Beitrag
von Bubble » 02.11.2008, 12:00
Hallo, Ihr Lieben alle!!
Hoffe, es geht allen soweit gut...
An die freundlichen Mods und Forumbetreiberinnen....
Oh, oh, oh... Selbstredend solltet ihr Roeschens Wunsch nachkommen, schon klar - aaaaber - 'geloescht' heisst echt total geloescht, alles weg, fuer immer der Nachwelt verloren gegangen???? (Snif und cry und boohoohoo und schneuz in mein Taschentuch...). Ihr meint NICHT zufaellig ein (allgemein gesperrtes) Archiv oder so???? Wo man mich - bzw. ein paar meiner Beitraege - wieder rausholen koennte???
Weil naemlich - dooooof wie ich bin, habe ich die allermeisten klugen Erguesse meinerseits AUCH nicht gespeichert, aaargh... Tja, haette ich wohl mal machen sollen... Aber soll man wissen, dass alles so PLOETZLICH weg ist... Ich koennte natuerlich - da immer noch so klug wie vorher, hahahaha - alles noch einmal verfassen (wo doch zu meiner grossen Ueberraschung und auch noch groesseren Freude so viele von euch davon angetan schienen), aber-aber-aber, das waere doch schon ein Haufen sehr langwieriger Arbeit...
Okay, Frage an alle - hat IRGENDJEMAND IRGENDETWAS gespeichert??? Falls JA, waere ich UNENDLICH DANKBAR, wenn ihr mir das per e-mail zukommen lassen koenntet...
Und die Moral von der Geschichte - wenn immer man was gutes liest oder schreibt, IMMER SOFORT SPEICHERN, dooh.... Bitte, liebe Mods, sagt doch Bescheid, ob noch was zu retten ist - nur um mir Dummerchen eben haufenweise Kritzelarbeit zu ersparen, bitte sehr...
Liebe Gruesse an alle hier, haltet euch alle tapfer!!!
Bubble