A mir noch 48.000 LE schuldet, und die wird er bezahlen wenn ich bis zu meinem Lebensende darauf warten muss! Das schwöre ich!

liebe gruesse aus deutschland, gloria

Frei

Beitrag von Frei » 16.11.2008, 09:18

Liebe Gloria,

das war Sharm ElSheikh wo ich hin gekannt habe, aber dann war es Kairo. In Sharm gehört er zu einem Team Taxifahrers, der sicher gekannt ist. Meine Erfahrung ist, dass die Leute nicht gern viel sagen. Ich vertraue diese Leute absolut nicht, und denke dass sie in besonderer Weise nicht erhlich sind, sodass es ein Gefahr sein kann, zu viel darüber persönlich zu wissen. Ich denke, dass ein Privatdetektiv etwas besseres sein sölltet. Über Kairo: dort sölltet ich gehen, um zu wissen, was die Wahrheit mit seiner Familie ist. Und Kairo ist nicht ein kleines Dorf. Ich frage mir, wer wird mich darüber benachrichtigen, wenn ein Kousin etwas darüber mir sagen wollte, aber dann ist gedroht gewesen. Dort allein gehen ist nicht beratet (von Behörden): man muss mit jemandem anderen reisen, und immer nur in sichere Orte "bleiben". Ich glaube, ganz ohne Zweifel, dass die Behörde dort mein Name kennen. Wenn ich in Ägypten eintrete, dann weiss man, dass ich dort bin. [Und ich habe wenige Zweifel darüber, dass "mein Mann" das bald wissen wird. Sehen: "ägyptisches Telephon"]. Der Führer seiner Gemeinschaft von hier, kennt mich, und weiss die Name des Manns. Stammt aus Ägypten auch, und ich bin sicher, dass er kein Problem hatte, etwas darüber zu wissen. Aber nichts: er wollte gern mehr über unsere Geschichte wissen, aber er sagte, er konnte nichts (für mich) machen. Das macht mir denken, dass es eine Art "Schützens" (des Manns auch) gibt. Nochmals: es wäre schön, wenn es einen Privatdetektiv gäbe.

Über den Vater, wir söllten eine reale Unterschied machen: der leibliche Vater, und der Vater (was etwas mit Erziehung zu tun haben sölltet). Die Name des leiblichen Vater haben wir (wenn es die reale Name war. Es scheint, dass bestimmte Leute falsche Dokumente schaffen, um besser die Frauen zu betrügen. Dort -scheint es- ist es sehr einfach, die Behörde bezahlen, um falsche Dokumente zu bekommen). Die Erziehung meines Kinds hat sicherlich nichts mit dem leiblichen Vater zu tun.

Entschuldigung, aber in sehr realistischer Weise, scheint es (sehr) gefährlich zu sein, dass "solche Väter" die Kinder "anerkennen". Schon gehört etwas über Entführen? Am Anfang wusste ich nicht viel, und glaubte ich, dass nur die Frau von "niemmer ohne meine Tochter" Probleme gehabt hatte. Heute weiss ich mehr, und ich weiss auch, dass nicht nur die gesagte Frau Probleme gehabt hat.

Wie die Araber sagen: "nicht ein Fehler zu korrigieren versuchen, mit dem Machen einen anderen und grösseren Fehler!". Ich stimme zu. Und ich habe an die Rationalität des Leutes, die mir (und dem Kind) helfen wollten, geglaubt. In einem Moment, wo ich sehr empfindlich am emotionalen Niveau war, und auch ganz traurig und verwirrt war (Schwangerschaft und dann "neue"Mutter -dessen Mann in einem anderen Land war, immer Probleme hatte, ...-), habe ich die mindneste Intelligenz -glaube ich!- gehabt, rationalere Leute zu hören, und ihre Beratungen zu folgen [ich habe sie in blinder Weise vertraut. Ich musste so machen].

In solche "Bezness mit BiNaKinder"s Fälle, man muss oft "die nicht schlimmere Entscheidung" nehmen. Es gibt keine "gute Entscheindung" zu nehmen, oder besser, keine gute Zustand zu wählen. Die Möglichkeiten sind alle ganz traurig/unglücklich/schelcht/gefährlich/....

