Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Sandra74

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 13:29

PS: Ich heiße Sandra.

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 13:41

Hallo Ihr,
ich bin im Job und konnte nur eine E-Mail an check 24 schreiben. Dort bin ich ein guter Kunde und ich bat sie,
für mich nachzuforschen, ob ich meine Reise in ein anderes Land oder ein anderes Hotel buchen kann.
Ich warte auf eine Antwort.

(Soeben hat er sich gemeldet mit:" Wie geht es Dir?)
Viele Grüße,
Sandra

nabila

Beitrag von nabila » 23.07.2019, 13:45

hallihallo,

Du scheinst wild entschlossen Deinen Urlaub genau dort zu verbringen.

Hältst Du das aus 14 Tage sehr kühl, sehr distanziert, sehr selbstbewusst zu sein ? Sämtliche Charme-Offensiven, Lächeln,

Getuschel usw. auszuhalten ?

Wir hatten hier auch schon eine Geschichte, wo der Manager, na ja, quasi prêt á prendre nackt auf dem Bett im Zimmer

wartete, weil sie ein so tolles Lächeln hatte, welches er als Angebot wertete. ( Kein Witz ! )

liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.07.2019, 13:47

Liebe Sandra,

Die Anfrage beim Reiseanbieter ist schon mal richtig.
Sollten die nicht erfolgreich sein, dann tritt diese Reise ins 5 Sterne Hotel nicht an. Was nützen Dir die, wenn Du dafür alle ägyptischen Plagen am Hals hast ?
Wie stellst Du Dir Zurückziehen vor?

Diese Woche in hoher Anspannung, ganz ehrlich, würde ich mir nicht antun wollen.
Das Personal kennt Dich und Ruhe wirst Du dort eher nicht finden.

Ich drück die Daumen, dass eine Umbuchung möglich ist.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

✴️.•🤍•.✴️.•°💛°•.✴️.•🤍•.✴️

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

nabila

Beitrag von nabila » 23.07.2019, 13:53

hallihallo,

oder notfalls die Reise verschenken ----- evtl. auch an einen immunen Dir lieben Menschen .

liebe Grüße ♥
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilka

Beitrag von Nilka » 23.07.2019, 13:55

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man deinem Wünsch zum Umbuchen nicht nachgeht.
Gamz besonders, weil du dort gute Kundin bist!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Schnuppe07

Beitrag von Schnuppe07 » 23.07.2019, 13:57

Hallo Sandra,
hoffentlich klappt das mit dem umbuchen!
Ich drück dir die Daumen!

Ich würde den Typen aber jetzt blockieren!
Spar dir weiteren Kontakt.
Komplett ignorieren, dann hast du wieder die Oberhand und er kann dich nicht mehr einlullen mit seinen Lügen und unmöglichen Forderungen.

So eine Geschichte friert mir den Atem ein.
Hoffe wirklich das jetzt alles gut geht für dich.

LG
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

nabila

Beitrag von nabila » 23.07.2019, 14:00

hallihallo,

halte das für zwei Vornamen, oder ? Macht doch 'ne Kombi draus.

liebe Grüße ♥

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 14:54

Hallo Ihr,

Check 24 hat mir geschrieben. Ich kann nicht umbuchen - 6 Tage vor Reiseantritt.
Der gesamte Reisepreis wäre weg.
Sandra

Cecilia

Beitrag von Cecilia » 23.07.2019, 15:03

Meine liebe,
Ich glaube dir , das es irre klingt wenn ich dir sage , wenn du diese Reise sausen lässt , hast du nur paar Euro in den Sand gesetzt...

Der große Schaden kommt wenn er dich in seinen Fängen hat .

Du kannst jetzt nicht wissen was auf dich zu kommt wenn du dort bist , aber solltest du doch hin fliegen...Pass gut auf dich auf ...

Und hoffentlich musst du nicht so wie ich , erst hinterher alles merken was geschehen ist .

Ich kenne den Mann nicht aber aber aber ... Lese hier viele Geschichten und mach dir bitte auch über die Zukunft Gedanken ...

Ich wünsche dir Glück und eine gute Entscheidung .

LG Cecilia
Cecilia ♡

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 23.07.2019, 15:18

Und, liebe Sandra

Je mehr Du Dich einlässt, desto schwieriger wird das Aufstehen.
Das ist kein normaler Liebeskummer, der da verwunden werden möchte, hinzu kommt Scham, sich hinters Licht geführt haben zu lassen, Selbstvorwürfe, hätte ich doch...., wäre ich doch nicht... Diese Reise könnte viel, viel teurer werden als 1200 €.

Selbst wenn Dein Managertyp nicht selbst auf Dich zukommt, da sind andere Windhunde, die schon über Dich bescheid wissen.
Meines Erachtens wäre es fahrlässig Dir selbst gegenüber, mit dem, was Du jetzt hier erfahren konntest.

Wir kennen Deinen Typen nicht. Wir kennen Bezzie - und das Denken, die ganze Haltung, die dahinter steckt.

Erspare Dir unnötigen Schmerz. Und unnötige Nerverei.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

✴️.•🤍•.✴️.•°💛°•.✴️.•🤍•.✴️

Janja Ehnes

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Justicia

Beitrag von Justicia » 23.07.2019, 15:23

Liebe Sandra,

mal ganz direkt gefragt: Hast du denn gar keine Angst vor einem Rückfall?

Wenn diese Anlage so klein ist, macht es das noch schwieriger. Wenn es dann angeblich noch zu wenig Gäste gibt, macht es das nochmal schwieriger. Egal, wohin und wie du dich bewegen wirst, über dich wird eine große Leuchtreklame "NUTZBAR" schwirren. Auch aus dem Nachbarhotel wird nahezu jeder Angestellte wissen, wer du bist. Damit ist nicht gemeint, wer du tatsächlich bist, sondern was über dich erzählt wird. Das wird dort aber nicht differenziert. Am Ende bist du vielleicht doch die, die sich freizügig in Chats gibt - obwohl du es nie getan hast. Du weißt es nicht und wirst es nie erfahren.

Umbuchen kannst du nun abhaken, aber gut, dass du es versucht hast.

Das verlorene Geld ist sehr ärgerlich, aber das ist rein gar nichts zu dem, was andere verloren haben. Diese Anderen standen an der genau gleichen Stelle wie du oder waren sogar noch weniger gefährdet.

Auch wenn du All Inclusiv gebucht hast, hast du doch bestimmt etwas Urlaubs-Taschengeld mit einberechnet. Das würde ich nehmen, um mir Zuhause eine gute Zeit zu machen. Denn den Urlaub kannst du ja trotzdem verbringen, nur eben nicht dort.

Ich würde nett Essen gehen, Schwimmen, mal ein Spa-Besuch, vielleicht ein schönes Kleidungsstück. Halt Dinge, die du sonst nicht machst, wenn du keinen Urlaub hast. Muss ja auch nicht zwingend Geld kosten. Lange Spaziergänge, eine Decke und Buch mitnehmen und ab in den nächsten Wald. Ist zwar alles nicht Ägypten, aber keiner würde dich als zu melkende Kuh ansehen und dich dementsprechend behandeln.

Ich denke, es wäre auch ein gutes Zeichen für dein Herz und deinen Verstand, jetzt zu stornieren. Du hast die Reise wegen ihm gebucht. Also kannst du sie auch wegen ihm stornieren.

Verbiete dir selbst den Kontakt. Es ist nicht gut für dich, wenn du weißt, dass er die ganze Nacht online war (wie kann man das überhaupt sehen?!). Selbst wenn du nicht antwortest, hat er dich erreicht. Das ist schon zu viel.

Je länger du mit der Kontaktsperre (Blockieren) wartest, desto härter wird es für dich.

Es ist dem Typen übrigens völlig schnuppe, wie du über ihn denkst. Wenn überhaupt, lacht er über dich. Du kannst sicher sein, dass er nicht der einzige ist, der dich dort auslacht.

Ich glaube, wir hoffen alle, dich noch zur Stornierung bewegen zu können.

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 23.07.2019, 15:26

Hallo Sandra,
Frage mal im Reisebüro, ob man die Reise weitergeben kann. Wenn ja, würde ich über Internet, Facebook, E-bay die Reise etwas günstiger anbieten.
Gruß
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi

Beitrag von gadi » 23.07.2019, 16:02

Julija hat geschrieben:
23.07.2019, 15:23
Liebe Sandra,

mal ganz direkt gefragt: Hast du denn gar keine Angst vor einem Rückfall?
Das wollte ich dich auch fragen, liebe Sandra. Er wird möglicherweise mit allen Tricks arbeiten (z.B. meisterlich geschauspielerte Tränen, du glaubst nicht, was wir diesbezüglich schon alles hier lesen mussten) und du wirst dahin schmelzen bei deiner Verliebtheit.