Ich wünsche dir das beste mit deinem Kind. Ich bin sicher, dass meine Entscheidung, in meinem Fall die beste gewesen ist, und auf jeden Fall sind die Probleme noch nicht fertig. ICH WÜNSCHE BEZNESS UND SEINE ERGEBNISSE ZU NIEMAND! [Buchstab nicht zum Schreien, sondern um etwas wichtiges zu bezeichnen].

Also: wenn man andere Beratungen hat, bitte sie mir mitteilen! Danke vielmals!

Mit herzlichen Grüssen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.11.2008, 09:30

Frei, was meinst Du denn mit
"Führer seiner Gemeinschaft von hier"
???
Wo ist "hier" und was denn für eine Gemeinschaft??

verstehe leider nicht so viel...und natürlich ist jeder Fall anders und Du solltest jetzt auch nicht handeln, sondern erst dann, wenn Du das Bedürfnis dazu verspürst. In Kairo GIBT ES Privatdetektive, aber wenn Du so paranoid bist, dass Du glaubst, dass alle DIR hinterher spionieren, dann solltest Du nichts unternehmen. Außerdem glaube ich nicht, dass Du in Deiner jetztigen Situation das nötige Kleingeld dazu hast (was sich aber ändern kann).

ciao, gloria

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.11.2008, 09:31

PS Mein "Kind" ist schon ein halber Mann, fast ein Kopf größer als ich, mit tiefer Stimme und Schnurrbart!! Wir können über alles reden, und wie in der Pubertät üblich, wird alles angezweifelt, alles widersprochen, und hoffentlich letztendlich alles geklärt!
lg, gloria

Frei

Beitrag von Frei » 16.11.2008, 09:42

Liebe Gloria, hast du die paranoidische Art Denkens umarmt, die mich als paranoidisch bezeichnen muss?

Schade.

Es ist schön von dir zu wissen, dass ich das Geld habe, einen Privatdetektiv zu bezahlen, und dass ich so dumm gewesen bin, keinen Privatdetektiv zu nehmen.

[Vielleicht unnützig dir zu sagen, dass du natürlich nicht weisst, wie ich und mein Kind leben. Oder? Ah nein! Die paranoidisch bin ich. Und du weisst besser als ich, wie ich lebe und was für ein Leben ich und mein Kind führen. Danke für die Weisheit].

Ich wusste nicht, dass dein Kind schon ein Jung ist. Gut zum Wissen. Mein Kind ist noch ein Kind.

Grüsse.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 16.11.2008, 09:49

hör doch bitte auf mit dieser tour, oder?
paranoid heisst nur "zu viel angst haben" - und wenn du keine angst hast, dann bist du eben nicht paranoid...ist mir ehrlich gesagt egal.

meine frage, was denn
"Führer seiner Gemeinschaft von hier"
bedeutet
hast du nicht beantwortet.

ich habe gesagt, du hast wohl NICHT das geld für einen Privatdetektiv, weil du vor einiger Zeit geschrieben hast, dass du von der schweizer Sozialhilfe lebst. wenn sich das geändert hat, prima, aber es ist auch egal.

Jede frau in europa kann geld bekommen, arbeit wird in deutschland und in der schweiz bezahlt, und davon kaufen sich sogar kantinenangestellte eine reise nach ägypten.

bitte nicht alles so falsch verstehen. wir sind auf der gleichen seite, oder?

ciao, gl

Gloria48

!

Beitrag von Gloria48 » 16.11.2008, 10:40

du schon wieder! Karol, ehrlich gesagt, meine Netiquette ist in Ordnung aber von dir möchte ich einfach gar nichts mehr hören.

ich hatte frei eine ganz einfach frage gestellt, mehr nicht.

und ich hoffe, du antwortest mir hier nicht, denn mit dir war es nie erfreulich und wird wohl auch so weitergehen. ich empfinde nicht, dass du mir oder irgendjemandem hier auf diesem forum helfen möchtest...

eine antwort von Frei hätte ich gerne, ich habe sie nie angegriffen und habe nur gesagt, in Kairo gibt es Privatdetektive, im gegensatz zu Luxor, wo man halt einen Taxifahrer fragen muss. Ob sie das macht, ob sie das Geld dazu hat, das sind vollkommen getrennte Fragen und ich stelle sie hier nicht!

ich melde mich jetzt ab, mir wird es einfach zu blöd.
adios, gloria

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.11.2008, 11:09

du schon wieder! Karol, ehrlich gesagt, meine Netiquette ist in Ordnung aber von dir möchte ich einfach gar nichts mehr hören.
Hallo Gloria,

das lässt sich nicht vermeiden, weil Karol hier schreibt.
Wenn du mit ihr ein Problem hast, dann lies ihre Beiträge nicht.