Dann kommst du wieder und schreibst uns "ja, ich weiß...ihr werdet den Kopf schütteln, aber..." Wir haben das zu oft miterlebt. Wäre das nicht schade? Natürlich würden wir auch weiter gerne mit dir schreiben, aber die Situation würde umso schwieriger werden für dich, du wärst dann ganz ganz tief in seinem Netz verfangen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant

Nilka

Beitrag von Nilka » 23.07.2019, 16:34

Der Tipp von Ariadne ist gut. Versuche die Reise zu verkaufen, Michaela.

Julia, alles tolle Tipps nur mit der Decke in den Wald besser, in diesen Zeiten in diesem Land, nicht. Aber dorthin, wo man sicherer ist, wo Menschen in Sicht- und Hörweite sind.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

nabila

Beitrag von nabila » 23.07.2019, 17:34

hallihallo,

wieviel ist Dir Deine Würde wert ?

1200,- Euro ? Weniger ? Mehr ? Unbezahlbar ?

liebe Grüße ♥

Sandra74

Beitrag von Sandra74 » 23.07.2019, 17:38

Hallo Ihr,
ich habe mit check 24 gesprochen, es wird eine Anfrage gestellt, ob ich ein anderes Hotel buchen kann. Der Mitarbeiter war hilfsbereit.
Telefonieren ist wohl besser. Dann habe ich den Mann kontaktiert, von dem ich gesprochen habe. Ich habe ihn gefragt, ob ich jetzt
als "schlechte Frau" gelte und von den Mitarbeitern schlecht behandelt werde. Er sagte, ich sei verrückt, wir würden in 2020 leben.
Er hätte niemandem von uns erzählt. Er hätte viele Kontakte, doch mit mir sei es anders, heimlich. Er sagte, ich könne in Ruhe Urlaub
machen. Erst sagte er, ich könne mir überlegen, ob ich ihn treffen möchte. Dann war er aber zu sauer und sagte, er würde jetzt gar nicht
mehr kommen und wir würden uns nicht mehr sehen. Er fragte, von wem ich solche Geschichten hätte und ich sagte, von Frauen, die
schlechte Erfahrungen gemacht haben. Er war richtig sauer. Und tschüß. Jetzt tut es wieder weh,
Sandra

nabila

Beitrag von nabila » 23.07.2019, 17:56

hallihallo,

na was hätt er denn sonst antworten können ??? Also ehrlich jetzt !!!

Du machst es schon wieder . Ich bin platt . --- Was muss denn noch passieren ?

Im islam. Kalender ist aktuell das Jahr 1440 ---- wo waren wir denn 1440 ?

Und ER redet von 2020 ? Wir haben 2019 , da siehste mal.

liebe Grüße ♥

Noluni

Beitrag von Noluni » 23.07.2019, 18:05

Es ist schrecklich von allen Seiten nur Negatives zu hören, aber alle geben nur gut gemeinte Tipps und möchten Dich vor Schlimmerem bewahren.

Bei eurem Telefonat gibt er zu das er viele Kontakte hat und bei Dir ist es aber anders, heimlich??? Ach so und
glaubst Du wirklich das er niemandem davon erzählt hat?

Auch das er zutiefst beleidigt ist, ist das typische Verhalten. Er macht Dir ein schlechtes Gewissen, weil Du von ihm so denkst und Du machst Dir damit schon zu viele Gedanken über ihn.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Schnuppe07

Beitrag von Schnuppe07 » 23.07.2019, 18:07

Das ist gelogen, alle wissen bescheid.

Du hast doch beim telefonieren mit ihm dem Personal gewunken.

Die werden dich auf Schritt und Tritt beobachten, solltest du dort wirklich aufschlagen.

Ich hoffe du wirst in einem anderen Hotel untergebracht und verrätst ihm nicht wo du bist.

Dir ist noch nicht bewusst in welcher Lage du dich befindest. Bitte wach auf und beende den Kontakt.
Um eine Sache bis auf den Grund durchzudenken, bedarf es oft mehr des Mutes als des Verstandes.

Gesperrt