Übrigens, man kann auch absichtlich falsch verstehen.
Was Frei meint mit "Führer seiner Gemeinschaft hier" ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Für mich aber verständlich.
Es bedeutet, dass er noch alte Freunde in der Schweiz (Gemeinschaft) hat, die ihn über alle ihre Schritte informieren werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 16.11.2008, 12:46

Hallo an alle und einen schönen Sonntag,

das was Frei meinte, trifft leider zu, und ist mir (geschieht immer noch) seit etlichen Monaten selbst passiert. Anfangs dachte ich noch, dass ich spinne, versuchte mich selbst zu beruhigen mit den Worten: kann nicht sein, gibt es nicht und wozu und warum. Was sollte denn ein hinterherspionieren für ihn einen Sinn haben?
Aber dann erst vor kurzem hatte er mir gegenüber genau dieses spionieren durch seine Leute zugegeben. Nur das Warum, wurde mir nicht erörtert.

Zumal ich von ihm nun ja kein Kind habe, und ich ansonsten auch nichts besonderes von ihm besitze- ich nehme an, dass es wie bei Frei oder anderen Frauen den Zweck erfüllen soll, um irgendwann einmal, wie auch immer, womöglich an das Kind heran zu kommen. Weiß ich nicht.

Der Sinn ergibt sich überhaupt nicht daraus, ich weiß, dass mein Ä sehr einflußreich ist und aus der sogenannten besseren Gesellschaft kommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so wichtig für ihn bin, dass sich solch ein Aufwand lohnt. Trotzdem, waren seine Leute hinter mir, vor mir und er wusste und weiß über alles, was mich betrifft bestens bescheid.
Liebe Frei, du bist wahrlich nicht paranoid.

Das übrigens liebe Gloria zu Deiner Information soviel bedeutet wie Geistesgestört, in einem paranoiden Menschen stecken Stimmen die er hört, oder hat bestimmte Einbildungen die der normalen Wahrnehmung nicht mehr entsprechen. Ich weiß nicht woher Du die Erklärung her hast, ist auch egal. Aber Angstzustände sind meistens gekoppelt in morbidem Krankheitsbild.

Und dann kann ich Frei auch verstehen, warum sie so auf Deine Möglichkeiten reagiert. Warum, oder besser, wäre es wenn Ihr Euch zusammensetzt und über Möglichkeiten für gemeinsame Hilfe nachdenkt.

Also, liebe Frei, auch ich glaubte zunächst ich spinne, nachdem ich dieses ewige hinterherspionieren feststellen musste, und erst recht nachdem er endlich das zugab. Die Frage Warum, wird wohl nie so richtig geklärt werden, denn dazu fehlt eigentlich der Sinn oder gar der Zweck.

Es ist, wenn diese spionieren durch FReunde von ihm, nur weil der Herr eine gewisse Stellung besitzt, besser wenn man das nur registriert und nicht reagiert, außer es geschehen gewisse Übergriffe dann muss reagiert werden zum eigenen Schutz.

Nun noch schnell die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen
Liebe Grüße
Kaltenacht

Sima

Beitrag von Sima » 16.11.2008, 12:50

@Shalimar
Hätte mal ne Frage zu diesem "Moskau-Inkasso". Kannst du mir mal ne Mail schicken? Bin irgendwie zu blöd und finde deine Mail-Adresse nicht!
Danke!

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.11.2008, 12:57

Liebe Sima,

um sich eine Mail zu schicken muss die Adresse erst im Profil hinterlegt werden.

Shalimar und du ihr habt beide eure Mailadressen nicht im Pofil.
Du kannst ihr aber eine pn senden, denn sie ist CiB Mitglied.
Allerdings musst du ihr dann deine Mailadresse mitteilen sonst kann sie nicht antworten.

Das Beste wär es du hinterlegst deine Mailadresse und änderst dein Profil.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten